Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Mein Balance Clone ist heute ebenfalls gekommen. Kann den Ersteindruck nur bestätigen, schöne Verarbeitung. Das lange Warten hat sich gelohnt.

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Oh Mann

    Gerade Mal eine Woche wieder am Dampfen und einen zweiten Lightsaber X bestellt. Dieses Mal in Stainless, statt Gunmetal.

    Aber man braucht ja Ersatz, falls Mal was ist 😜

    Für den Einstieg kann ich das Kit wirklich empfehlen. Tolles Design, mit der 0.8 Ohm Coil tollen MTL Geschmack und durch den 510er Adapter auch zukunftssicher.


    Lieferung sollte am Montag eintreffen.

  • Jetzt nur noch den plex weichkochen.

    :biggrin:

    Hab hier noch nen original verpackten HP ProDesk 400 G6 MT mit nem i7-9700 gefunden.

    Den kriegt die Tochter von nem Nachbarn als Weihnachtsgeschenk.... :biggrin:


    Ich denke der HoG400 sollte damit gesichert sein! :doppeldaumen: :lach: :lach: :lach:


  • Ach hätte ich dir doch bloß nicht geschrieben 😂😂 Dani

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Sara saravuko96 Du hast ja jetzt auch den vs und beim 4.5s+ die Dualkammer S und kannst vermutlich Auskunft geben, ob sie mittlerweile geschmacklich auf einem Niveau sind. Vielleicht magst Du im FeV-Thread mal berichten. Den vs fand ich schon recht intensiv. Den 4.5s+ in der Ur-Version recht „flach“ (Nuancen diverser Liquids nicht wahrnehmbar), was bei einigen Liquids nicht unbedingt ein Nachteil ist, wenn Süße genommen wird. Spricht trotzdem nicht für ein Geschmackswunder, damit mich auch jeder richtig versteht.😅

    Ich bin aber auch kein Maßstab. Sehr viele RTAs probiert und fast alle durften wieder gehen. Realistisch betrachtet nutze ich ja nur noch GTR, Sputnik, Gata, meine 415 und den Moka. Nicht mehr so viel.😄

  • Dani Ich teste den VS gerade durch mit verschiedenen Liquids. Gib mir mal bitte noch einen Tag und morgen Abend kommt dann ein Feedback im FeV-Thread. Hab gerade den VS, V4.5S+ und V4.5S+ mit Dual S Kammer stehen und probiere mich durch :)

    Morgen Abend kriegst du was zum Lesen, versprochen :)


    Bin nicht so schnell, da ich wirklich gern 3-4 verschiedene Liquids teste und untereinander mit den den verschiedenen FeVs vergleiche :)

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Als letzte Bestellung für dieses Jahr ( ja wirklich :rum: ) und auch für die nächsten Monate im neuen Jahr ....... )


    Der Rabatt Wahnsinn bei HES hat mich einiges an Geld gekostet und irgendwie Zuviel neues ins Haus gebracht,

    aber ihr kennt das ......

    1x ist kein mal und somit gab es nochmal, eine nette Sammlung von Dampfanzeigen :sos:,

    der Kurs war einfach zu gut für das ganze Paket,

    zudem war alles in gutem Zustand und super gereinigt gewesen. :kiss: also mal wieder ein Top Kauf dort.


    Und von Amazon ein Jahresvorrat Watte :mantel:

    und auch wenn hier so viele von der Frisörwatte schwärmen,

    Ich bleibe bei der guten alten ...........................................


    Puffwatte, ist zwar ein bisschen teurer :dummguck: aber 2x davon für 16,90

    sind auch ein guter Kurs vor allem bei Versand aus Deutschland.


    Ab jetzt dürft ihr ohne mich, für Umsatz in den Dampfershops sorgen :biggrin:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Tätä...



    War jetzt nicht lebensnotwendig, aber so konnte ich gleich den Voucher-Code einlösen, den Doris mir für eine offenbar verlorengegangene Kleinteilesendung in meine Inbox gelegt hatte :)

    Tschö,

    Mathias

    ">

  • Sooo, jetzt habe ich im FeV-Thread mal gestöbert und ein Bild vom vs von BLion auf der Qi gesehen und kann mit der Optik irgendwie ganz gut leben. Najaaaa und dann habe ich gerade einen fast neuen vs im Dampferflohmarkt gesehen. Was habe ich gemacht? Ihn für 100€ mit Dochten und bissl Zubehör gekauft😄 Jetzt brauche ich aber noch eine 18650 Hülse für die Qi und einen Beautyring. Dann bin ich hoffentlich für dieses Jahr durch, falls da nicht noch was von Smokerstore kommt aber ich denke wohl nicht mehr dieses Jahr. Jetzt sind auch alle Danis besetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!