Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Müsste ja eigentlich drauf stehen, ob die Basis PG, Öl oder Alkohol ist.

    Ansonsten halt einfach mal bei Support dort nachfragen, aus welchen Bestandteilen das Aroma ist.

    Es ist eigentlich immer nur der Trägerstoff ein anderer, je nach Verwendungszweck.

    &thumbnail=1


    Vapefly Produkte abzugeben? Bitte PN an mich!

  • Astaroth Mein Sugar Cookie V1 von SV wurde am Montag bei DHL in DE aufgegeben. Wartet jetzt nur auf die Weiterbeförderung. :thumbup:


    Solub 30 ml für 3,88€ und von A&L 30ml für nicht mal 6€

    Die beiden hatte ich auch noch entdeckt und ein bisschen was dazu gelegt. :thumbup: :thumbup: Unter anderem diese Wassermelone von Solub - bei der Suche nach dem Aroma habe ich einige Einträge "was dampfst du gerade" von dir gefunden roswitha . Soll wohl ganz lecker sein? Wieviel % nimmst du da?

  • Es gibt keine günstigen Disposables.

    Selbst 3€ sind für 2ml Liquid zuviel.

    Und wer dafür Originalpreis 10€ hinlegt..


    Fällt einem nichts mehr ein, was nicht vulgär ist.

  • Echt, solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

    Man würde sich auch umgucken wie teuer Kapselkaffee eigentlich ist im Vergleich zu nem Becher aus nem Kilo Bohnen.

    Das solche Leute mich fragen warum ich 15€ für 1kg Kaffeebohnen ausgebe ist noch die Krönung.

  • Ich dampfe nun schon eine ganze Weile und habe immer versucht, den angeheirateten Teil der Familie vom Dampfen zu überzeugen und von den Kippen wegzubewegen. Inklusive Beratung und Tests mit meinen Geräten und Einkaufstipps usw. Ich war für alle immer „der Dampfende“ , „der Dampfonkel“ usw. Ich hab’s vor zwei, drei, vier Jahren aufgegeben und mir gesagt: mir egal. Letztes Jahr im Oktober war ein Zusammentreffen. Vier der unzähligen Raucher zeigten mir ganz stolz ihre Disposables und waren ganz enttäuscht, dass ich nicht begeistert bin.

  • @Hoonigan

    Ganz einfach, sie können es finanziell und es ist ihnen einfach egal.

    Meine 74-jährige Nachbarin hat gerade Ihren neuen BMW X3 3.0 bekommen. SIe fährt damit 2 mal die Woche 700 Meter zum Edeka einkaufen. Macht das Sinn? Nein! Aber sie kann es.


    Ich glaube, ich gehe am 14.02 erst mal in den Offi mir 10 Liter Base kaufen…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Man würde sich auch umgucken wie teuer Kapselkaffee eigentlich ist im Vergleich zu nem Becher aus nem Kilo Bohnen.

    Eigentlich ist das schon lange bekannt, auch, wie umweltschädlich das ist wegen der unnötigen Müllberge, aber wen juckts?

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Habt ihr schon die neuen Preise der Dampflion Aromen gesehen? Echt krank....

    Die normalen Aromen gabs immer im 20ml Format für 9,90€.

    Jetzt wurde der Inhalt halbiert auf 10 ml und kostet 13,90€....


    Bedeutet eine künftige Preiserhöhung von rund 150%

    Aber früher gabs ja 20ml Aroma und man hat doch aus diesen 20ml mehr als 120ml Liquid bekommen, als nun diese 10ml in einer 120er Gorilla Flasche.

    Quasi die hälftenur.......................................

    Ich dachte die haben das höher dosiert, is aber wohl dann wirklich nur halbiert worden.

  • Danke an alle! Hab dann auch mal Savevape geplündert 😂

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Hab gerade eine Mail von Savevape bekommen, dass ein Flavour Smoke Aroma nicht lieferbar war. Jetzt habe ich ein anderes ausgewählt. Hauptsache der Rest ist safe 😅


    ...wer also von euch Brombeerbonbon mit Salbei bestellt hat: hoffentlich bekommst du davon Husten und Brechreiz des Todes 🖕🏼

  • Das mit den A&L war vielleicht ich 😅 Hab mir alles was gut geklungen hat zum testen geordert.

    Bin gespannt, auch wenn es ein Weilchen dauern könnte bis ich die probiere 😀

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!