Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich hab dem GT4 und GT5 frische Efalock spendiert, mehrere Akkus geladen und zuletzt meinen Flavor-Stash aktualisiert, auf ATF sind's jetzt 1250 Aromen. Die für mich neuen Herrlan-Aromen sind echt vielversprechend, scheinen echt underrated zu sein. Vor allem wenn ich da nur an den tollen Opium-Duft des Kentucky-Aromas denke.

  • Habe schon einmal damit begonnen, die Kombis, die ich nicht in den Urlaub mitnehme, "lagerfähig" zu machen. AT und VD trennen, Akkus aus den AT nehmen und die VD auf einen Sockel schrauben. Zudem werden die VD entleert, da ein wochenlang abgestandenes Liquid nicht so meins ist. Die Kombis allerdings die mitkommen (4 an der Zahl) einpacken. 3 davon in meine Dampfertasche. Ohne Akkus und Liquid. Liquid in den VD könnte gut gehen, allerdings aus Erfahrung, muss es aber nicht... Die Tasche kommt dann in den Koffer. Liquids ebenfalls. Akkus immer ins Handgepäck. Eine Kombi mit einem kleinen Liquidvorrat (in einem Zip-Beutel) kommen ebenfalls ins Handgepäck, damit man vor dem Boarding und bei Ankuft am Zielflughafen etwas dampfen kann. Dann vor dem Boarding noch mal schnell aufs Klo, um den noch vorhandenen Liquid-Rest im VD zu entsorgen. Nichts ist schlimmer als bei Ankunft festzustellen, dass der VD ausgelaufen ist und ein dampfen erst einmal ohne Reinigung des VD nicht möglich ist.

    So sollte es dann bei Ankunft am Zielort ohne Probleme mit dem dampfen weitergehen können.

  • Hab bei meinen zwei Diplomat RTAs mal die Glocken getauscht. Hab jetzt bei einem die kleinste drin und bei dem anderen die Mittlere drin.

    Geschmack ist dadurch nochmal einen Ticken besser geworden.

  • Ich habe den neuen By-Ka V9 und den Innova RTA ready gemacht.

    Den By-Ka muss ich ja nicht mehr so ausgiebig testen, dass habe ich ja schon die Tage ausführlich gemacht. Aber der Innova RTA will jetzt ausführlich getestet werden. Das wir heute wieder ne Wickel Orgie :D

  • Liquids für die Reise fertiggemacht. Den Kronos frisch bewattet und neu befüllt. Und ansonsten grüble ich, welche Verdampfer ich mitnehme und welche ATs. Denke es werden 2 Nunchakus, wegen des USB-Ports, an dem ich die Akkus zur Not auch laden kann.


    Ich denke, Verdampfer werden der Kronos und der Kayfun X. 1 x für‘s Rhabarberfeenchen und einer für Tobacco Crunch. Andere Liquids nehm ich nicht mit.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Ich fahre am 22.9 bis 25.9 Über ein verlängertes WE weg und Frage mich jetzt schon welche VDs ich mitnehmen werde :D

    Ich ohne meine geliebte Sammlung :biggrin:


    B2T

    Ich habe jetzt den ersten Tank im Innova RTA durch und wechsel gleich die Watte für Testliquid Nr2


    Ah und zwei neue Liquids hab ich angemischt. Twisted Maracuja Twist und Erdberrfeenchen

  • Erst den JesterX auf Coil umgebaut (Inowire, 0,4mm), funktioniert aber mehr so semi. :noe:


     


    Also alles wieder zurückgebaut und Mesh rein; funktioniert super!


    Danach noch nen Simurg auf Dualcoil umgebaut, funktioniert bestens. Aaaber, mein frühes Lieblings-Just-Juice-Mango-Passionfruit schmeckt mir überhaupt nicht mehr. Wenn wer Interesse hat, PN an mich.


         


  • Den neuen FeV 4.5S+ gereinigt, Dochte, Wicklung und Watte eingebaut. Dann meinen anderen 3 FeV's ebenfalls neue Wicklungen und Watte spendiert und alle mit leckerem von Tom Klark befüllt.


    Abschließend noch 600ml Dark Menthol angemischt.


    Und jetzt Wochenende genießen.

  • Hab mir noch mal den Dead Rabbit RTA raus geholt und eine Singel Coil 3,5mm , ni80, 7 Windungen, 30ga*3+38ga eingebaut.


    Passt echt gut und bringt den Geschmack klar rüber und grad die Frische.


    Der bleibt nun mein Singel Coiler.








    ....Driptip kommt ein anderes drauf :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!