Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Da erst ab Morgen Mentholtag (7Tage lang) ist, habe ich mir den Millennium geschnappt und auf einmal... hmm... woher kommt denn die ungewohnt rauchige Note? Die bekommt man umsonst gratis geschenkt wenn man vergisst, die Liquidcontrol zu öffnen :doppeldaumen:


    Hadde Watte Dude Da?



    Aber klar...


    Bekommt natürlich frisches Gestell und Watte, obwohl das bestimmt erst eine 2 auf der Skala ist.

  • Derzeit bin ich für meine Verhältnisse ja sehr aktiv (auf Dampfkram bezogen). Ich habe 3 Mal einen Sputnik bewattet, jetzt nochmal, weil ich Snickerdoodle Cookie noch probieren wollte. Ich kann zumindest sagen, dass ich heute zu viel gedampft habe.😅 2 Rezepte noch angemischt.



    Soho erinnert mich an Charlie Noble. Das ging mir gerade durch den Kopf.😂 Man sitzt da, zieht an der Dampfe und denkt: „Verdammt, den Geschmack kenne ich doch.“ Die Feige fehlt noch, muss ich mal nach schauen.


    Ich bin so durch heute. Ich hätte gerne mehr angemischt aber Sonne geht nach der Arbeit vor. Vielleicht schaffe ich es morgen mal mehr anzumischen. Jetzt noch schnell Verdampfer für morgen fit machen und dann schnell ins Bett.


    :gutenacht:

  • Zu später Stunde noch den Taifun GT One frisch gemacht. Hat irgendwie suboptimal geschmeckt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Den Flash e Vapor, eine Mtl-Bruni und einen Ammit Mtl gesäubert und neu bewattet. Sowie den Neeko, naja blödes Walnuss und so.

    Seien wir doch ehrlich: Leben ist lebensgefährlich!

    (Erich Kästner)

  • Ich habe gestern bis auf zwei VD's alle mal wieder gebadet. Wenn die Watte durchhält, gehen da schon mal ein paar verschiedene Liquids durch jeden.


    Später verpasse ich denen noch Draht und Watte.

  • So- hab endlich mal den Purity auseinander gepflückt und gereinigt, nachdem den alle Boxen boykottiert haben.

    7 merkwürdige Wicklungen hinbekommen - jetzt funzt er wieder und schmeckt sogar :biggrin:

    Weil ich grad in Schwung war, gleich ein drip tip für den zq sowie einen Aegis Solo bestellt.

    Jetzt ist erstmal genug des Guten und ich dampfe nur fröhlich vor mich hin.

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • Zur Sicherheit mal wieder alle Schrauben in meinen VD angezogen. Da ich momentan nur noch mechanisch unterwegs bin, sollte dafür regelmäßig Zeit sein.

    Dazu wieder mal alle Gewinde und Kontakte der Mods und VD gereinigt, 1 Liter VV Dawn angesetzt, die drei Arbeitsdampfen für morgen befüllt und frische Akkus bereit gelegt, 1 Rutsche Akkus (8 Stück gleichzeitig bei 1A) im Gearfalcon geladen, Akkus auf Schäden hin überprüft, für gut befunden und wieder einsortiert.

    War schon echt viel heute.

  • Noch nix - is ja auch noch früh :sleeping:

    Falls der Postbote nachher dreimal klingelt, kann ich nen Profile RDA fertig machen und mich - wider meinen früheren Erfahrungen - von seinen Vorzügen nunmehr überzeugen lassen. :/

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Und schon isser da - gestern adoptiert, heute schon auf der Showbühne.

    Und das als Warensendung, da hat sich DHL aber mal selbst übertroffen.


    Allerdings muss ich feststellen, dass ich 2020 wohl doch nicht so doof war.

    Auch heute noch empfinde ich im direkten Vergleich zum MPlus die gleichen cons wie seinerzeit:

    • zu kleine Wanne, somit zu wenig Platz für Watte, somit zu kleines Liquid-Reservoir
    • zu schwammiges und dadurch nutzloses Feder-Element, täuscht festen Sitz der Watte vor, doch nach dem primen oft Luft zwischen mesh und Watte
    • Postklemmen ohne Feder = fummeliges Einfügen des mesh
    • Aufnahmen für herkömmliches mesh (von der Rolle etc.) zu schmal, umständliches auf Maß schnippeln notwendig
    • Geschmack - zumindest mit 200er mesh - NUR widerlich süß

    Na ja, war ein Versuch wert. Aber es hätte mich auch einigermaßen gewundert, wenn ich damals so dermaßen daneben gelegen hätte.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!