Was habt ihr heute für eure Dampfen getan?

  • Auch wenn ich mich wiederhole... nix.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • DaBeagla

    Druidensuppe und Elfenwasser bei royalvapor.de für nen 5er. Billiger hab ichs nicht gefunden. Falls du was findest gern Memo an mich.


    Ich habe genau noch 2VD die nicht frisch zu machen sind. Ich Schreib also schob mal 5 MTL und 3 DL Verdampfer grob gereinigt und geefalockt. In der Hoffnung ich kann mich aufraffen.

  • Einen GTR, einen GT IV S und einen FeV Vs (Clone) auseinandergebaut, unter fließendes Wasser gereinigt und "luftgetrocknet". Acht Akkus zur Energieaufrischung in den MiBoxer gepackt.


    Zwei weitere Akkus (18650er) haben sich leider aus Altergründen verabschiedet. Pole mit Tesa abgeklebt, die beiden gehen nächste Woche in den Altbatteriebehälter im Nettomarkt.

  • Hab gedacht, dass es ein ruhiger Sonntag wird. Nee, mein FeV hat mir seinen Geschmack verweigert. Na gut, Coils ausglühen und neue Watte rein. Nicht dass mir hier heute noch ein anderer VD auf komische Ideen kommt!

  • Heute herausgefunden, dass der Helheim am besten mit cremigem / kuchigem Zeugs und single Früchten klarkommt

    und der Artemis dagegen Fruchtkompositionen besser verarbeitet.

    Daraufhin erfolgte eine große Aktion entleeren / spülen / trocknen / neu bewatten / Zuweisung anderer Flüssigkeit diverser Helheimer und Artemisse.

    Jetzt passt alles. :doppeldaumen:


    Aber wer weiß wie lange ....................................... :dummguck:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Den dicken Klaus (3. Simurg X30) heute mal ausgiebig gesäubert und dabei gleich die Dochte von den Außenpositionen nach innen verlegt. So funktioniert der Nachfluss bei 70/30er perfekt, und die Watte muss nicht halb unter das Klemmdeck gebastelt werden. Anschließend wieder mit Blackcurrant Winter befüllt und seitdem lecker dampfen.


     


    :dampf:

  • Update: ich bin so träge, dass ich die Caliburn das erste mal dieses Jahr in der Hand hab und der Haufen Edelstahl immer noch verkrustet und leer in der Schale liegt. Mannomann. Hoffentlich kommt heut Abend noch Motivation.

  • Heute eine halbe Stunde lang die Dampf-Geräte angeschaut und liebkost (na ja nu, hab nicht nur Eine!) und dann doch die Kombi von Gestern eingesteckt, also recht langweiliger Tag!

  • Den Arise unter fließenden Wasser gereinigt und anschließend neu gewickelt mit SS316L 28ga auf 0,82 :ohm:. Beim anschließenden aufsetzen der Tanksektion auf die Base, wollte es partout net passen (Abstandslücke zwischen Tank und Base). Erst nach Entfernen und Neuaufsetzen des Clothingrings, konnte die Tanksektion wieder richtig aufgesetzt werden :mauer1:. Das hatte ich jetzt bereits zweimal. Dafür wurde ich aber nach der Prozedur mit einem hervorragenden Geschmack (K-Boom Strawberry Bomb) belohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!