Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Geschmacklich ist der m.M.n. Absolut Oberliga mäßig. Wichtig ist die richtige Menge an Watte und deren Verlegung. Hat man den Bogen einmal raus, so hat men einen Alltagstauglichen Geschmacksverdampfer.

  • Warum ich aber hier schreibe ist, dass ich gestern dabei auch den Nautilus2 mal wieder ausgepackt habe, der in meinem Bunker lag, den hatte ich nämlcih mal als Bürodampfe in der alten Firma. Er ist dann aber in den Bunker gewandert, weil ich eben lange nicht mehr im Büro war.


    Aber er lässt sich leider immer noch sehr schwierig öffnen, was damals ja auch ein bekanntes Problem war. Grundsätzlich bekomme ich ihn auf, Eisfach etc war noch nicht nötig, aber es nervt ein bisschen. Daher meine Frage noch: Habt ihr da ne gute Lösung? Dichtungen sind auch schon geschmiert worden mit Liquid...


    Meine Lösung wäre: Nautilus GT oder Nautilus 3 kaufen :biggrin:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Ich kann Dir alternativ den Ammit 25 empfehlen plex

    Zwar eher schon bisserl in Richtung RDL, aber ein mega Geschmack, einfach zu wickeln und verzeiht dabei so ziemlich alle kleinen Bewattungsfehler.

    Und mit der Kaminverlängerung und dem größeren Glas bei 5ml durchaus Langstrecken-tauglich.

    Für mein Empfinden fast schon der bessere GT IV ......

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Alter! Ich habe in einer Ecke 20mg Salz gefunden. Nichtsahnend in die Ether RBA geschüttet. Aaaalter. Das klatscht :trudel:


    Womit verdünnte ich denn jetzt das Lemon Tart?

  • Kuchen, Keks, Pudding, Sahne, Milch, Zitrone mäßiges ... würde alles gehen... wird dann aber niemals LemonTart ähnlich...


    ICH würde es riskieren und einfach nen schluck Base versuchen. Paar Tage ziehen lassen an testen. evtl bißchen Sucralose oder Sweetener rein...

  • Am Samstag kam mein Don Cristo Sesame. Direkt angemischt mit 6mg, dann ab auf die Heizung. 3 bis 6 Tage Reifezeit sind empfohlen... Ich HASSE warten, aber ich habe beim Pistachio gelernt, dass sich der Geschmack bei den Don Cristos wirklich verändert. Die Süsse geht etwas in den Hintergrund, der Tabak kommt mehr raus.


    Aber der Lecktest war sehr vielversprechend!

  • Mir hat eine liebe Kollegin liquid von den Philippinen mitgebracht. Mit 15 mg Nikotin.


    Das schallert auch ordentlich. :lsd:


    Man hätte auch 25 oder 50 mg Nikotin wählen können. :what:


    Zum Glück sind es "nur" 15. :lach:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Nur noch 6 Tage lang vorbestellBÄR... hmm... bisher konnte ich die garstigen HWV-Vampire abwehren :what: .



    Gibt es einen guten Grund, warum ich es unbedingt haben MUSS? :blabla:

  • Und mit der Kaminverlängerung und dem größeren Glas bei 5ml durchaus Langstrecken-tauglich.

    Für mein Empfinden fast schon der bessere GT IV

    Das Teil ist tatsächlich blind wickelbar und geschmacklich braucht der sich gar nicht zu verstecken. Einer der wenigen, der bei mir auch in Griffnähe bleiben durfte, wenn es mal wieder RDL sein muss. Mit den 5ml ist auch gut über den Tag nutzbar :dampf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!