Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!


  • hach.


    und passende musik dazu hab ich auch gleich dabei:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rofl1: :rofl1: :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich habe am Wochenende eine Caliburn A2 bestellt. Für meinen Vater. Der wollte das dampfen auch mal ausprobieren und das Juul Starter Kit, welches ich neulich geschenkt bekam, lud nicht. Jetzt hat er was besseres und nachhaltigeres. Als die ankam habe ich ihm noch 5x30ml Liquid in verschiedenen Geschmacksrichtungen angemischt und geschenkt. :)

  • Aber ich finde, da ist der Hut schon doch etwas sehr weit abgenommen, so wie das "Loch" drunter ist. Nix für ungut, aber den besten Striptease-Song aller Zeiten habe ich kurz vor seinem Tod im Hamburger Stadtpark noch einmal live gehört. Eines meiner besten Konzerte ever.


    Howsoever: Da würde ich aber auch keinen Hut wieder draufsetzen.

  • Habe mir bei FocalEcig eine SKYNET RBA Styled Boro Tank Bridge Titanium Edition bestellt.

    Edit:

    Grad noch einen VandyVape B3 Berserker v3 RTA Verdampfer Farbe: Frosted Grey bestellt.

  • Das Drip Tip gefällt mir deutlich besser, als die Plastikteile aus China.

    Zudem braucht man keinen dünnen SS Draht im Drip Tip um Kontakt herzustellen.

    Mehr Power ist auch nie verkehrt.


  • Habe mir für meine beiden Flash E Vapor ein Driptip gekauft.


    E-Smoggi JJ long in silber:


    Und für meinen grißen Flash E Vapor 4.5 die neue Verdampferkammer. Jetzt har dat Teil endlich Geschmack, den hatte er vorher deutlich weniger, die Verdamoferkammer lohnt sich also kostet 28,90 €


    Schrauben habe ich die Alten verbaut.


  • Habe schon vor einiger Zeit meine Bestellung aus GB vom "Hellvape Dead Rabbit R Ultra Coil Kit" von ecigone bekommen.

    Zum Einsatz im Kriemhild RMC Kit und das klappt sehr gut.

    Ich kann keinen Unterschied zu den Fertigcoils festellen.

    Der Versand per DPD ging problemlos durch den Zoll.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Jetzt habe ich mir für meinen Flashy aus Clonesien auch mal diese tolle Dual-Verdampferkammer S inkl. 2 Luftschrauben bestellt. Wenn das Ding jetzt wirklich ein akzeptables Geschmackserlebnis herbeizaubert, will ich über den Flashy zukünftig nicht mehr meckern. Es kann sich jetzt nur noch um Wochen handeln, bis die die Teile über die neue Seidenstraße via Mauleselkolonne bei mir eintrudeln….

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Habe die neue Dual-S Verdampferkammer jetzt seit einer Woche in Benutzung. Seitdem nutze ich meinen Chariot fast nicht mehr ;(

    Die Kammergröße und die Tatsache, dass die Luftschrauben näher an der Coil sind, hieven den Flashy auf ein ungeahntes Geschmacksniveau.

    Ich lege mir bald auch noch das Original zu. Nur Schade, dass er derzeit nicht inkl. der neuen Kammer verkauft wird. Würde mich dann halt knapp 180€ kosten :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!