Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Dem ProjeGt X eine andere Coil eingebaut. Weiter testen, was das Ding so kann. Und, als wäre das noch nicht genug, ein paar Fläschchen gespült. :nick:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Ich war heute Feißig :)


    2L Base mit Nikotin angerührt

    100ml Longfill Flaschen gesucht und 8 Aromen mit Base angesetzt


    V2-Suprem und V2-Plus haben unters Mash neue Watte bekommen

    Artemis hat neuen Coil und Watte Bekommen... (Alien Standart, 3*0,3mm+0,15mm Ni80; 6Warps Ø3,0mm bei 0,28Ohm)

    Der Pharao mini hat ein neues 4,0ml Tankglas und 2 neue Dichtungen bekommen.

    DL Brunhilde hat an der Topcap auch 2 neue O-Ringe bekommen, eines war spröde das andere fast gerissen... upsss^^

    Dann habe ich den Ares MTL raus gekramt. Er hat eine Rundumkuhr bekommen. Baden, Mirko Clapton, Watte...


    Mal sehen ob mir sonst noch etwas einfällt :winke:

  • Ich hatte noch am 31.12.2022 einen Vandy Vape ProGT X bei HES bestellt und geliefert wurde ein Mato Reverse RTA :kopfkratz:. Zunächst habe ich überlegt den wieder Retoure gehen zu lassen, mich dann aber für den Verbleib der Falschlieferung entschieden. Habe ihn gerade mit 0,35 mm Bienendraht auf 0,8 :ohm: gewickelt, befeuchtet und betankt mit "Yellow Mystery" von A&L. Er thront jetzt auf der Dani 25 und scheint dort auch ganz zufrieden zu sein. Er darf bleiben :boyhund:

  • Heute eine Lieferung von Aromen bekommen und festgestellt, dass 2 fehlen. Also erst einmal auf deren Sprachbox gesprochen und eine Mail geschrieben.

    Dann mein gestern angesetztes Dark Menthol Remix ordentlich durchgeschüttelt, damit ich es dann bald mal dampfen kann...

    Wie immer Akkus geladen und die durstigen VD wieder aufgefüllt. Watte braucht heute keiner, also alles entspannt.

  • Heute Morgen hab ich mal den Löwenbändiger gegeben.

    Nachdem Smart24 freundlicherweise den kostenfreien Umtausch eines nicht zu öffnenden UD Simba RTA abgelehnt hat, war mir schon alles egal.

    Die zu greifenden Teile mit dickem Klebeband gepolstert und mittels zweier Wasserpumpenzangen (nicht im Bild) kurz und kräftig gedreht.

    Da war er ab, der Deckel.

    Jetzt schwimmt der Simba erst mal in ner fetten Lauge, danach wird er gespült, getrocknet und mit VG saftig einbalsamiert.


      

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • GT One, Chariot und Kayfun X bedrahtet und mit der unfassbar tollen, genialen und nicht auszdünnenden BP Mods Watte geschmückt. Dazu befüllt und gedampft.


    Es war ein ereignisreicher Tag. :biggrin:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!