Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Das muss man dort aber nicht überbewerten Tory . Ist auch Schwierig für Offies diese Rabattschlachten.

    Meist ist das die Kategorie "Wir kehren das auf den Tisch, was selbst die Schweine nicht fressen wollten" mit -30%

    (also Ladenhüter, oder vom Großhändler aufgedrückt bekommen, oder nicht grade die obere Schublade)

    Ab und an landet aber mal ein wenig Überhang dort, z.B. bei 30 Stück vorbestelltem und dann nicht mehr abholen wollen.

    Herrlan für die Hälfte hab ich da zum ersten mal gesehen und blank je einmal eingepackt.

    (Statt Pappschachtel sind die 10ml in Tütchen mit 1ml Spritze und Kanüle, nett.)

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Lesitzki Kleiner Geheimtipp, sowas nutze ich seit über einem Jahr gibt's bei DM und ist eigtl. nur für harte Fussnägel und hat mich 8,- Teuronen gekostet.



    Schneidet bis heute alle Dampferdrähte die ich nutze hervorragend!


    BTT:


    Heute gab's endlich im Laden ein Teil meines HWV von Anfang November, frisch auf den Tisch:



    Lostvape Centaurus M 200 Boxmod in Matt Schwarz, kann nix außer Watt aber trotzdem geil! :hwv:

  • heute beim Intaste für je 3 Euro von Bad Candy das Sweet Strawberry, Mango Madness und Sweet Cherry mitgenommen. je 5ml Aroma auf 60ml gemischt. Kanns grad gar nich abwarten, die riechen jetzt schon super intensiv..

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • HAKI

    Schneiden tun sie alle, vom billigen Nagelknipser vom 1 Euro Grabbeltisch bis hin zum high end Feinmechaniker-Gerät.

    Aber bei den meisten Zangen versagt früher oder später (meist früher) die Spitze.

    Gerade bei RBAs oder kleinen decks wichtig, wenn man extrem nah abknipsen muss.

    Und da hat nunmal KNIPEX den Bogen raus und die Nase vorn.

    Auf lange Sicht zahlt sich meines Erachtens Markenqualität immer aus.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Was soll's, mit dem Code "Finale" und Punkteeinlösung, konnte ich halt nicht anders...., es sind ja nur noch 14 Tage bis Monatsende und serbische Bohnensuppe aus der Dose soll ja eigentlich auch ganz gut schmecken.....

  • Schneiden tun sie alle ...

    hier ein Beispiel.

    Links die Knippex. Damit kommt man in die kleinsten Ecken und kann die Drähte direkt am Post abschneiden.

    Rechts ein Drahtschneider von Demon Killer. Wie sehr gut sieht ist eine Backe länger als die andere. Das ding ist schlichtweg unbrauchbar. Bei der Zange von bei einer Zange von Geek Vape brach eine Backe ab als ich eine fette Clapton kürzen wollte.

    Die Nagelknipser sind da noch eine viel bessere Wahl.


    Als nächstes stehen vier Schraubendreher von Werra auf meiner Liste Kreuz, Schlitz, 1,3mm und 1,5mm Sechskant- Dann kann dieser ganze mitgelieferte Müll entsorgt werden. Man kauft für tausende Euros Dampferkram und schreckt vor 6€ für einen Schraubendreher zurück und regt sich auf, das die Schraubenköpfe rund werden.


  • Seit ich den Simurg v2 hab, stehen alle anderen Verdampfer einfach nur rum bzw. sind schon wieder in ihre Packungen verbracht worden.


    Da der v2 auf der Paranormal thront, gibts für den Odin nichts zutun, weshalb ich mir nochmal schnell einen Simurg X30 zulegen musste.


    Geschmacklich feier ich den Simurg sowas von ab, da dampf ich auch schon mal über die Stränge.

  • Ich dachte ja ich kann das Jahr ohne weiteres BEICHTEN abschliessen :piratnosmile:

    aber ............ das Angebot war dann doch zu verlockend :piratbiggrin:


    20221218_161027.jpg


    25,- incl. Versand :piratpapagei: :piratbiggrin: :piratpapagei:


    Tauren Solo, Tauren Rta, Tauren Rdta und die Tube,

    dafür gehe ich doch gerne Beichten (aber erst wenn sie da sind)

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!