Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ich habe mir mal wieder so 30cm aus der Efalock-Tüte rausgeholt, einen P-2 geefalockt und jede Menge Akkus geladen.

    Und einen Samsung INR18650-30Q in die ewigen Jagdgründe geschickt - der geht morgen auf der Arbeit in den Akku-Bunker.

    War in nem Digiflavor Z1 SBS ... gar nicht so lange - hatte nur noch 0,5V und knapp 250mΩ ... also keine Diskussion - weg!

  • Habe gestern doch schon meine Dampfer-Ständer aus Olivenholz abgeholt. Schöne Handarbeit. Dann in der Hauptstadt von Korfu gestern mal die Dampfshops besucht: Für das Land der GG und atmizoo echt enttäuschend. Ein paar Liquids, günstige Massenware und natürlich auch hier die Einwegdinger in den Regalen.

    Also nur VD aufgefüllt und Akkus geladen.

  • Völlig zufrieden damit das ich nur für den Flüssigkeitsnachschub und eine Akkuladung sorgen musste, da heute "Fütterung" (Barscheckausgabe der Regelleistung für Juni) angesagt war...

  • Ganz ohne Panne geht es wohl doch nicht. Mir ist leider eine Kombi mit dem Millennium vom (wackeligen) Tisch gefallen. Zum Glück "nur" genau aufs Drip Tip. AT ist noch in Ordnung und der Millennium auch, aber vom POM des Drip Tip ist etwas abgeplatzt. Also die Nagelfeile meiner Frau geschnappt und die scharfen Kanten etwas abgefeilt. Muss reichen bis ich wieder zu Hause bin.

  • Gestern ist ein gebrauchter YFTK FeV angekommen, der durfte über Nacht Baden, und dann den Tag über Trocknen. Jetzt habe ich gerade alle Dichtungen geschmiert, und alles wieder zusammen gebaut. Im Bad ist jetzt dafür der GTR, der seit 3 Monaten im Dauereinsatz war, und nicht mehr so richtig geschmeckt hat.


    Morgen überlege ich mir dann, welcher der beiden wieder neu gewickelt wird. Vielleicht lass ich den FeV noch etwas liegen, und zelebriere meine erste FeV Wicklung dann mal ganz in Ruhe.

  • Nix spektakuläres, alle Kombis von der alten in die neue Wohnung chauffiert. Passt. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • 3 x Tabak Royal angemischt

    1 x Pioneer Dotrba neu bewattet das Don Cristo Custard ist ein extremer Watte Feind aber ungemein lecker

    1 x Silo RBA von 1.5 auf 1.2 Pin gewechselt und neu becoilt und bewattet


    Tanks aufgefüllt Akkus jeladen


    Wochenende kann kommen

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!