Montreal French Tobacco im FEV
Omerta Bisha im Millennium
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Montreal French Tobacco im FEV
Omerta Bisha im Millennium
Fev auf ZQ Essent & Millennium auf MQ
Sunny_78 ich finde den GTV genial, aber ist eben wie bei jedem RTA dem einen gefällt´s dem anderen nicht.
Es wäre jedoch schön wenn auch ein Grund genannt wird, weshalb und nicht pauschal, würde ich die Finger von lassen ![]()
Ist der Baya nicht baugleich wie Moka oder Kuma aus dem gleichen Hause? Denn dort passen z.B. die Gläser des Bishop V1
Also als Anfänger würde ich fast immer zu einem Topairflow RTA raten bzw. zu einer auslaufsicheren Variante und dann am besten Singlecoil verringert den Frustfaktor gerade am Anfang ungemein.
Wenn es Dual Coil sein soll dann den Dead Rabbit V3, die Beinchen nach Vorgabe kürzen, schmeckt eigentlich immer und sifft nicht.
Wenn es Single coil sein soll MTL/RDL einen FEV klon (wichtig long Airpins für besseren Geschmack) oder bei DL den Dead Rabbit solo
Kosten sind am Anfang eher gering und man kann ein Gefühl dafür bekommen, ob es einem liegt ohne zuviel Geld aus dem Fenster zu werfen.
Da gibt es genügend meiner Meinung nach von der Vapor Giants der Kronos, V5s, V6s; Smokerstore GTR, GT3, GTIV, GTIVs, GT5, Kayfun 5, Kayfun 5², Prime, FEV um nur ein paar zu nennen, wenn du den Neupreis nicht ausgeben willst und dir gebraucht taugt, einfach immer mal bei Dampfanzeigen reinschauen.
Dort gibt es die genannten immer mal wieder zu guten Preisen (50% des Originalpreises und darunter).
Wotofo STNG auf Aspire Squeezer
Freeze82 Mein Problem mit den OWL Sachen ist meistens das zu viele koolada, aber es gibt auch leckere Sachen wie z.B. Eierpunsch, Kiwi Passionsfrucht Guave, aber ist halt vieles sehr auf den Hypetrain der Einwegdinger ausgelegt.
Luxotic mit Ammit MTL RDA und OWL Lebkuchen drin, ist zwar nicht schlecht, aber als Nürnberger kann mir keiner erzählen, dass das nach Lebkuchen schmecken soll
.
Trau dich fraz14 ich finds 😋
Dante also beim Spekulatius bin ich bei dir braucht man echt nicht.
Aber das Vanillekipferl mit 6mg sehr lecker für MTL, finde ich
Als nächstes steht OWL Lebkuchen an mal schauen ob das was kann.
Bis jetzt ist für mich aber immer noch OWL Eierpunsch das beste
https://www.steam-time.de/de/do-it-yourself/aromen/flavorist
Für alle Tabak Royal Liebhaber, bei Steam-Time gibt es gerade nen MHD Abverkauf für 7,90 die Buddel.
Aktuell Dank PanaG2 diese beiden am Start ein Träumchen.
Fev auf Mixx und Mjölnir auf Fuchai Sqounk Mod
Moin, an sich spricht nichts dagegen aber die ist doch Lila oder und ich hab leider keine andere Pico zum tauschen.
Moin,
bin aktuell auf der suche nach einen geregelten Squonk Mod mit Single Akku.
Habe bereits Pulse V3 & BP Mods Tomahawk, was haltet ihr z. B. vom Aspire Feedlink
Danke & Gruß
Schnäppchen Boro Mod G80s mit Schnäppchen RBA Cthulhu Zen in gewöhnungsbedürftigen Farbe mit ekelhaften Liquid aus Frankreich schmeckt wie Mundwasser mit extra Kühle![]()
Aber die Kombi an sich echt nicht schlecht.
Vanille Rum Tabak im Moka
Haselnuss Vanille im V6s
Popcorn Karamell im GTC-R
Bei den Preisen konnte ich nicht anders und da sind mir auch Farben egal.
Da haste etz aber viel Watte zum fummeln ![]()