Ein neuer Akkuträger

  • Der überschaubare Bestand an Akkuträgern Besteht aus 2 x Drag x plus und einem Lost Vape Thelema Quest 200W.

    Die Bedienung empfinde ich als simpel und ausreichend. Jetzt kommt das Aber:

    Form schön ist für mich was anderes.

    Ich wünsch mir einen runden oder quadratischen (in etwa) Akkuträger aus Metal, Jedenfalls nicht mit Leder oder sonstigen Applikationen, gerne 100W. Auch gerne, keine Ladebuchse. - eben clean -

    Das Tüpfelchen auf dem I, er dürfte anthrazitfarbig sein. Oder möglichst dezent eben.

    Vielleicht ist ja schon mal der einen

    oder dem anderen so ein Teil begegnet 🙂

    Gruß Thomas

  • Le Petite Box vielleicht ???

    Gibt es allerdings nicht in anthrazit.

    https://www.intaste.de/la-peti…arz-vaponaute-akkutraeger


    Tube - allerdings keine 100 Watt und auch nicht in anthrazit.


    https://www.intaste.de/convert…ambition-mods-akkutraeger


    etwas mit DNA und in anthrazit...

    https://www.intaste.de/craton-dna100c-thinkvape-akkutraeger


    Bei Intaste findet man eigentlich fast alles ;)


    Wenn es clean sein soll fällt mir so wie Desideria eigentlich auch nur eine Dani ein.
    Mir wäre der momentan noch zu schade für die VD´s die ich bisher habe, aber muss jeder selber wissen.
    Ich lege momentan eher wert auf einen guten VD und dann mal sehen wo es hinführt.

  • @Campino

    Vielen lieben Dank, ja Anthrazit klar, aber das wäre halt einfach der Wunsch Traum.

    Ja mit der Leistung, 100 W müssen es nicht sein aber ich Dampf ja bei 60-70 W also die sollte er schon bereitstellen, aber ich werde mir die Seite - intakte - anschauen

    Gruß Thomas

  • Gibt es denn, wenn Du z.b. durch unseren gut frequentierten Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread schaust, irgendwas, was Dir da besonders zusagt, wo Du mehr wissen wollen würdest drüber? Hier aufm Piratenschiff hilft Dir sicher jeder gerne mit mehr Bildern seiner Kombis aus, wenn Du nachfragst :)


    Ich selber find die Danis, egal ob micro, mini oder 21700 sehr 'clean', was ja Dein Wunsch ist, jedoch sind sie mir zu schade für den Alltag und zudem nicht für mein DL-Dampfen geeignet, da ich meist bei 50 - 80 W unterwegs bin. Trotzdem lieb ich meine violette Dani Mini. :)


    Eventuell ist für Dich eine ZQ Essent (mit oder/und ohne DNA erhältlich) passend? Die ist auch recht clean.

  • Wie sieht es denn mit der Hadron Mini aus? Die gibt es gerade im Marktplatz für 75 - ich kann mich bis heute nicht entscheiden und schwänzel drumrum...

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Hallo Desideria richtig, das ist auch im Moment mein Lieblingsfaden. Das entsetzliche ist dass dieser Faden Begehrlichkeiten weckt von denen ich vor einem Monat noch gar nicht zu träumen wagte. 🙂

    Dani‘s sehr elegant! Bei 80 W wäre ich aber wohl am Limit dessen was ich im Moment dampfe?

    - da würde ich mir mehr Leistung wünschen.

    Der ZQ Essent gefällt mir leider nicht, schrecklich diese Batterie ausformung, dieses halbrunde gefällt mir ja auch bei meinen Drag plus X nicht.

    Aber ich glaube ich bin da etwas auf der Spur:

    Der Lost Vape Thelema Solo DNA 100C, der aber auch wieder dieses halbrunde mitbringt.

    Bin also erst mal weiter auf der Jagd.


    Wow MRS Sippi der Hadron Mini gefällt mir, den schaue ich mir an und wenn du das mit dem Marktplatz erwähnst, macht das die Sache noch reizvoller, danke dir 👍🏼

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!