Offene Talkrunde - Ich will was zum dampfen schreiben, weiß aber nicht wohin

  • Am Waldmeister von INW z. B. habe ich bisher nur gerochen, aber das ist zumindest vom Geruch her der künstliche Waldmeister-Wackelpudding, wie ihn die meisten kennen.

    Den dampfe ich gerade und finde ihn lecker, obwohl Sirup aus frischem Waldmeister habe ich noch nie gekostet.
    Übrigens Inawera, ich dampfe Aromen von einer Firma die anderen die Grundlage für ihre Panschereien herstellt.
    Im Großen und Ganzen stehe ich eh auf Singlearomen (auch wenn sie technisch gesehen keine sind). Beim Dauernuckeln von vielschichtigeren Liquids schmecke ich nach einer Weile nicht mehr alle Komponenten raus.

  • @Hoonigan ....also Dark Burner ist auch Shadow Burner. Und find die auch nicht so toll. Das sind günstigere Aromen und das schmeckt man.


    Twisted und Hoschi ist ebenfalls das gleiche. Von Twistet mag ich nur die Cryostasis Serie grad das Take it is lecker und ergibig 10ml auf 120ml.


    A&l hab ich bis jetzt zwei gute gefunden das Ragnarok Ultimat Sweet Edition und das ONI Sweet Edition.

    Weis ja nicht welche du schon probiert hast das dir das nicht schmeckt. A&L Aromen sind jedenfalls besser als z.b Vampire Vape.


    Vampire Vape sind auch alte Aromen , also die sind schon lange aufem Markt. Mag da auch nur 3 von......hab aber auch noch nicht alle getestet.


    Dann gibts noch IVG 30ml Aroma......must mal Googel wo man die noch bekommt.

  • ich freu mich ja schon echt drauf, wenn

    mal bei nem kollegen die steuerfahndung in die bude rennt: der hat ne firma für showtechnik und palettenweise alle ingredienzen für nebelfluid einzeln im lager stehen.


    UND. ER. DAMPFT. :rofl1:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Dani : Der Hinweis auf der Chefs Website sieht nach einem Neustart aus. Allerdings habe ich im ELR-Forum gelesen, dass anscheinend kein Restock von Single Flavors gemacht werden soll. Wenn ich das gerade noch richtig im Kopf habe, hat da jemand konkret Kontakt aufgenommen und die Begründung sind wohl die massiven Umsatzeinbrüche wegen dem Brexit mit EU-Ländern und insbesondere DE.
    Somit leider sehr unwahrscheinlich, dass Chefs für uns noch eine relevante Rolle spielen wird.

  • Painkilleraxel


    After Midnight, Bloody Panda, Space Panda, Pretty Panda, Kamhea Panda, Kawaii, Biiiatch und Freezy Cola.

    Und noch n paar franz. ausm Sale.


    Die waren alle nicht meins.

    Vampire Vape find ich auch nicht gut, Heisenberg und Pinkman hinterlassen mir so n Pelz auf der Zunge, ganz eklig.


    Was ich wirklich jeden Tag dampfe sind Twisted Aquawave und Antimatter Eleria.

    Das Proxima find ich auch ganz gut aber länger nicht gedampft.

    Twisted Kanzee ist noch okay. Wenns das irgendwo billig gibt, nehm ich das.


    Antimatter Asterion ist eigentlich lecker, davon krieg ich aber Husten, vermute Kaktusfeige.

    Dieses komische Gefühl hab ich auch bei In The Mix Epic und Green Bomb.


    Drip Hacks kann ich auch nicht den ganzen Tach dampfen.


    Die Sachen die ich bei Savevape geholt hab sind ok, aber nicht der Brüller.

    Bis auf Omerta Grapefruit Ice. Das ist der Hammer.

    Den Fuffi hätt ich lieber anders investiert. Da war ich halt irgendwie am probieren.

    Aus Fehlern lernt man.

  • Also twisted, genau die Cryo Serie ist top, bis auf Ananas und Apfel..... Stauparty und RamboMango sind mega.....

    Sie hatten einen wirklich guten Haselnuss Yoghurt, nichts gegen meinen, aber für damalige Verhältnisse ein Renner...

    Habe zufällig gerade ein Twisted am Start, es heißt Schichtpause und ist ganz lecker, mh wirklich gut, auch ausm sale für 1.10 oder so....

    Es gab vor 5 oder 6 Jahren ein paar die sollen echt gut gewesen sein, da würde aber die Rezeptur verändert, finde Twisted auf jeden fall besser als die Burner.

  • Was möchtest Du wissen? Ich habe da schon mehrmals was gekauft, alles super. Ist ja ein Marktplatz, und somit liegt es am jeweiligen Nutzer (wenn der ne blöde Sau ist, leidet das Einkaufserlebnis 🤷)

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • in erster linie ob es sich um einen seriösen marktplatz handelt.

    da ich eben gesehen habe das mein coillieferant partner ist, wird er das auch wohl sein!?

    klasse! :thumbup:



    und den ein oder anderen von hier, hab ich auch schon entdeckt :doppeldaumen:

  • Joar, wie gesagt - bisher alles super. Ein paar Pflaumen sind dabei, aber da muss man ja nix kaufen 🤣 (ist manchmal sehr amüsant - z.B. jetzt gerade: 10 Nikshots für 20 Euro 🙄🤣)

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • @Hoonigan


    Von Dark- / Shadowburner kann ich das Triple Melone Kick empfehlen. Eines der wenigen Melone-Aromen, ,welches wirklich gut schmeckt.

    Mir zumindest .....

    Hab's auch schon mal mit einer Zugabe von Kryptonit 1 gemischt, hat was.


    Von Twisted kann ich das Kanzee empfehlen, das ist 1:1 das Kanzi der 12 Äffchen.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!