Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Neue Hardware auspacken und überlegen, ob und was ich Neues wickeln soll. :biggrin:

    Bevor Du den Sinn des Posts von UhuZ90 in Frage stellst (wegen Akkus laden), solltest Du mal Deine geistlichen Ergüsse hinterfragen). Denn wir sind ja schließlich alle Dampfer, die ständig neue Hardware auspacken, und sich fragen, welchen Verdampfer wir jetzt nutzen wollen :biggrin: vielleicht wäre da ein Post über den täglichen Gang auf's Stille Örtchen doch interessanter? :kopfkratz::lach:

  • Doppeltes Lottchen hat mir nicht gefallen also raus damit. Jetzt eine gezwirbelte 3,0 mm Coil (gleicher Draht NI 80 24 GA Runddraht) bei 44 Watt, wesentlich besser, bleibt erstmal drin.

  • ....dampf einatmen und wieder ausatmen. Mehr war nicht drin für die Dampfe heute zu tun.


    Ps: HAKI ...nun weis ich ja das du den Helheim ohne S hast und der hat keine Dochte , aber platz für zwei Coils.

    Geviel der dir besser so , oder warum den und nicht den mit S.

  • Missverstanden! Ich habe den mit S, in beide passen 2 Coils wenn man denn will, konnte nur mit dem Wort Seile nix anfangen.

  • Ich habe da wohl noch eine Mammutaufgabe vor mir.


    415 Mtl neu bewatten. GTR, Gata sind wohl auch zwingend fällig um zur Arbeit mitgenommen zu werden. Ohne würde ich den Wahnsinn vermutlich nicht überstehen. Von 6 - 8.59 Uhr würde es wohl gehen aber ab 9:00 Uhr gibt es dann Puls. Dann wollte ich noch meine NETs anmischen, vielleicht fällt das aber aus. Da die Geschäfte gestern gut liefen, muss ich leider auch schon wieder 3 Pakete packen. :whaaat:

  • Heute ist wieder mal Wickeltag….


    Und dann eine kleine Runde mit den Hunden und den Rest vom Sonntag ganz gemütlich verdampfen und beim Hörbuch etwas 🧩 Puzzeln

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Nach 30ml INW Kaktus sah die Wicklung und die Watte im Arbiter 2 wie neu aus. Also habe ich das Deck rausgenommen und den restlichen Kladeradatsch ausgespült, abgetrocknet, wieder alles zusammengesetzt und mit Drip Hacks Acid Drop befüllt.

    Ich prophezeie jetzt schon, dass nach 30ml DAVON, die Wicklung nicht wie oben beschrieben aussehen wird.

  • Dead Rabbit V2 mit Muji Watte bestückt und Coils in die Richtige Stellung gebracht.

    Is dann momentan der dritte unterschiedliche Rabbit der bei mir dampft. Endlich wieder...............




    In dem schmeckt sogar das flache Twisted "Was Fruchtiges" Liquid.

  • Nichts.Ich sitz hier vor meinen Selbstwickelverdampfern aber es passiert nix. :kopfkratz: Die verdammten Drecksdinger wollen sich einfach nicht selbstwickeln. Total die Verarschung, Alta! :beleidigt:


    Da schau ich lieber Zitronenfaltern zu die schaffen es wenigstens Zitronen zu falten. :biggrin:

  • Meine Dotbox Dual Mech komplett zerlegt.

    Es entlud sich nur ein Akku.

    Der eine hatte 3,6V, der andere immer noch 4,1V als die Leistung beim Feuern merklich zurückging.

    Da ich wohl einmal den Drehschalter (parallel/aus/seriell) ein Stück zu weit gedreht habe, hat sich eine Feder im Mechanismus verklemmt und ein Akku bekam keinen Kontakt. Folge: Die Box funktionierte nur wie ein Single Mod.

    Feder gelöst, etwas gestreckt und wieder eingebaut - läuft wieder einwandfrei. Beide Akkus entladen gleichmäßig.

  • Nur nach gefüllt und betankt.

    Ok, noch drei Liquids angesetzt und recht viel :dampfer:

    Dampfenden Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!