Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Vergangenes Wochenende habe ich hier nach Tipps für einen kleinen SBS-Akkuträger gefragt und ich bekam einige Angebote.

    Heute nun kam das Päckchen von Overdampfer an mit dem Kizkoku.

    Bereits vor 3 Tagen eine Sendung von Jaohny, Inhalt ein kleiner Tomahawk.


    Beiden gilt mein Dank für das faire Angebot, die korrekte Abwicklung und die Zuverlässigkeit :)


    Zusätzlich kamen 2 Sendungen aus Frankreich mit Aromen.

    War eigentlich nicht geplant, aber der sanchovape postet hier immer Sonderangebote.

  • Für PEG-Aromaextraktion bestellt:

    natürlich gereifte durchfermentierte Tabake,

    von mild bis edel-würzig und wild, Topware.


    Wilder Tabak, Indianertabak



    und würzig-mildes Vollbouquet, genauso Natur:


    Wird nach der Extraktion mehrfach gefiltert, die Natur soll auch mal wieder ihre Chance bekommen.

    Flavors wie Whisky oder Rum kann ich immer noch drunterjubeln.

    https://www.terpy.de/blog/extraktion-von-tabakaromen-e-cig/


  • Da isser - schöne 28 mm Kali - wenn der Clone schon saugt ist dann soll der wohl auch gut sein. Beim Clone nervt nur der locker sitzende Dripp Tipp und das er allgemein sehr lose zusammen sitzt - das ist beim Original besser.

    Ich glaub ich muss da noch welche von haben

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Gerade hat Zyklope ..................... ääh ............. :kopfkratz: der Schnelle aus Frankreich geliefert

    Ging ja wirklich ratzfatz.....


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Nichts besonderes, :sorry: nur ein bisschen Kleinkram. :awink:



    Ja, :schäm: ist ja gut, ich geh ja schon beichten. :gehen:


    Aber da ich die iStick Power 2C sehr schön finde und sie langsam aber sicher immer seltener werden dacht ich mir, daß ich mir vielleicht zwei Stück für schlechte Zeiten sichern sollte. :clever:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Heute gab es noch ein All in One Device und die dazugehörige Boro RBA und viel Zubehör, wie z.B. Extra Mesh.



    Es ist schon viel mitgeliefert wie z.B. zwei Batterieaufkleber, Airdisks, 510er Adapter um anstatt der RBA andere RTA zu verwenden und noch ein Tankadapter für Dot AIO Tanks.

    Alles Boro Zubehör sollte passen.

    Die AIO habe ich in schwarz, die RBA in Silber gekauft.



    Ein großer Nachteil:

    Der Schieber für Liquideinfüllöffnung ist nicht fest und kann leicht verloren werden und den gibt's nicht einzeln zu kaufen da müssen sie dringends nachbessern.

    Ansonsten ist von offenem MTL bis fast Open Draw fast alles möglich.I

  • Ich wollte ja damit warten, bis die Kiste bei mir ist, aber da ich ansonsten voller Vorfreude platze und das dann irgendwer aufwischen müsste…

    Dieser Ursa+ kommt bald über den großen Teich geschippert. Verrücktes Teil, gebaut soweit ich mich entsinne, auf den Philippinen mit integriertem RDA. Der kann als Squonker genutzt werden, oder man nutzt ihn als Tröpfler Hybriden und hat da die Möglichkeit zu sagen, ob er die zwei 18650 seriell oder parallel betreiben möchte. Zu wickeln war der nicht ganz einfach, v.a. weil man den Verdampfer nicht irgendwo anders fertig machen konnte, aber der lag schon super in der Hand. Mal sehen wie lange das dauert, bis der hier ist :)





    Die Fotos stammen vom Verkäufer

  • Ja und auch schon bezahlt. Ist ein gebrauchter Mod. Hatte den Glaube so 2016 schon einmal, also einen von denen, nachdem Todd da Werbung für gemacht hatte. Keine Ahnung mehr, was ich damals für gezahlt habe, war aber nicht ganz günstig, aber der HWV hat da ganz heftig ausgeschlagen :)

  • Frage an die Taklope Besteller ein Paket ging doch über Chronopost bis DE, ist es bei euch auch so?


    Hatte gelesen das es „direkt“ aus DE Versand wird


    Frage für einen Freund 🤣

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!