Kriemhild 80 Mod von Vapefly

  • Hi Leute,


    dank ShortSeb bin ich auf den Kriemhild 80 Mod aufmerksam geworden. Der große Kriemhild mod mit zwei 21700er Akkus hat also einen kleinen Bruder bekommen, der als single mod mit einem 21700er Akku betrieben wird.

    Und dieser schöne kompakte Mod gefällt mir richtig gut. :sabber:

    Mir gefällt die Schlichtheit, ich mag einfach schlichte Mods lieber. Das kleine Display gefällt mir ebenfalls und auch die Stelle an der das Display angebracht ist, oben auf der Box. Und dann macht er auch einen sehr soliden Eindruck.

    Dann hat der Mod eine akustische Warnfunktion, das habe ich so noch nirgens gesehen. Der Mod warnt, bei zu langen Züge (mehr als 10 sek.), Überhitzung, wenn er voll geladen ist und bei Kurzschluss. Es ist ein einfaches Piepsen und bringt mehr Sicherheit, gut.


    Der Kriemhild 80 Mod hat folgende Features:

    - Leistung: 5 bis 80 Watt

    - VW-Modus und Bypass-Modus

    - Maße: 87,5mm x 43,7mm x 30mm

    - akustische Warntöne

    - 21700er Akkus (20700er und 18650er auch nutzbar)

    - 0,49″ OLED-Display


    Ich habe den Akkuträger (noch) nicht, weshalb ich keine eigenen Erfahrungen beitragen kann, aber hier ist ein Review von Dampfwolke (das Video startet an der richtigen Stelle).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Gestern zwei Stück in Schwarz/Gold bestellt. :bunnybounce:

    Statt dem Fertigcoiler im Kit kommen bei mir aber jeweils ein schwarzer Siegfried drauf, zum Glück gibt es ja die Akkuträger auch einzeln ohne Verdampfer.


    Könnte echt mein neuer Allday Akkuträger werden. Ich war schon mit der Brunhilde SBS sehr glücklich, allerdings lag sie einfach nicht gut in meinen Händen. Um so mehr Hoffnungen setze ich nun auf den neuen Kriemi Mod mit seiner schönen, klassischen Form.

    Jedenfalls setze ich so viel Hoffnung darauf, dass ich mir direkt ein Setup für die Vitrine und ein Setup für den alltäglichen Gebrauch geordert habe. :ja:

  • Der Kriemhild AT liegt gut in der Hand und macht was er soll. Nicht leicht, aber auch nicht zu schwer (160g)

    Keine Beanstandungen bis jetzt. :thumbup:


    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!