Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Gwylim, klar verändert sich der Geschmack vom Saft je weiter es reift, denke aber in deinem Fall ist es von dir selbst abhängig gewesen....

    Bei mir spielen einige Faktoren eine große Rolle.

    Das was ich unmittelbar vor dem dampfen konsumiert habe.

    Wenn ich einen süssen Kaffe getrunken habe, schmecken ca 30 Minuten lang meine Säfte nicht mehr süss.

    Wenn ich verschiedene Gewürze zu mir genommen habe, verfälscht die, je nach dem wie intensiv die waren, den Geschmack.

    Der ganze Lauch Kram, bleibt bei mir auf der Zunge, auch Zähne putzen hilft da nicht...

    Aber so bei Wärme oder Kälte merke ich keinen Unterschied.

  • Manche Liquids schmecken je nach Tag oder Temperatur sehr unterschiedlich. Kennt ihr das?

    So starke Geschmacksunterschiede aufgrund der Umgebungstemperatur, konnte ich bisher noch bei keinem Liquid feststellen. Tagesabhängig oder besser gesagt, abhängig von vorher zu sich genommenen Getränken und Speisen, natürlich schon. Und am Neujahrstag hat sowieso alles anders geschmeckt wie sonst. :kotz1: :biggrin:

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Wie sieht es denn jetzt aus. Darf man auf „adoptionsbedürftige“ Artikel hinweisen oder ist das hier an Board gar nicht mehr erlaubt?Weiß zwar das es nun eine WhatsApp Gruppe gibt aber ich bin schon in einer anderen und dort ist leider nix mehr los? :(


    Anderes Thema. Falls noch jemand eine Empfehlung für einen Singlecoil VD hat der geschmacklich mit dem VG v6s mithalten kann dabei aber etwas offener ist der möge mich bitte informieren. 😊Valkyrie Mini hab ich hier aber noch nicht in Betrieb.


    Träume ja immer noch vom Taifun samt passendem At in Form vom Skarabäus. :love:Allerdings ist mir der Taifun im Gegensatz zum V6s zu restriktiv. Daran dürfe der OP Pol wohl auch nichts ändern.

  • @Papa_Baer falls du den noch nicht ausprobiert hast, solltest du dir mal den Juggerknot MR von QP Design anschauen. Der ist mMn geschmacklich auf einer Stufe mit dem GT4 und nach meinem Empfinden etwas offener.

    Der Lethal RTA vom selben Hersteller wäre evtl auch interessant für dich, hat mit dem Punchhole Einsatz unter der Coil mehr Airflow als ein GT4 und ist auch sehr lecker.

  • ich bin grad schwerst von unserem neuen office begeistert.


    01 - keine rauchmelder, weil altes industriegebäude zum büro-loft umgebaut


    02 - hier sind mehrere firmen in der etage und da wir mit unseren räumen untermieter sind, haben wir deutlich mehr platz


    03 - mir ist eben schon jemand einer anderen firma wolkenwerfend mit einer brunhilde auf dem AT über den weg gelaufen. :dance:


    04 - es riecht bisweilen sehr angenehm danach, das hier noch mehr leute dampfen. (edit: nicht —>noch)



    05 - ENDLICH NICHT MEHR DER EINZIGE DER DAMPFT!! :rofl:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • @Papa_Baer


    Mach doch einen Thread auf, mit dem Namen bei mir verstaubt langsam xy

    Da kann dann ja jeder so mitteilen, was bei ihm im Schrank so verstaubt. ;)

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Bei "Dampflager" ist ja Abverkauf. Das Angebot erschlägt mich.

    Ich suche möglichst Frische Aromen, prickelnd, in der Art von Heisenberg, Spearmint oder auch fruchtig, Hauptsache es es schmeckt sehr frisch, knallt rein.

    Aber ohne viel Zuckerersatz oder Menthol oder zuviel cooler.

    Gibt es da leckeres dort?

  • Hab ich natürlich berücksichtigt :D Trotzdem find ich die meisten Preise bei Dampfalarm/Zazo besser. Dampflager hat auch viele Aromen garnicht im Sortiment z.b. Vampire Vape, Twisted


    Und von den Herstellern die sie haben, haben sie nur wenige verfügbar...


    Aber nur meine Meinung^^ :biggrin:

  • ZAZO ist Augenwischerei.

    Deren Grundpreise sind meist schon so hoch angesetzt, dass man mit 20% gerade mal bei nem Preis mancher anderer onliner landet.

    Zudem wird das Angebot dort immer dünner.

    Wenn man weiß, was man benötigt, dann ist der große Fluss meist die beste Wahl.

    Allerdings werden dort die Preise nur durch Abnahme von mindestens 3 Gebinde tief gehalten.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Ich finde die Preise recht ordentlich bei Dampflager. Es gibt einige Longfills, die bei Dampfalarm mit Rabattierung deutlich teurer sind. Richtet sich halt nach Beliebtheit und Verfügbarkeit bei Dampfalarm. Und hinzu kommt halt, dass Dampflager versandkostenfrei ab 28€ versendet. 45% sind schon eine Ansage, zumal hier die Aromen und Longfills zu anständigen Preisen angeboten werden. Omerta beispielsweise schon immer für 9,95€ und nicht der Apothekenpreis von 12,95€. Ist nur ein Beispiel.

  • Dafür kommt man aber bei Drip Hacks 250ml selbst mit 45% nicht unter 10€.


    Hab auch direkt geguckt als es gepostet wurde und ja, es sind halt Restbestände, Auswahl ziemlich mau und Stückzahl genau so.


    Zitat

    ZAZO ist Augenwischerei.

    Deren Grundpreise sind meist schon so hoch angesetzt, dass man mit 20% gerade mal bei nem Preis mancher anderer onliner landet.

    w107


    Hab ich noch nie bemerkt.

    Gut, ich kauf auch nur im Sale plus 20% oben drauf ein. :rofl:

  • Hab ich noch nie bemerkt.

    Gut, ich kauf auch nur im Sale plus 20% oben drauf ein. :rofl:

    Ist so - nimm mal irgendeinen halbwegs aktuellen VD und vergleich mal den Preis bei ZAZO mit z. B. dem bei Steam Time.

    Bei Akkuträger oft noch deutlicher.


    Sale + 20% kann man Schnapper machen. Leider ist da das Angebot inzwischen so ausgedünnt wie auch bei RICC.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!