Bist du auch am HWV erkrankt? - DAMPFKRAM!

  • Bei dem werde ich sofort an Google weitergeleitet wenn ich die Cookies ablehne, nee so nicht Senor!!

    Vapeototal hat hier keine Cookie-Abfrage ....

    Ich weiss ja nicht wie gut dein Spanisch ist - aber bist du sicher dass du nicht die Frage nach dem Alter meinst?

    Bzw. nicht zugegeben hast dass du älter als 17 bist?

    :lach:

  • Ich möchte halt nicht das jeder immer wieder mit meinen Daten eine Menge Geld verdient.

    Wenn etwas kostenlos ist und ich dafür Werbung schauen muss ist das in angemessenem Rahmen OK aber nicht der andauernde weiterverkauf meiner Daten! So jetzt aber BTT

  • Stimpy gibts mittlerweile auch aus Holz oder Wunschweise aus Stabwood:

    https://in-stock.limelightmech…cket-aio-walnut-stabwood/


    Das lässt mich etwas sabbern :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ich hab noch kurz zazoed und wollte mit Friends die Sissi naschen :biggrin: Rest, wisst ihr ja, nur für versandkostenfrei. :pinocchio:


    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:


  • Beim Riccardo das TVP Berrycalypse, K-Boom Strawberry Bomb, Voodoo Clouds Obsession und Kirschlolly mitgenommen und beim Intaste dann noch die beiden Redback Juice und noch bissle Base

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Vor einer Stunde im DHL Shop drei Päkchen abgeholt, darunter der Dicodes Dani SBS Max 21700 und der Arcana22. Um direkt einmal einen 25mm Verdampfer draufzuschrauben und die Optik genießen zu können musste der FeV 5 von Ulton herhalten. Die SBS Maxi liegt in der Hand ungewohnt wuchtig / massig. Ich kann sie mit der Hand zwar gut umfassen, ist aber subjejtiv dennoch ungewohnt / irgendwie von der Haptik her anders. Ich hatte deshalb einfach einmal die Unterseite der Dani Box 21700 auf die Unterseite der SBS Dani Max draufgehalten. Sie hat einge Milimeter mehr an Tiefe.


    Das absolute Highlight aber ist für mich am heutigen Tag der Arcana 22. Hatte ihn direkt gewickelt mit 0,20mm Bienendraht und kam auf 1,02 :ohm: raus. Am Anfang ist mir zunächst der Draht beim festschrauben weggerutsch, aber mit einem Finger einen leichten Gegendruck am Drahtende ließ sich der Draht an beiden Pfosten easy festschrauben. Die Schlitzschrauben sind größer :jubel: , das Deck ist übersichtlich gut/groß gestaltet. Mit Tabolin (Tabak/Olive) den Tank aufgefüllt und auf die nächst greifbare Box geschraubt (Petite Box). Kein Dampf, keine Leistung, weil "No Atomizer, oder so ähnlich..". Der 510er hatte keinen Kontakt, liegt aber an der kleinen Franzosenbox. Auf der grünen Box von Ultron (?) alles OK. Angefangen mit 11 Watt bin ich in mehrenen Schritte auf exakt 6,5 Watt runter. Dampf und Geschmack ist wirklich super.


    Das gesamte Handling des Arcana 22 gestaltet sich wirklich einfach. Alles funktioniert leichtgängig, Makierungen suchen und Schwerfälligkeit war bei Arcana "Gestern" :thumbup:


        

  • Makierungen suchen und Schwerfälligkeit war bei Arcana "Gestern" :thumbup:

    Damit ist der Arcana 22 praktisch für den Chariot das, was der Atmizoo Tripod 2 für den 1ser. :kopfkratz: Das ist aber jetzt sehr komisch ausgedrückt, aber ich hoffe Ihr versteht mich dennoch :lol: .


    Also in einfachen Worten, so das ich mich auch selbst verstehe:

    Das Gute wurde noch besser gemacht.

  • Heute angekommen:

    Nr. 5 im Zustand 9/10


      


    Platz nehmen durfte kein geringerer als ein Jeh Teh Fier :lach:



    Als goodie war ne Dose Zöpfe dabei, die ich besser mal irgendwann plex überlasse :gesichtspalme:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Bei Zazo gerade Paar Headshots bestellt :nick: , ich hatte davon schon einige damals in meinen Anfangszeiten auf ner Dampfermesse mitgenommen und die waren alle sehr gut, deshalb und inspiriert, mal wieder durch Dani :biggrin: welche Bestellt.


    1x HS Revenge

    1x HS Kronos

    1x HS Demeter

    Und für Versandkostenfrei 1x THC NI80 3Core Alien Coils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!