Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Wie fast jeden Tag musste ich meiner Restevernichtungsmaschine GT5 neue Watte spendieren. Dürfte bald auch entspannter werden, da die ganz dunklen Altlasten in Motorenöloptik langsam zur Neige gehen.

    Die restliche Flotte läuft locker mehrere Wochen und muss nur nachgefüllt werden.

    Ansonsten die übliche Routine: 3 Akkus gewechselt und geladen.

  • Eigentlich wollte ich einige Liquids die hier schon eine Weile rumstehen heute entsorgen. Aber warum eigentlich. Heute gibt es "Überraschungsliquid", d.h. ich nehme mir drei Liquids, schütte von diesen jeweils etwas in eine Liquidflasche, schüttle das und dann mal sehen. Reifen braucht da nix, sind sie alle schon. Und ganz wichtig: Aufschreiben was und wieviel. Vielleicht kommt ja etwas anständiges dabei raus, ist mir schon einmal passiert. Und wenn nicht: Kostet mich etwas Watte.

    Ich fange dann mal an: Ananas-Erdbeere-Guave...

    Wie sagt ein bekannter YTer? Spannend!

  • Ist mir vor einigen Jahren auch schon mal passiert Overdampfer

    Allerdings nicht geplant, sondern eher zufällig:

    Im Tank war noch etwa 50% Darkburner Kryptonit (Waldmeister) und ich hab' versehentlich

    mit Dark Burner Tripple Melon Kick nachgefüllt.

    Herausgekommen ist etwas unsagbar Leckeres, was ich bis heute noch dampfe und es WaldMelone nenne. :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Neuzugänge in Betrieb genommen und auch mal was von den beigelegten Überraschunggoodies getestet. Unter anderem auch Ino-Wire.



    Kann was! Wird wohl (mit Replay) in einem Teil meiner Dailys Platz finden und den 0,36mm Ni80 in den anderen (mech-betriebenen) Daily-Mtlern ergänzen.

  • Erst einmal meine neue Dani-Tube in Betrieb genommen um die Funktionsfähigkeit zu überprüfen. War immerhin € 30 unter normalem Verkaufspreis. Alles gut. Dann wegen des Posts über mir überprüft, ob ich noch genug InoWire habe. Auch im grünen Bereich. Gehe nämlich bis auf wenige Ausnahmen dazu über, meine VD damit zu bestücken. Nun noch die leergedampften VD neu befüllen und Akkus aufladen.

  • Die Berliner Dampf-Community gefällt mir. Hab heute bei TanteDampf zwei Flaschen Omerta Nightfall geholt, zwei Crunchy Tobacco und drei Flaschen DM. Alles bereits schon angemischt :)


    Ein Kunde liebäugelte da mit dem Arcana 22. Wollte ihn aber unbedingt in DLC, war ihm aber neu doch zu teuer. Hab kurzerhand erwähnt, dass ich einen abgeben würde. Sind dann gemeinsam in meine Ecke gefahren, er hat kurz im nächsten Café gewartet, hab oben alles geholt. Er hat ihn sich recht Genau angeguckt, aber gut, hatte ich ja kein Problem mit und wir haben uns dann auf 110€ geeinigt.

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!