Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • w107


    Ich habe es hier, aber noch nicht angemischt, sonst hätte ich dir gerne davon berichtet.
    Aber alles was ich derzeit hier habe und teste, stelle ich eh ein Bericht zu ein.


    Ist aber leider so viel, das es etwas dauert und ungefähr 600 eigene Testberichte aus den letzten Jahren, habe ich auch noch hier niedergeschrieben auf dem Rechner.


    Aber ich will erst einmal die Neueren Käufe einstellen und um ehrlich zu sein, den anderen hier auch die Möglichkeit lassen ihr Zeug einzustellen.
    Macht nämlich für mich schon etwas Arbeit und so denke ich, ich bin ja nicht alleine hier

    und geteiltes Leid ist halbes Leid .

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • War heute mal wieder fleißig:

    Arbiter 2 bekam wegen Geschmacksproblemen ne neue Coil + Watte für die nächste Arbeitswoche.

    Mein Plus V2 hat auch wieder ne neue Windel, hab mir parallel dazu meinen Siggi mit Grape Ice aufgefüllt.

    Im Manik hat die D15 Coil nach 2200 Puffs mit White King etwas nachgelassen (2500-3000 Puffs wären da durchaus machbar), also Tank gereinigt und die Fertigcoil ins Alkoholbad gelegt. Im Anschluss mit GTX Coil und Cherry Blizzard bestückt.

  • Heute hab ich’s endlich geschafft meine Faulheit zu überwinden und habe den Profile RDTA mal wieder komplett frisch gemacht 🙂 und dabei auch gleich mal meine kleine Wickelmatte eingeweiht.

    Vom 300er mesh mal wieder auf das Clapton Mesh gewechselt mit nem kompletten Strang Cotton Bacon V2 darunter.

    1a Nachfluss und super Geschmack

    Das Simurg DP was neu bei mir eingezogen ist passt auch super auf den Profile und zur dani 🙂

  • Da fällst jetzt gleich vom Stuhl glaub ich 🤣😆😂

    In der kombi Dampf ich dann auch noch Drip Hacks Cherries & berries

    Ich mag es sehr süß 😄 ist mein Süßigkeiten Ersatz 🤣

    Mit 100er mesh kann ich nich viel anfangen

    Und das clapton mesh hat auch ordentlich süße auf 400er mesh Niveau würd ich sagen 😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hab den Kylin M meiner Frau refreshed. Mit OFRF Nexmesh Gartenzaun und VV M Coil Schnürsenkelwatte. Musste alles mal weg. Das Strawberry Macaroon kommt aber ziemlich lecker damit.

    Trotzdem ist Mesh nix für mich. Ich wickel auch nicht gerne Mesh VD's.

    Doof nur, dass Madame voll auf Mesh abfährt 🙄

  • Nachschub für meine Dampfen gemischt.


    850 ml Ellis 50/50 Base mit 150ml Avoria 48er BB gemischt.


    An Aromen habe ich

    Inawera Sesam, Twisted Vanilla Custard, Twisted Strawberry, Erdbeer Feenchen und Tropical Mix Feenchen gemischt.

  • Nein.

    Ich hatte nur noch ein Liquid, wegen extremer Bocklosigkeit zu Mischen.

    Daher habe ich erstmal Braunglasflaschen schön heiß gebadet und gespült.

    Für die Base habe ich eine 1 Liter Buddel. Sesam hat eine 500ml Flasche bekommen.

    Ansonsten 250ml Flaschen.


    Wegen der Bocklosigkeit habe ich auch Shake&Vape Aromen gekauft.

    Base hatte ich noch. die war jetzt aber leer, daher mußte ich tätig werden.

  • Der GTR hat nicht mehr so wirklich gut geschmeckt. Hab ihm neue Windeln verpasst. Jetzt isser wieder lecker. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Heute zwecks Liuidwechsel den Profil und den Gryphus neue Watte verpasst

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Heute auf der kuscheligen Wärmebank des Wellnessbereichs:


    CSMNT RDA Deck (Urversion)


    Ihr habt 5mm Juicewell, ach was 7mm, noch mehr? Aber habt Ihr auch... 1mm? :lol:


    <--- "Retro" RDA für postless deck fans :doppeldaumen:

  • Für meinem besten Kumpel habe ich alles bestellt,was man so fürs Mischen braucht.

    Er kanns noch nicht selber und draut sich nicht da ran.Dann mische ich ihn vorerst mal das Liquid.

    Was ich grade auch getan habe .50 ml weiße Traube habe ich angemischt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!