Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Bei mir ist eine Vaporesso Luxe XR Max samt Ersatzpods und Coils vom kleinen Franzosen unterwegs.


    Irgendwie bin ich auf einem Pod Trip gelandet (Oxva Xlim Pro, Crown D, Voopoo Argus G,....). 🤔


    Dabei stehen hier jede Menge DNA ATs und diverse AIOs Rum.

  • Vorhin kamen die Enercig EC-26HD hier an.

    dampfer78 hatte ja von sehr unterschiedlichen Ladezuständen der Akkus berichtet.

    Meine 8 Akkus hatten zwischen 3,62 und 3,71 Volt Spannung.

    Das ist vollkommen in Ordnung.


    Etwas OT, aber vielleicht für andere Nutzer wichtig:

  • Gerade hat der kleine französische :dampf: per DPD einen abgelegt.



    Schönes Teil, sehr wertig verarbeitet, liegt gut in der Hand.

    Bin aber trotzdem einigermaßen enttäuscht, denn das Blau ist mal wieder ein völlig Anderes als das der kompatiblen Verdampfer.

    Der Eimer V3 (im Hintergrund) matcht schon mal überhaupt nicht.

    Und der Ammit 25 ............... na ja, ne Punktlandung ist's auch nicht gerade.



    Man könnte natürlich noch ne blaue Hilde ausprobieren ................ :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Etwas Vapemail-Schnäppchen eingetroffen.

    Thunderhead Mech Boro mit X-Chip.

    Die mittlere war eigentlich als Boro beschrieben, wohl geschrumpft auf dem Transport, jetzt DotAIO aber mit DNA 60.

    Eine schwarze original SXK Billet Box mit DNA 60.

  • Hab mal auf der anderen Seite des Rheins etwas mitgenommen.



    Hat jemand eine Dosierungsempfehlung? Oder so wie auf den Fläschchen angegeben zwischen 6 und 10 Prozent?


    Danke schon mal

  • Wenn man eigentlich nichts braucht und nichts will, es den Simurg X30 beim Angebot von intaste eh nur in SS gibt und man schwarze VD bevorzugt...

    Dann sollte man nicht in die Vitrine schauen und einen Hadron Pro in SS sehen, der noch kein einziges Mal benutzt wurde, eben weil man keinen großen VD in SS hat...

    Ende der Geschichte, in den Warenkorb, zur Kasse und in die Ecke zum Schämen. :kick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!