Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Meine Verdampfer, die ich mit im Urlaub hatte, haben das ganze eigentlich gut überstanden. Nur die beiden Kandidaten, FeV und Millennium, die standardmässig mit sucralose-haltigen Liquids gedampft werden, haben wie erwartet heute neue Watte bekommen. Ein durch einen Sturz angeknachstes Drip Tip wurde getauscht, aber nun ist die Flotte wieder uneingeschränkt einsatzbereit.

  • Monamie Ich hätte Kunstleder bei meinem ja noch gar nicht mal so schlimm gefunden, wenn es nicht so verunstaltet gewesen wäre. :sorry: Den Argus hatte ich auch gerade erst wieder rausgekramt, ist zwar ein totaler Plastikbomber - aber klein und leicht, und sowas brauche ich im Sommer.


    Und tatsächlich habe ich zu dem Mod auch schonmal einen Clip gesehen, wo jemand ernsthaft ECHTES ALCANTARA draufgezogen hat. REAL Alcantara! This ist gona cost you a pretty Penny! :what: Dass es überhaupt noch Alcantara-Tiere gibt, hätte ich gar nicht gedacht, wurden die nicht vom invasiven Kassler-Tier verdrängt? Was für ein Horst :rofl1: (Video startet an der richtigen Stelle).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwer hatte hier mal gesagt, der FeV wäre so problemlos und funzt immer ... :gesichtspalme:


        :whaaat:


    Na ja, frisch gemacht sieht er dann doch schon etwas besser aus.


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Soeben Not-OP am Corona V6 durchgeführt. Gucke da drauf und erblicke eine amtliche Pfütze auf dem Akkuträger um den Verdampfer. :lsd: So warm kann das ja wohl noch nicht sein, dass schon die Topcoiler auslaufen!


    510er vom AT losgeschraubt und reingeguckt, noch nix reingelaufen. VD zer- und trockengelegt und erstmal neue O-Ringe für das Tankglas reingepackt. Zum Glück auch gerade noch eine neue Hauptschraube V2 bekommen gehabt, auch gleich mal eingebaut. So wirklich konnte ich aber nicht erkennen, woran es gelegen haben könnte. Der bleibt jetzt erstmal ohne AT für 'ne Woche vollgetankt stehen. Gibt's ja wohl nicht. :dummguck:

  • So langsam neigen sich die Vorräte einiger meiner Alldays dem Ende. Also mische ich gerade mal einige nach, damit sie reifen können. Dann musste ich ein Liquid entsorgen, für das ich von meiner Frau Dampfverbot erhalten hatte weil es "unerträglich stinkt". Na gut, das Aroma war eh nur eine Beigabe einer Bestellung. Sonst nur die die VD für den heutigen Tag befüllen und die Energiestäbchen ins Ladegerät gepackt.

  • Da entwickelt sich gerade ansatzweise ein Geschmacksmantel - nee der muss baden

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich habe heute meine Dampfklamotten Aufräumaktion beendet.
    Alle überflüssigen Kartonagen durch gesehen und entsorgt.
    Mein Hardwarebunker ist nun ordentlich und übersichtlich.

    Hatte ich schon sooo lange vor.
    Bin stolz auf mich. :)

  • Heute mal Bestandsaufnahme bei Watte, Draht und Fertigcoils gemacht: Also mit dem vorhandenen Draht kann ich unser Grundstück bestimmt dreimal einzäunen, also alles im grünen Bereich. Watte und Coils auch genügend da.

    Sonst nur Tagesroutine: Verdampfer befüllen und Akkus laden.

  • 4 RBAs ausgeglüht und neu BPwattet

    Dotshell

    Dotpioneer

    909

    Silo

    10 Akkus geladen

    Wickeltasche gepackt

    Watte und Draht gepackt

    Coils für Uwell D, Flexus Q und Nauti Coils für die Cthulhu Aio gepackt

    Alles in den Urlaubskoffer gepackt

    Check Check

    Halt Lagegerät gepackt

    Check


    Alles da 10 Tage ✈️🏨⛱️🏖️ können angetreten werden


    Hoffe das ich das Wickelzeuch die nächsten 10 Tage nicht anpacken muss ✊

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Den neuen Edelstahl-Ikarus gebadet, gebürstet, getrocknet, single becoilt mit einer VapSea Ni80 Superclapton 0,6 Ohm, das größte Honeycombgitter eingebaut, gepuffwattet, geprimt und auf den Alu-Labrys geschraubt.

    Boah ey, was ist das denn? Der ist ja mega lecker, Nachfluss ohne Ende :applaus: und einen super smoothen Zug hat das Teil <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!