Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Bei Red Fruit Mint dachte ich zuerst auch an Inawera


    Sonst haben sie nix auf Lager, wahrscheinlich verschenken sie es. Steuer müssen sie natürlich nehmen

  • IPV-Vertrieb, besser bekannt unter "123mysmoke" - Bestellungen haben gern mal etwas länger gedauert & liefen eher unkommunikativ ab, kamen aber iwann an. Die haben früher auch auf Zuruf importiert & waren eine u.a. Bezugsquelle für verschiedene Tobacco Absolue, vgl. da:



    Die eigenen arbeitslos gewordenen Abfüllmaschinen können da augenscheinlich auch erworben werden ... gab sehr lange (bis vor Kurzem) BB-Produkte, die hier Anfang des Jahres im Angebotsthread gepostet worden sind, bevor sie der Löschung aufgrund der Regeln zum Opfer fielen, die sind schon sehr lange am Dampfermarkt vertreten, hatte den Shop ~ 2015 via ebay kennen gelernt.

  • Mal eine Frage an die Bastler, bezüglich meines wieder ausgegrabenen Corona V8-Clones, den ich mit der MTL-Kappe benutze.


    Für die DL-Verwendung mit Dual-Coil hat das Ding ja 4 Dochte, von denen aber nun 2 durch die MTL-Kappe, die ja nur Platz für einen Coil frei lässt, brach liegen. Weil mir das Auffüllen über diese seitliche Miniöffnung zu friemelig ist, ziehe ich zum Befüllen immer einen Docht raus und fülle über die Dochtöffnung. Da gibt es doch sicher eine elegantere Lösung. Eventuell so‘n DLC-Docht vom FeV? Habe ich noch auf Reserve. Oder vielleicht was noch intelligenteres? Habt Ihr eine Idee?

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Sieht nach Inawera Aromen aus.


    Das Tobacco Absolue kam immer aus Bulgarien. Man könnte ja mal den Namen des Geschäftsführers ausm Impressum googeln, dann stößt man auf einen deutschsprachigen IPV-Shop in BG, den ich hier aus Gründen nicht verlinke. Ob die Lebensmittelaromen von Ina stammen, weiß ich nicht.

  • WaSabu du könntest, wenn du ihn dauerhaft mit der mtl topCap betreiben willst, auf der blinden seite einen docht entfernen.

    das problem wäre die dichtheit im liegen.

    bei steampipe gibt es auch stöpsel dafür.

    kann man sich aber auch selbst was schnitzen zb mit meshröllchen.


    wenn das bild gegen die regeln verstößt , bitte löschen

    Corona Fillplugs

    CORONA FILLPLUGS


    2,80 €


    gruß klaus

  • Ich sitze gerade aufm Campingplatz bei einem kleinen Livekonzert von einem Duo. Selten so viele Dampfer auf einem Haufen gesehen. Gefühlt gibt es keine Raucher mehr. Das ist mir im Norden noch nicht unter gekommen.


    Wohlgemerkt keine einzige Wegwerfdampfe... Meist sogar (anscheindend informierte) Wolkenwerfer.

  • Zum Thema gutes Wetter, es ist sternenklar (das Handy leider zu lichtschwach) und noch um die 20°C am westlichen Jadebusen. Die Wolken können nur ins Inland ziehen und euch das Wetter weiter vermiesen wie in den letzten vier Wochen :biggrin:

  • Guten Abend, eine Frage an die Allgemeinheit:


    Ich habe ein massives Problem damit, dass ich verschiedene VD nicht mehr geöffnet kriege. Alles lässt sich öffnen, außer das Wickeldeck. Ich komme also einfach nicht mehr an die Coils Ran, selbst mit Zangen oder mit angezogenen Gummihandschuhen löst sich nichts. Ich habe so viele DL VD und es sind nur zwei in Gebrauch, weil ich den Rest nicht auf kriege. Langsam hab ich auch einfach keine Lust mehr, mich damit Rum zu schlagen. :lsd:

  • Michael O und Call Box sind schuld ✌🏻


    Nachtrag Giant Vapor war schuld 😝


    Noch mal Nachtrag ihr habt doch Langeweile 🤣 oder ist bei euch auch Werbung

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!