Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Schon mal eine Flasche Radioactea Kool angemischt. Kommt nächste Woche mit in den Urlaub. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Nem Mato gerade mal testweise eine auf ID 4 aufgedrehte NK-Coils 4Core Fused Clapton 4*28/40 reingepackt.

    Ob der feine Mantel rechts durch mein Aufdrehen verrutscht ist oder ob es vorher schon so aussah weiss ich nicht!

    Egal! Efalocken und testen! :doppeldaumen:


  • Bischen Entspannungs Tättigkeiten am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.


    Fatality M25 frisch bewattet und vorher gereinigt.




    Enden nur aufgefluffelt mit Finger dagegen schnippen, kein ausdünnen.



    Lecker White King noch 30ml gefunden, wird nun hier mit verdampft.


    Euch Allen ein schönen Start ins Wochenende :hängematte:

  • Heute an der Abstimmung meines Cappuccino-Banane-Liquids "gebastelt". Anderes Bananenaroma und etwas mehr Cappuccino-Aroma rein. Sonst sind meine VD zur Zeit recht pflegeleicht, so dass ich nicht viel für sie tun muss.

  • Bei mir kommen auf neu kreierte Liquids erst einmal provisorische Labels. So mit Papierstreifen und Tesa. Wenn es ein Liquid ins Rezeptbuch geschafft hat, also mir gelungen ist und später erneut gemischt werden soll, dann bekommen die Liquidflaschen ein selbsterstelltes Label, meist mit Gimp erstellt. Habe heute Morgen mal ein paar ausgedruckt. U.a.:


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Ich finde es sieht dann einfach netter auf der Flasche aus.

  • Auf die Schnelle mal aus Neugier nen Pyro v4 bestückt.

    2 x VapSea 3Core Fused Clapton, Wotofo XFiber und ab damit!

    Watte etwas zu kurz, egal!


    Erster Eindruck ... WOW!

    Zug sehr smooth und geschmacklich top! Gefällt!




    Das Drip ist von nem Mato - das lag gerade hier rum :biggrin:

  • Der Odin V2 hat mich getriggert, trotz der Berichte über den klapprigen Akkudeckel. Und na klar, bei meinem auch der Fall. Gestern also noch überlegt, was ich da mache.


    Bisschen Epoxi angemischt und auf die untere, gereinigte Stirnseite einen Klecks gegeben. Halbwegs aushärten lassen bis es nicht mehr klebt und dann mal eingepasst, ob es sich noch etwas plattdrücken lässt, falls zu dick. Passt.



    Unten ist bei Gegenlicht das Spaltmaß erkennbar, oben dicht. Da wackelt vertikal nichts mehr und in das Kunstharz habe ich Vertrauen. Kann man zur Not aber auch nochmal neu machen, falls es mit der Zeit abschabt.


     


    Dann aber festgestellt, dass auch etwas seitliches Spiel vorhanden ist. Bisschen zusammengedrückt, tatsächlich sitzt der Deckel jetzt perfekt und ganz gut stramm.



    Was mich aber auch noch sehr genervt hat, war ein auffälliges weißes Branding vom Großhändler auf der Unterseite. Konnte ich nicht mehr knipsen, da gleich ein Stück Filz draufgekommen ist.



    Jetzt bin ich zufrieden mit dem Teil. Klar, in der Preisklasse darf so ein Nachbesserungsbedarf nicht nötig sein. Wenn ich keinen Bock zu basteln hätte, wäre das Teil zurückgegangen und ich hätte vielleicht die nächste Charge abgewartet. So bin ich aber doch ganz happy; das Teil ist jetzt so, wie ich es haben will und gehört nun unweigerlich mir. 8o Ist auch schön leicht und handlich für 2 x 21700. :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!