Hallo zusammen,
Ich suche für den Arise 24mm eine 4ml Kaminreduzierhülse, würde mich freuen, wenn einer eine übrig hätte.
LG
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Hallo zusammen,
Ich suche für den Arise 24mm eine 4ml Kaminreduzierhülse, würde mich freuen, wenn einer eine übrig hätte.
LG
Cebueno El Mordjvape im Supreme V3
Supreme V3 auf Pioneer
2 Aliens im Supreme V3 verbaut.
Also ich hatte mit den beiden oben genannten ebenfalls gestartet und einer Cthulhu, die Cthulhu hab ich immer noch die anderen beiden lange nicht mehr.
Würde ich mir heute sparen, muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden.
Lieber auf Dampfanzeigen immer mal wieder reinschauen, da gibt es oft mal gute Angebote bis EUR 60 für AIO + RBA komplett.
Just my 2 cents
Flipside mit Recoil Team Single.
Ich hatte/habe folgende RBA's für MTL genutzt.
Kayfun BB = wenn Sie läuft geschmacklich Top allerdings war das eher selten, zu hoher Frustfaktor für den Anfang.
Bishop Cubed = einfach zu wickeln, nie ausgelaufen, geschmacklich eher Mittelmaß
Ennequadro Hybridge RBTA = einfach zu wickeln, noch nie ausgelaufen und geschmacklich Top mein absoluter Favorit.
Als Startgerät empfehle ich eine Cthulhu AIO sind vom Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach Top.
Ennequadro Mods Ground RDA auf Hcigar VT Inbox DNA 75C
achja und Hasi![]()
Dead Rabbit V3 auf Wismec
Dave verwendest du eine Tankerweiterung?
Ist zwar schon ein älterer Thread aber wollte die Chance nutzen um hier klare 5 Sterne abzugeben.
Top Service und Ware zu fairen Preisen, mit guten Rabatten und einem super Team im Hintergrund.
Klare Empfehlung meinerseits.
Cebueno El Mordjvape im GT4S
Hallo zusammen,
Ist die schöne Zeit beim Panda nun echt vorbei?
Ich missbrauche einfach mal den Thread hier ![]()
Passen eigentlich alle Oxva Slim Pods auf der Xlim Pro 3 bzw. Xlim Pro 2 DNA? Und wenn ja welche der beiden seht ihr vorne
Also du meinst du schaust auf die eingebaute Coil und gefühlt glüht die Coil im Dvarw schneller auf als im Cabeo? Oder geht es um das Zugegfühl weil dann der bottom Coiler meist schneller wirkt, weil Luftweg, Verdampferlkammer und Dampfweg kürzer sind.
Die Coil selbst heizt sich nicht unbedingt schneller auf, aber der erzeugte Dampf kommt direkter und unmittelbarer an. Deshalb entsteht der typische Eindruck eines schnelleren "Anspringens".
Bottom-Airflow trifft die Coil direkt von unten und meist sehr effizient. Folge: Die Verdampfung beginnt sofort optimal. Bei manchen Top-Coilern verteilt sich die Luft zunächst über Umlenkungen, was das Ansprechverhalten etwas träger wirken lassen kann.
Daral komme bei deiner Frage nicht ganz mit, du vergleichst zwei Grundverschiedene RTA´s
Dvarw = Bottom Airflow mit dem Cabeo Topcoiler mit 2 seitlichen Luftschrauben und willst das gleiche Geschmack/Dampfverhalten reproduzieren und wunderst dich warum der eine RTA mehr Leistung benötigt als der andere, habe ich das korrekt verstanden?
Ist bei mir ähnlich Chariot/Arcana nutze ich die 1,4mm Luftschraube bei 18 Watt, ingegen beim FEV mit Kammerreduzierung und/oder Long-Airpins 2x 1,00mm mit seitlicher Luftführung bin ich bei ca. 20 Watt um ähnliches Dampfverhalten zu erhalten.
Meinen Cabeo habe ich schon lange nicht mehr MTL genutzt muss ich evtl. mal testen wobei ich auch immer 2 x 1,00mm Luftschrauben nutze wie auch im Cocoon, Kuma oder Muted
Könnte einfach am Aufbau liegen
So long Story short, Geld zurück bekommen, und vorgemerkt wenn wieder verfügbar.
Ganz dickes Lob und Dank geht raus an Patrick von Pipeline und Hakan von Tante Dampf.
![]()
Hat mir Patrick auch bestätigt das anscheinend ein paar defekte Tankerweiterungen gab und er wollte sich mit Tante Dampf in Verbindung setzen, da er keine mehr auf Lager hat.
Auf jeden Fall ein suoer netter Typ und einfach mal abwarten, nutz ich ihn halt aktuell wieder in der kleinen Form ![]()
Ich denke ich weiss woran es liegen könnte und zwar hatte ich den Arcana heute wieder in die normale Version zurück gebaut und hier schließt dir Topcap wesentlich besser bzw. lässt sich weiter zu drehen.
Da man bei der Tankerweiterung, ja diese auch oben hat scheint es mir an Fertigungstoleranzen zu liegen, da ich den kleinen O-Ring bereits ersetzt hatte.