Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • den simurg sx v2 von der vapors com erst mit dem 100er mesh gewickelt, für murks :doppelkotz: befunden

    und dann mit 200er ss gewickelt...lecker :lsd: .

    Im moment har er den bogati und den corona vom Tron gestoßen, aber nur mit der 810 cap und dem heatsink driptip.

    Dieses unsägliche 510er riesenteil war wirklich furchtbar.

  • Erst im Ultraschallbad gereinigt - is quasi wie Neu der Gute Unity-keine Macken oder Kratzer dran.

    Dann in aller Ruhe bestückt Ni80 100er (zur reduzierung der Süsse für ein bestimmtes Liquid) und bewattet.

    Das ich den auch noch in Silber ergattern konnte- Bombe :bunnybounce:


  • Einem FeV 4.5 eine komplette Wicklung mit 0,20mm Bienendraht spendiert, da "Lecuca" von Fine Line der alten Coil zu stark zugesetzt hat. Jetzt mit 1,4:ohm:, sanften und sparsamen 10 Watt ist wieder "alles tutti" :dampf:

  • Einem dicken Simurg X30 nach über 4000 Puffs (Waldmeisterfeenchen) ein neues Blech und neue Watte spendiert. Sah zwar noch nicht verbraucht aus, schmeckt jetzt aber wieder deutlich leckerer.

  • Auf die Schnelle vorm Gassigang Drahtgeflechte aus 0.15er Edelstahl vom Tyroller verknotet.

    Aus 9(!) Doppelschleifen.

    Warum 9? Weil ich Depp mich mal wieder verzählt habe - wollte eigentlich 8 Doppelschleifen ...

    Egal - passt schon! :biggrin:


  • Hallo zusammen :winke:


    Eigentlich wollte ich heute mal meinen Artemis neu windeln, nur irgendwie war´s heute extrem stressig auf der Arbeit.

    Naja, hab ihm dann erstmal eine Katzenwäsche verpasst und auf Morgen verschoben. Dafür hab ich dann aktiv beim Laden meiner Akkus zugeschaut. Pünktlich zum Feierabend sind sie jetzt wieder voll... :jubel:

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

  • Moin


    Bei mir ist seit gestern Abend Wartung aller im Betrieb befindlichen VDs. Da ich heute frei habe, ging’s heute morgen gleich weiter. Den Anfang machten gestern ein GT3 und der Gevolution. Der GT3 bekam einen neuen Coil aus Superfine MtL Fused Clapton aus SS316L. Der Gevolution 150 er Mesh ebenfalls SS316L.


    Heute Morgen ging’s weiter mit GT one, der bekam ne neue Coil aus Inowire 0,40 mm.


    2x FeV jeweils Coil ausgeglüht und neue Watte eingezogen, gleiche Prozedur beim Millennium.


    Jetzt habe ich noch einen Dvarw, einen weiteren GT one einen Kayfun X und einen Prime zu refreshen.


    Jetzt wird aber erstmal Kaffeepause gemacht und mal die schon frischen VDs antesten.


    Ich wünsche euch einen hoffentlich kurzen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • So langsam werden mir 10 gleichzeitig im Betrieb genutzte Kombis zu viel. Eigentlich sollen es bei mir nur 8 sein. Also habe ich zwei VD gewählt, die jetzt gerade baden, dann ausgiebig gereinigt und in den Bunker wandern.

    Dann bin ich gerade am überlegen, mit welchen Aromen ich eine neue Liquid-Kreation starten könnte. Soll was mit Kaffee, Schokolade oder Kakao werden.

    Dann hatte ich im Eifer des Gefechts, weil gerade in einer angeregten Diskussion mit meiner Schwester, den Perseus trockengedampft. Nun muss der ekelhafte Watte-Brikett gegen frische Watte getauscht werden.

    Wat'n Stress!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!