Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Kann ich verstehen roswitha

    Obwohl 23,14 all in jetzt nicht so'n großer Aufwand ist.

    Was mich nur wundert ist, das weder auf den Bildern etwas vom top filling zu sehen noch in der Beschreibung zu lesen ist.

    Zufall ?

    Versehen ?

    Coolvape Eigenproduktion ?


    Vielleicht bestelle ich mir noch einen.

    Natürlich nur, um das herauszufinden ........ :lach: :renn:

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Da könnt ich noch den ebenfalls recht unbekannten YDDZ V1 nachschieben.

    Der im Übrigen hervorragend verarbeitet ist und das Eine oder Andere besser kann als der FeV.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • IDEE:

    es heisst ab sofort nicht mehr disposable sondern BADDRIE-BREDOUILLENSTAB.




    folgt mir für weitere zerebralkernschmelzen... ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich finde, der für viele non-native speakers wohlklingende Anglizismus "Disposable" gehört verboten und dick und fett "Wegwerfartikel" draufgeschrieben. Könnte sowas nicht auch in irgendeiner Kennzeichnungspflicht verankert werden?

  • Kumulus irgendwo muss dem neuschwachhochdeutsch ja auch irgend eine form eines forums geboten werden...und wenn es auf fancy marketingsprech "disposable" heisst, klingt das doch viiiiiiiel besser als so ein vorwurfsvolles "wegwerfartikel".

    nachher bricht man mit sowas noch ne riesen diskussion vom zaun, es bilden sich gar gremien und vereine zur versorgung der schürfwunden, die sich so ein armes ding beim wegwerfen zugezogen hat......irgendwann gibts dann unter den straßen den disposable-tunnel - natürlich nachts beleuchtet.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • UND ÜBERHAUPT!!! ARTIKEL!!! MASKULINUM!!!

    ungegendert kommt mir so ein baddrie-bredouillenstab nicht ins verkaufsregal!

    und mal davon ab: so n ding ist ja auch irgendwie ein phallussymbol, welches von lüsternen marketingmännern als sexualisierungsobjekt entwickelt wurde.....es muss ja in den mund genommen werden und so..........also eigentlich müsste man da jetzt nur die richtigen leute an die nummer dransetzen und schon verschwinden die baddrie-bredouillenstäbe ganz von allein in den untiefen einer genderdebatte byzantinischen ausmaßes.


    HÄRRLICH!!!! :lach:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Und man kann wenigstens nicht schwanger werden, glaube ich zumindest. Hat das schon mal jemand in einer anderen Öffnung als dem Mund probiert? Ich frage für eine Freundin. :biggrin:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Vielleicht kann man das üben mit dem Unterdruck? Und wenn der Feuerknopf an einer paßenden Stelle ist, könnte man ihn immer noch mit dem Finger drücken.


    backstagedude Erinnert mich an einen Witz.


    Fragt eine Blondine ihre Freundin:"Rauchst Du nach dem Sex?" Antwortet sie:"Weiß nicht, hab noch nicht nachgeschaut". :lach:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Na Toll - wieder Kopfkino

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!