Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • @Bengel1087


    glaube heute Nachmittag kannste noch ne was Neues :wikinger: fertig machen.

    Und so ein bisschen mit einem VD bestücken und nen Platz im Regal suchen :biggrin:


    PS.: und die frisch geladenen Accu in Betrieb nehmen :dance:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Ich wollte vier Akkus rewrapen. Zwei haben es geschafft, die anderen zwei muss ich leider entsorgen, da dings 'n dangs da drin waren.

    Was fällt mal wieder auf an den verbeulten? Na? Habt ihr's? RICHTIG!!! Es waren die (für die AT's - damit auch call_box es versteht) der Frau 🙄🙄🙄


    Jonglage mit 18650ern wenn ich aus dem Haus bin... 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

  • Meinen Nauti GT, Nauti 3 und einen der Nauti minis zerlegt und ein Bad gegönnt. Jetzt zum Trocknen in eine Plastikschale gelegt und erstmal gut. Sehen die wieder huebsch aus.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Heute Morgen mal wieder Liquid-wechsel-Dich gespielt

    Vier Dampfen entleert, gebadet, ausgeglüht, frisch gepolstert und neu zugeordnet.


    DVARW: Triple4Hundred Himbeere :thumbdown: -> Drei Könige Eggnog :thumbup:

    Ammit 25: Drei Könige Eggnog :thumbdown: -> Triple4Hundred Himbeere :thumbup:

    GT IV: ne Fruchtmischung :thumbdown: -> Schoko-Orange Souffle :thumbup:

    Kayfun 5*2 SE: Schoko-Orange Souffle :thumbdown: -> :kopfkratz:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich habe heute mal unfreiwillig getestet, wie groß der Spritzradius einer vollen 120ml Flasche Melonen/Beeren-Liquid ist, die man kopfüber mit zu viel Druck bedient. Ich muss sagen, das Wohnzimmer hat eine frische Note erhalten, die nachhaltig kaum verdunstet und so ein Liquid was sich auf dem Wohnzimmertisch, in dessen Schubladen und unter der Glasplatte verteilt, ist auf jeden Fall eine ganz schöne Sauerei, mit der man ordentlich Langeweile totschlagen kann.

  • Habe grade mal ein neues liquid angemischt und zwar das Kirschlolli Limited, aber erst mal nur die Hälfte also 100ml. Da das Aroma in 2x 10ml Flaschen kommt lässt sich das ja super machen 🙂

    Jetzt noch paar Tage reifen lassen und dann wird probiert, riecht auf jeden Fall schon mal gut lecker, bin echt gespannt ob mir das taugt ☺️


    Ansonsten noch den silbernen Kriemhild II mit nem Iso Bad frisch gemacht für die rote 21seven, das hab ich aber schon gestern Abend gemacht.

    Die RMC coil habe ich heute Vormittag aber noch frisch gemacht 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Zwei Bruni MTL neu bewattet. Wasch- und Wickelvollprogramm für nen Sputnik und nen Neeko. Jetzt gerade dabei ein Dutzend meiner Standard-Coils (Ni80 0,36 mm, Ø 2,5 mm, 7 Windungen) für den Vorrat zu drehen. Man(n) hat ja sonst nix zu tun.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!