Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Dem Millennium nach ausglühen der Coil neue Watte verpasst. Jetzt weiss ich auch wieder, warum er geschmacklich einer meiner besten ist. Und da ich schon dabei war, habe ich den FeV auch gleich mit verarztet und ihm neue Watte spendiert.

  • Aktuell wird nur


    Aufgefüllt und gedampft

    Aufgefüllt und gedampft

    Aufgefüllt und gedampft

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ein Siegfried frisch bestückt und bewattet.


    Hab aber diesmal,nur mal so mal wieder da dies meine geliebten Fertigbleche mal waren, OFRF SS316L 0,15 Ohm die mit den Ovalen Löchern eingebaut.


    Schmeckt ja.......aber es fehlt wirklich ein besagten fein Geschmack, also 150er SS schmeckt deutlich klarer und is billiger.



  • Jetzt musste ich doch nochmal tätig werden und hab dem GT One ne neue Frisur verpasst.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich glaube, ich habe eine neue Definition von Faulheit erreicht...

    Mein Zeus X gehört dringend gewickelt, das schmeckt man mittlerweile auch. Schmeckt nur noch nach durchgegarter Watte. Was mache ich also?

    Genau. Einfach reines, intensives Spearmint dampfen, dann schmeckt man die gegrillte Watte nicht mehr! :lach:


    Was mache ich also gerade für meine Dampfen? - Nur noch hoch konzentriertes Spearmint nachkippen, damit ich nicht wickeln muss. :happy1:

  • Ich hab heute den Galaxie rta und die Brunhilde mtl neu gewickelt und neue Windeln angezogen. Dann noch Heisenberg, Calipitter Chow und Red Astaire angemischt. Zu guter Letzt noch Driptip gereinigt und Akkus geladen.

    Habe fertig für die nächste Zeit.

    :applaus: immer noch verrückt :applaus:

  • Ich hab mir den Kayfun Lite Plus geschnappt, ein bisschen Inowire-Leitung verlegt und mit Baumwolle gedämmt. Die Windungen zähle ich meist gar nicht mehr. Mach ich nach Gefühl und lande i.d.R zwischen ~0,8 und 1 Ohm - passt schon. Das Ganze mit CBV Ananas gefüllt und auf die Pico geschraubt. Läuft.


    Während dieser entspannenden Tätigkeit hab ich den Kayfun 52 mit Kapkas Cold Heart gedampft. Ich stimme mich also schon mal ein wenig auf SvoëMesto ein. Merkt man, oder? :sorry:

  • Heute morgen den Nubo gereinigt, neu verdrahtet und wattiert. Dann mit einem (klugerweise) nicht markierten Eigenmix gedampft der unheimlich lecker ist. Jetzt versuche ich herauszufinden was ich da zusammengeschüttet habe.. Es ist irgendein manchee Mix (?) *selbstohrfeig*

  • Die übliche Mech-Pflege: Kontakte und Gewinde reinigen

    Eigentlich müsste der Fallout Mod mal poliert werden, aber das ist wegen der markanten Oberfläche doch sehr aufwändig und zeitraubend.

    Wird also weiter verschoben.

  • Ich habe den Vapefly Galxies MTL, der als Dauerleihgabe vor ein paar Tagen endlich zurück kam, leer gedampft das Bubbleglas gegen das normale Glas getauscht und ein passendes Drip Tip aus der Kiste gewühlt. Gefällt mir jetzt wirklich gut. Ich kann mir nicht erklären warum ich den damals verliehen habe :kopfkratz:

    Achja, da war ja was, damals hab ich noch VG Extreme, Corona V8, Brunhilde & Co gedampft...

    das waren noch Zeiten... 😂


  • Heute Morgen die O-Ringe beim Profile RDTA getauscht.

    Es war immer ein kleiner Kraftakt, die Kappe aufzusetzen, und komplett bündig schloss sie nur mit der Holzhammer-Methode.

    Ging mir schon länger auf'n Pin.

    Also original O-Ringe runter und etwas kleinere aus dem Fundus drauf.

    Jetzt flutscht's so wie's sein soll.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Für Dampfe etwas Nachschub angemischt.


    Also Driphacks hab ich für 15..29 Euro Versandkostenfrei bekommen. Bei PB-ViGoods./Amazon. Bei Dampfgranate kosten die grad 18.90 Euro.+Versand noch drauf.


  • Ich musste heute Liquid anmischen weil ich alles bis auf den letzten Tropfen aufgedampft habe.

    380 ml Red Astaire sind jetzt fertig angemischt.

  • Habe heute dem schwarzen Asgard Mini Watte verpasst und dem Zeus X auch :doppeldaumen:

    Morgen nehme ich mir den UD Bellus aus'm Bunker mal vor, das ist ein feiner RTA, der mir vor Jahren gute Dienste geleistet hat und sehr sehr gut schmeckt :nick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!