Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Hallo,

    ich habe am 16.01. Akkuzellen bei NKon bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten ... aber noch keine Versandbestätigung.

    Ware ist auf Lager und da dürfte kein Problem vorliegen.

    In der Vergangenheit ging es mit den Versandbestätigungen immer recht zügig (das letzte Mal habe ich 2020 dort bestellt), darum wundert es mich ein bisschen.

    Habt Ihr da auch die Erfahrung gemacht?


    Edit: hatte Nkon schon gestern Mittag angeschrieben und habe 3 Minuten nachdem ich hier gepostet habe eine Antwortmail erhalten ... alles fein... die Zellen dürften dann bald ankommen :)

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • hmpf.....jetzt hab ich schon in all meinen akkuträgern, die ich für die fevs nutze, nen 5000er-akku drin und jetzt muss ich die auch noch alle anderthalb wochen laden... ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Mal ne ganz doofe Frage: gibt es Gründe Liquid nicht bei Amazon zu bestellen? Habe gerade noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich bestellen möchte und da momentan eben viele Liquids nicht bei den Offis verfügbar sind würde ich ausnahmsweise damit meine Bestellung noch ergänzen.

    Oder sagt ihr: Kann man nicht viel falsch machen?


    Dass Hardware dort teilweise nicht aktuell oder überteuert ist, habe ich glaube mal gehört.

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • Ich habe schon sehr oft über Amazon bestellt. Dort waren es dann die bekannten Shops wie Maxvapor, Dampfshop, Steam-Time. Dementsprechend keine Probleme. Du siehst ja, welcher Shop es versendet.

  • Möchte mal eben loswerden das ich deine Artikel klasse finde PepeCyB

    Dein Stil gefällt mir und deine direkte Art find ich sehr sympathisch und muss öfter mal schmunzeln.

    Lese gerne (bei einem Tee) in der DDP.


    Danke für deine Arbeit!

  • PepeCyB na, das war doch klar das uns das wieder als gut geschmiertes heimlichsuppositorium mit schwung eingeführt verabreicht wird. "na hoppla...da haben wir wohl doch jetzt glatt aromen verboten. sowas aber auch."

    mich wundert in diesem land so vieles nicht mehr, dem ganzen kann man nur noch mit kiloweise zynismus begegnen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Meiner einer hat auch schon häufiger Liquids/ Aromen beim großen Fluss bestellt DaronMoran Bisher immer ohne Probleme. Wie aber schon gesagt wurde, sollte man auf den Verkäufer achten.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • … ich glaube, ich mache dann mal 5 Meter hinter der Deutschen Grenze an der Hauptverkehrsstraße in Frankreich schnell einen Dampferladen auf… Müsste dann ja eine Goldgrube werden.


    Aber zum Thema: Man darf ja nie vergessen, dass die Bundesärztekammer auch für die Wahrung der beruflichen Belange der Ärzteschaft verantwortlich ist. Wenn man den notwendigen Zynismus an den Tag legt, dann gehört dazu auch die finanzielle Situation der Ärzteschaft. Die durch das Rauchen verursachten Krankheiten und Folgeerkrankungen schaffen ein ganz eigenes finanzielles Ökosystem aus Pharmaindustrie, Kliniken und Ärzten. Dieses finanzielle Ökosystem würde langfristig komplett zusammenbrechen, wenn immer weniger Raucher vorhanden wären und die Bürger vermehrt zu gesundheitlich schonenderen Alternativen greifen würden. Daher muss man auch diese Alternativen so unattraktiv wie möglich machen.


    Meine Meinung und ich nehme den Aluhut jetzt wieder ab.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Thread für meine Frage ist.
    Falls nicht, bitte verschieben.

    Nicht all zu wichtig, aber:
    Ich habe heute mehrere Beiträge geschrieben. (mitgezählt habe ich nicht)
    Bislang wird angezeigt, dass ich nur einen Beitrag geschrieben hätte.

    Wird in größeren Abständen aktualisiert?

  • ich denke, das ist ein Relikt aus den letzten Jahren, als es hier noch einen Marktplatz gab (mittlerweile abgeschafft) - da musste man 50 oder 100 (sinnvolle) Beiträge vorweisen können - im Fun-Bereich wären die ja ruckizucki zu schaffen gewesen, weshalb dortige Beiträge nicht mitzählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!