Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Ammit Dual mit einer 5mm Cool ausgestattet

    Korina Clone neue Watte Spendiert

    Widowmaker gebadet und gepampert

    Gryphus dasselbe

    Und Akkusaufgeladen

    Ach ja :dampf:Ich auch noch

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Aromen, die ich bestellt habe, feinsäuberlich nach Herstellern sortiert aufgeschrieben, damit ich einen Überblick habe, was ich habe und was noch auf meine Liste muss. Und jetzt geht‘s weiter mit Warenkorb füllen.😄

  • Gleich mal in dem Chariot eine neue Watte ausprobieren.

    Habe mal wieder Bock auf Dampferwatte. Soll ähnlich der Vapefly sein und die fand ich ganz gut.

  • ich liebe meine Siegfritze und Aromen, aber in letzter Zeit bin ich bei meinem anstehenden Dampfkram äußerst Faul. Kommt immer was dazwischen . Müsste 4 neue Aromen und 3 Bestandaromen anmischen, aber ich hatte keine fertige Nikotinbase mehr und die Base hätte ich mir erstmal aus 2 Kanistern anmischen müssen 🤦‍♀️ habe immerhin gestern spät je 2x 850 ml Base in zwei 1 l Flaschen, welche dafür auf einer Waage stehen, zurecht gezapft :weeeheee:

    Heute mussnur noch Nikotin in die Base und meine Liquids angemischt werden. Die Flaschen habe ich eben auf die schnelle beschriftet 😁 benutze nur noch die Mcsmoker Flaschen. Sind erschwinglich und aus weichem Plastik. Chubbys mag ich gar nicht.

  • Im Moment hab ich's echt mit den Coil Killern. :beleidigt: Empire Brew Mango Blackcurrant ist auch son Kollege. Ein Tank und die Watte is durch.


    Also, den GT One frisch gemacht.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Hallo zusammen :winke:


    Manche nehmen sich Arbeit mit nach Hause, ich habe mir heute Arbeit von Zuhause mit auf die Arbeit genommen...



    Da ich´s heute daheim einfach nicht geschafft habe, wurde der Artemis kurzerhand im Büro frisch gemacht :sorry:

    Home Office mal anders herum :ja:

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

  • Nen Mato frisch geefalockt und mit Pistaziencreme befüllt... hat sich gelohnt! :doppeldaumen:

    Watte war 6 Wochen jetzt drin ... das war doch etwas viel ...


    Gruss, Chris

  • Alle Neuankömmlinge der letzten drei Wochen ausgepackt, ausgiebig begrüßt; AT mit frischen Akkus bestückt und testgelaufen, VD beäugt, begrabbelt und Reihenfolge für Begatten festgelegt; könnte sich aber bis zum Wochenende noch ändern.

  • Habe auch gerade meine longfill-Bunker-Liste mit neuer Lieferung aktualisiert.

    Immo schlummern 210 x 60er longfills im Keller + 28 x 250ml Angemischte im laufenden Vorrat + 32 x 60ml im laufenden Gebrauch.


    Sollte bis ca. 2025 reichen ..... :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Akkus laden (lassen, hab da so ein Gerät...)

    160 ml INW Cactus mit 1.2% angemischt.

    Den Menthol-Zeus neu bewattet, nach 10 Tagen war das mir zu bää.

    Nein, ich brauche weder FeV noch Feinwaage oder Magnetrührer!
    Einzelaromen-DIY-RDL-SW-Vaper seit 9.8.2014

  • Gerade mal die neuen Omerta Longfills mit Nikbase aufgefüllt, damit ich die morgen mal probieren kann. Dann werde ich morgen noch 3-4 Aromen anmischen, die ich noch nicht kenne. Die Barrel Oak Geschichten, darauf bin ich schon gespannt. Der Rest wandert zum Teil unprobiert in den Bunker, die laufen nicht weg und dann freue ich mich irgendwann drauf, mal was Neues zu probieren. Ich habe einfach genug Zeug hier stehen, was auch gedampft werden möchte und es hält sich länger, wenn es verschlossen ist.

  • Ich hab heute nur Scheiße gebaut. Echt jetzt mal, wie ein verdammter Anfänger! War auch heute alles superstressig und zwischen Tür und Angel. Könnte ich mich drüber aufregen, dass mir der 424 ausgelaufen ist, obwohl ich der 424-Master schlechthin war. Naja, schon Ewigkeiten nicht mehr in Betrieb genommen dat Dingen, aber egal. Kotzt mich trotzdem voll an, weil ich ich eigentlich dachte, wir beide wären über diesen Beziehungsstatus schon lange hinaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!