• Warum macht SM sowas, ich liebe meinen Prime und das Handling find ich jetzt einfach genial.

    Du beantwortest dir deine Frage doch selber ... SM zieht halt und viele Leute zahlen gerne dafür!

    :lach: Sorry - Back to Topic! Machmal kann ich es mir nicht verkneifen ..... :sorry:

  • Jaja ist schon schwer genug zu widerstehen :zwinker2: .

    Jetzt flieg ich erstmal 2 Wochen nach Kreta mit meinen POD Sytemen und danach wird der Drang nach meinen RTA'S wieder immens sein :biggrin:.

    Hoffe der böse Bestellfinger gerät nicht schon im Urlaub außer Kontrolle :rofl:.

    Tequila Sun[A]rise

  • 1. Ich find ihn hässlich.

    2. Ich finde ihn doof

    3. Punkt 1 und 2 waren total gelogen

    4. Ich will ihn haben :heul: (da ich eh schon lange super zufrieden und glücklich mit den KF Lites bin)

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Der wird bei mir auch noch einziehen, geht gar nicht anders. Bin aber noch geduldig, weil ich hoffe das er bald mit dem SM-Logo kommt, statt dem X. Ob das wirklich so kommt, weiß ich allerdings nicht.

  • Bei den 20% Rabatt + einlösbaren Punkten bei A&L bin ich dann schwach geworden. Der Kayfun X kommt zu mir. :wohoo::jubel: Bin sooo gespannt.


    Hat vielleicht jemand eine Pico Pro und den Kayfun X? Würde mich interessieren ob das passt und schick ist. :kopfkratz:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box


    Die Pico Pro geht net mit dem Kayfun X. Im ersten Bild siehst Du den Kayfun X auf der Pico 21700, dass passt gut. Neben der Pico 21600 als Vergleich die Pico Pro. Wenn da der Kayfun X draufgeschraubt wird, schabt er direkt am Akkudeckel


  • call_box


    Also auf der Pico 21700 sieht er eigentlich schon gut aus. Das Bild ist stimmig. Aber egeal wo Du den drauf packen möchtest, den Kauf des Kayfun X wirst Du nicht bereuen. Für etwa 119 € ist das nicht nur ein Schnäppchen, sondern auch eine RTA die Dich richtig zufrieden stellen wird.

  • Ich freu mich auch schon drauf Rheinland :doppeldaumen:


    Habe ja schon drei Kayfun Lite und die sind schon genial. Da ich noch Bonuspunkte hatte, war meiner sogar nur 114,- €. :biggrin:


    Sobald er hier ist, versendet wurde er bereits, werde ich mal ein bisschen Modenschau mit diversen Akkuträgern machen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Pico 25, funktioniert bestens, ca. 1 mm Luft zwischen Batteriedeckel und Kayfun X:

    Pico Pro, ein knapper Millimeter Luft, aber funktioniert, ästhetisch eher fragwürdig, weil "kopflastig": :)

  • Vielen Dank nobbi :tschack:


    Mit Pico 25 sieht's richtig gut aus, mit pro eher nicht so ganz harmonisch.


    Puuh, muss ich dann eventuell noch nen Pico 25 bestellen. :biggrin:


    Du bis ein böser Junge Mr. Nix :popo::rofl: Aber hast mit deiner Vermutung sicherlich zu 100 % Recht.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Stimmt, bei mir geht der durchaus auch auf der Pro, aber ich finde den ein wenig zu wuchtig darauf.

    Mir persönlich gefällt der besser auf einer Sbs, wie hier auf der Paramour

  • Svoe Mesto ist halt auf Zack. Bin mir fast sicher, dass die Kompatibilität zur Dani SBS ein recht wichtiges Kriterium schon bei der Entwicklung war. Und natürlich, (Achtung - Wortspiel) einen guten Draht zu Dicodes hat SM mit Sicherheit auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!