Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • UhuZ90 ...ja solche kleineren Abfühlflaschen zum Mitnehmen, ist ganz Praktisch. Hatte auch erst diese Bauchigen 30ml/50ml Flaschen so wie du.

    Selbst die waren mir irgendwann zu gross.

    Hab diese Einhornflaschen Weich PET 20ml/30ml dann gefunden.

    Ok bei Deinen hast du klar eine grosse Öffnung oben zum einfüllen.

    Aber Egal , bei mir passen die Driphacksspitzen oder auch BossShotsspietzen Problemlos rein zum Auffüllen.


    Hier ein Bild mit ner 20ml Flasche.



    Ansonsten waren heute zwei Mesh VD an der Reihe komplett gereinigt zu werden, Neu mit Mesh bestücken und bewattet zu werden.

    Da die zwei dazu gehörigen Liquids nun heute alle wurden.

    Nun kommen andere rein und es soll ja auch direckt danach schmecken.


    Einmal Profile Unity , der zum Täglichen Arbeitstier dazu gehört.




    Und der Gunmetal Siegflitze......für das Boss Shots Purpel Slush.




    Das wars....leider...schon wieder....alles andere lüpt wie es soll.


    Euch ein schönes Wochenende :pirat:

  • heute plane ich mir eine feste Zeit ein für paar Dampfgeschichten.

    Zum einen werde ich nochmal abklären ob die Brunhilde etwas für mich ist, da der liebe Jan DaBeagla mir diese Woche 5 Dochte als Present geschickt hat 💙 und ich somit der schönen Brunhilde auf die Sprünge helfen kann. Danke dafür👏😊

    Dann muss ich dringend den Aromamizer auskochen. Nach der TK Opium Eskapade habe ich den Plus V2 in Einzelteilen mit heißem Wasser abgespült, neue Wicklung und Cappu rein und er schmeckt immer noch intensiv nach Opium :dummguck:


    Wenn dann noch Engagement da ist, wird ein Siggifred frisch gemacht. Schönen Sonntag euch ☀️

  • Viel Glück bei beidem Joylee


    Ich hab für so hartnäckiges immer Gebissreiniger im Haus (Klassische Form, nicht die 3 Minutenvariante).
    Da weiche ich das dann komplett zerlegt inkl.Gummies 2-7 Tage ein. (+ ein paar Tage in klaren Wasser)

    Wenn es nicht hilft, ist Milch als Fortsetzung auch immer da.

    (Ahne schon übles, wenn ich das Patisserie aus dem GTIV rausbekommen muss)


    Was steht hier an? Weiter mit den Testserien.(Muss ja endlich mal den Liquid/Aromenüberhang befinden)


    - SX Mini QMini, Corona V8: Liquidtest, Bottermilk Fresh -> Lecker, wird gebunkert

    - Riva DNA, Arthemis: DNA lernen, danach TC lernen. Derzeit: VD-Crosscheck Arthemis vs. Mato (m .White Bishop)

    - Gemetzel-, äh "Bloody-Xmas-" Kombo: Liquidtest, twisted - nutty bobby cookie -> joa, für Winter nicht schlecht

    - GT One: 0,7Ohm, KA1, 20W -> Netter Kleiner darf bleiben

    - Paramour, Profile 400erMesh: Liquidtest, Awesome Isabella (Zitrone-Mohnkuchen) -> Nett, Interessant, so ab und an...

    - DotAIO: Dotshell -> passt, ist toll; Liquidtest, Havanna Royale Dark -> schon Lecker

    - FeV VS: -> passt, ist toll; Liquid, Inavera Vanilla for Pipe -> Joah, lecker, bleibt wohl

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Danke DaBeagla für die Tipps, da ich kein Isopropanol besitze ist das ganz hilfreich :doppeldaumen: die Milch muss man dann aber wirklich gründlich vom VD entfernen, da nur ein Tropfen saure Milch, z.b auf dem Boden, ganz übel riecht.

    Gebissreiniger müsste ich von einer gummi Zahnspange noch irgendwo rumfliegen haben. Das werde ich gleich ausprobieren 👏👏☀️

  • Heute gab es einen Wellness Tag für die Brunhilde MTL. :putzeimer:


    Nach dem entfernen von Watte und Coil, durfte sie ausgiebig baden. Danach gab es eine neue Coil (1Ohm) und dann noch eine frische Windel. :lachen:


    Jetzt schmeckt sie wieder Top!

    :vape:

  • Die unliebsame Aufgabe erledigt und den GTR für die Arbeit frisch gemacht. Mein Stammliquid war leer, ich habe aber keine Lust es anzumischen. Was macht man?! Man schaut in den Schrank, findet da Charlie Noble Liquids, die nur mit Nik und bissl Base befüllt werden müssen. Also eins genommen und schnell aufgekippt. Vorher dran gerochen, weil ich die schon ewig habe. Den Riechtest habe ich aber nicht aufgrund des Alters gemacht, sondern um festzustellen, was da drin. Ahhh okay, Tabak und Banane und vermutlich noch was anderes, da die Nobles sehr komplex sind. Abgelaufen ist es dennoch seit 11/2019.😄 Ich glaube, es schmeckt trotzdem noch. Ich hatte aber letztens schon den anderen Rest eines Nobles-Liquids im Tank. Jetzt muss ich mich auf die Suche machen, wo ich das Zeug nochmal bestellen kann, in Deutschland wohl eher nicht. So gutes Zeug kommt in Deutschland nicht an.


    Zu guter Letzt ist jetzt aber auch mein Rhabarberfeenchen leer aber dem Mischen widme ich mich dennoch morgen und genieße den restlichen Sonntag.


  • Frau und Kind sind im Bett, also war Zeit ein paar neue Regale aufzuhängen und die Vitrine nochmal ein wenig in Ordnung zu bringen. Ein paar Dampfen sauber zu machen und dann stand da der alte Pharaoh. Den habe ich dann gleich noch neu gewickelt und dampfe den heute sicher noch leer :doppeldaumen:  

  • Heute ist Groß-Reinigungstag bei mir angesagt.

    Alles was rumstand und momentan nicht benutzt wird, aber noch befüllt war kommt ins USB rein.



    Da warten noch ca 10 Verdampfer auf ihr Bad :lsd:

  • Ich misch jetzt noch 4 Aromen an.

    Auf das Irginal Rezebt von Green Bomb bin ich gespannt ob es erinnerungen weckt. Ist mein aller erstes Aroma gewesen.


    Boss Shot Dictatirs Limonade wurde auch empfohlen.

    Und das Evergreen Melon mint kenn ich auch noch nicht.

    White King wird immer so mal mit angenischt wenns alle ist.


    Also lis gehts......


  • Gestern meine 100 ml Liquid angesetzt.
    Heut war ich mal wieder im Offi: mein zq Trio hatte ja ne undichte Dichtung (=Undichtung).

    Die die ich noch hier hatte war zu dick und wurde unschön rausgequetscht.

    Hab für schlappe 49 Cent ein Set gekauft - passen etwas besser, aber auch noch nicht optimal. K.A. was da rein soll ...

    Ausserdem den Purity komplett gesäubert, frisch verdrahtet und bewattet.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!