Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Da ich nicht mehr selbst wickel habe ich heute nur die Coils in meinen Aspire Nautilus VDs gewechselt.


    Hab jetzt 5 Nautiluse und die sind in der täglichen Rotation. Einmal im Monat werden die Coils gewechselt und dann halten die auch wieder nen Monat.

  • 2 Clapton-Coils gehäkelt und in nen Simurg X30 eingebastelt. Aber iwie überzeugt mich das Ergebnis nicht. Die brauchen ja Jahre (0,29 Ohm, 35 W), bis die endlich Dampf liefern. :dummguck:

    Vielleicht bin ich aber auch von Mesh und Inowire total verwöhnt. :schäm:

  • Habe den Intake Dual mal aus'm Bunker geholt und reaktiviert, einmal gesäubert, Coils geschrubbt Watte eingezogen, mit Kaffeepause Capuccino Rum getankt und auf die SX Mini SL Class gepflanzt :doppeldaumen:

  • Kayfun X und GT One frisch bedrahtet und beBPwattet.


    Dazu den Kayfun Lite von der Hastur Box auf die Dani Mini Titan und den GT One von der Dani Mini Titan auf die neue Dani Mini Silber gepflanzt.


    Reicht für heute. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Eine halb volle Flasche Evergreen Melon Mint gegriffen, und um 50% gestreckt, weil ich jetzt deutlich weniger Nikotin bevorzuge, auch geschmacklich in der schwächeren Konzentration ein Fortschritt, ich könnte dieses Liquid sogar noch mehr strecken, so gefällt es mir wieder richtig gut.


    Highlight war die Inbetriebnahme meiner neuen Atmizoo SteamShell im dazu passenden SnailTank. Das hat mich mehr Zeit gekostet, als ich erwartet habe, weil ich sehr mit einem Kurzschluss kämpfen musste, schließlich wurde ich aber belohnt, die Erwartungen an diese Kombination wurden voll erfüllt.

  • Moin


    Liquids angemischt, dem Moka neue Watte verpasst, gedampft, Akkus ins Ladegerät gepackt. Akkus werden geladen.


    Jetzt noch weitere liquid’s anmischen.


    Wünsche ein schönes Wochenende

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Heute hat mich der rappel gepackt.

    Da ich seit paar Wochen nur noch MTL unterwegs bin habe ich mir paar Aspire Nautilus gekauft und Dampfe die mit der 1,0 Ohm Mesh Coil und bin auch sehr zufrieden damit.

    Jetzt aber zu meinem Rappel, Hab noch einen Taifun GT Clone und einen Expromizer hier rumliegen die ich jetzt schon mindestens ein Jahr im Bunker habe.


    Hab sie nun mal gewickelt und bin echt begeistert :) und nehme sie nun auch in meine Tägliche Rotation mit auf



    Ansonsten habe ich heute noch nen Schwung Liquids gemischt mit 12mg Nic ( mit MTL brauch ich 12mg DL hab ich nur 3mg gebraucht)


    1* Dampflion Black King

    1* Dampflion White King

    1* DR. Frost Watermelon ICE

    1* Dinner Lady Black Orange Crush

  • Bengel1087 ....du hast ja auch ne Reise hinter Dir.


    Jetzt biste bei Nautilus VD mit Fertigcoils gelandet.


    Und deine schöne Aio Sammlung gibst Du ja grade auf.

    Halte Dir mir mal immer ein Gerät fest.

    Du siehst ja am GT , wenn du dir den mal wieder zurecht machst schmeckt das plötzlich.

    Würd nicht alles weg geben :winke:



    Uch hab mir ein Fatality M25 frisch gemacht für cbv Waldmeister+Sweetener.

  • Den Dvarw mit einem Stahltank versehen und auf den Hera Mod gesetzt, weil es gleich auf ein Toxoplasma Regenkonzert geht. Der Hera Mod ist mein Festivalmod. Sieht mit jedem Verdampfer bescheiden aus, so schick er auch ohne Verdampfer ist, war aber damals bei Zazo so günstig, dass ich mir den als Schlampenmod zugelegt habe.


    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Nach sehr, sehr langer Zeit endlich mal wieder aufgerafft und zwei FeV's komplett neu hergerichtet. Jeweils komplett gereinigt, neue Coils und frische Watte rein. Anschließend mit Elysium und Blauer Rausch befüllt. Wurde, glaube ich, auch mal wieder Zeit.

  • Ausgiebige Mod-Pflege - Kontakte, Gewinde

    510er Anschluss der VD gereinigt

    Drip Tips gesäubert

    Obligatorische Akkuaufladung

    Dann noch beim Executive Mod eine neue Feder in den Taster eingesetzt. Da war ja eine Feder drin, die anscheinend aus Mangel an passenden Federn einfach gekürzt wurde (siehe unten). Das gefiel mir nicht wirklich. Hier passte aber hervorragend eine der beiden Ersatzfedern des Delubio Klons. Die neue Feder ist ein klein wenig länger und von der Materialstärke her etwas dünner, funktioniert aber trotzdem super. Jetzt ist der Tasterdruck angenehm gleichmäßig :doppeldaumen:

  • Ich hab mich mal an den Todestern gemacht und die gesammte Verkabelung auf 2,5mm2 aufgestockt. Außerdem hab ich den Taster umkonfiguriert, damit es keinen heißen Taster mehr gibt, wenn ich unter 0,2 Ohm gehe. Nun ist der Kleine auch endlich DL-tauglich :doppeldaumen:

  • 8 neue 18650er P28A Molicel geladen und mit 20A Ampere auf 2.5V runtergequält bzw. ausgequetscht! :biggrin:

    Jo - Entladekurven sind abgespeichert ... jetzt dürfen sie in den normalen Einsatz! :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!