Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Habe meine Aromen neu sortiert und gemerkt das ich größere Schränke brauche. Die Schubladen sind zu klein, habe alleine vier Schubladen nur mit Nussaromen und bei Vanille, Tabak, Mango und einigen anderen sieht es nicht anders aus.


    Aber anstatt neue Schränke zu besorgen habe ich neue Aromen bestellt. Typisch 😂

  • Wieder mal einen wunderbaren Mix aus Dawn, Blackcurrant Winter und Cryo Mint im Verhältnis von 3:2:1 angefertigt.

    Dawn, Blackcurrant Winter und Cryo Mint sind vorher jeweils mit 3% Aromaanteil angemischt.

    Ansonsten nur Akkus geladen.

  • Ja Blackcurrant Winter nehm ich auch zum unter mischen. Ums Blackcurrant gehts mir da eher weniger, sondern ums Menthol . Das mal als Frische in Liquids zu haben, sonst ja nur Koolada.

  • Jetzt, ein Tag nachdem ich am GTR den einen O-Ring gewechselt habe ist er unten knochentrocken. Was so ein O-Ring alles ausmachen kann.

    Bin jetzt schon dabei, mir meine Verdampfer für den Urlaub vorzubereiten. Es werden wie immer im Urlaub nur Clone mitgenommen. Falls da mal was "wegkommt" ist es nicht so tragisch.

    Dann haben meine Frau und ich gerade geklärt, welche Liquids in den Koffer kommen. Da hat jeder von uns so seine Vorstellungen. Also ist bezüglich dampfen im Urlaub schon mal alles geklärt. Die Liquids reifen so vor sich hin.

    Sonst nur dem FeV neue Watte spendiert und Akkus geladen.

  • Coilchen wechsle Dich bei 2 Matos, einem Ammit25 und einem Intake Dual.

    .

    .

    .

    .

    Ach ja ........... und Watte auch :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Habe dem Millennium an der Base ebenfalls neue O-Ringe spendiert. Allein vom Gefühl beim Zusammensetzen sitzt es jetzt besser als vorher.

    Meine 26650 Akkus im Ladegerät überprüft (liegen schon etwas länger ungenutzt im Schrank) wieder auf 80% aufgeladen. Da die ersten 100ml Ragnarok-Liquid verdampft sind, 100 ml neu angemischt.

  • Den frisch gebadeten Triple II wieder zusammengebaut und geefalockt!

    Ich mag den .... Mega-Dampfe! Wo gibt es noch einen davon????


    Jaohny <3 :doppeldaumen: :applaus:

    Konnte nicht antworten - habe mir zwei eingepackt! :nick:

  • Der v1 ist mir sogar trotz anderer AF sogar lieber - habe ich lange nach gesucht! Jaohny

    Die Topcap vom v2 verschiebt sich gerne "selbstständig" - da wäre mir geschraubt schon lieber!

    Bin gespannt und gehe beichten wenn die beiden gelandet sind! :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!