So nach einer Woche Pods und Fertigcoiler in Österreich mal wieder was vernünftiges am Start.
Dead rabbit 3 2024 auf Magma Box
FEV auf ZQ Essent SE
Spica pro auf ZQ Essent DNA 75C
Plus V4 auf HoG 200
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
So nach einer Woche Pods und Fertigcoiler in Österreich mal wieder was vernünftiges am Start.
Dead rabbit 3 2024 auf Magma Box
FEV auf ZQ Essent SE
Spica pro auf ZQ Essent DNA 75C
Plus V4 auf HoG 200
saravuko96 kann ich auch nur bestätigen habe dort seit anbeginn nur mit Kreditkarte gezahlt und hatte noch nie Probleme.
Bei dem Preis musste ich doch gleich zuschlagen.
Heutiges Trio Plus V4, Cocoon und Blaze MTL
Kayfun Lite plus auf PP80
Vision Rba in Cthulhu V1 Delrin
PP80 mit FEV und OWL Heiserberg.
StefanB wäre sehr Interessant danke und das Gerät hat einen Kokelschutz also hört auf zu feuern wenn es leer ist?
Besten Dank, den schieberegler hab ich gar nicht gesehen, wo befindet sich der?
schmocke so wie ich das sehe hat die ECO Nano 2 keinerlei knöpfe oder Einstellmöglichkeiten, einfach den Pod befüllen drauf fertig und dampfen bis leer, ist das korrekt?
Moin,
hat von euch mal einer die ELFA mit den Leerpods getestet und kann etwas zu deren Haltbarkeit/Dichtheit sagen? Gibt es noch vergleichbare Systeme die ihr eventuell getestet und empfehlen könnt.
Danke & Gruß
Dvarw auf Dovpo Odin Mini V2
Spica Pro auf PP80
GTIVs auf ZQ Essent DNA
Caliburn
Hastur AIO mit Synk RBA
Ich verstehe das nicht wie schaft es ein 2 EUR Einwegdingens und die besseren Fabrikate nicht.
Muss mir mal nen Test zur Kiwi 2 mal anschauen ob das möglich wäre.
Danke dir
MICHAEL.O an die hatte ich auch schon gedacht, aber das blöde ist das sie Knöpfe hat es ist gefühlt ein 4jähriger im Körper eines alten Mannes er spielt an allem so lange herum bis es ausgeht oder sich verstellt und bekommt es dann aber nicht mehr an.
Deswegen ja die Einweg E-Zigaretten. So eine Wenax oder Doric wäre perfekt wenn sie nur nicht weiterfeuern würde denn er zieht dann weiter dran auch wenn es kokelt, schmeckt ja dann wie ne Kippe...
So sieht das dann aus bei mir.
Genau 2 x Länge des Zahnstocher mit 6cm breite
Pirat Hab einfach nen Draht/Zahnstocher in die Öffnung nach unten gesteckt und markiert dann in der Länge nen 6cm breiten Meshstreifen von den beiden äußeren Enden zur Mitte hin gerollt und etwas zusammen gedrückt.
Sitzen bombenfest und liefern
Hab alle 3 Varianten probiert und es funktionieren alle 3. Ohne reinhängen der Watte genügt die Kippbewegung beim Dampfen um genügend Nachfluss (kommt natürlich auch auf die Leistung an) zu haben.
Mit reinhängen der Watte, ist er mir lieber gefühlt wenn ich in mit außer Haus nehme, da ist er mir noch nie ausgelaufen.
Mit den Meshdochten ist der Nachfluss gesichert selbst bei höheren Leistungen.