Lebensmittelaromen.eu

  • lebensmittelaromen.eu


    Ich hatte ja im HWV-Thread schon was geschrieben. Damit man es auch wiederfindet, kopiere ich das hier mal rein.


    Lieferung von lebensmittelaromen.eu

    Hab nix zu meckern. Bestellt. Geliefert. Gefreut.



    Manche Aromen sind recht teuer. Die Auswahl ist eigentlich ganz nett, aber lange nicht so umfangreich wie bei den bekannten Kollegen von der Insel. FLV kommt in 15ml Flaschen, INW in typisch unnötigem Extraplastik. An fast allen Flaschen Klebeettikettengebammsel dran. Die Gummibärchen waren für den sofortigen Verzehr schon vorgereift.


    Ein bisschen nervig sind die langen Etiketten. Einfach abziehen geht nicht, dann kommt alles runter und die Flasche ist nackt…auch blöd. Also entweder drumkleben oder abschneiden.



    Der Shop führt ausschließlich Lebensmittelaromen…wobei, das stimmt nicht ganz. Wer beim stöbern Hunger bekommt, es gibt auch Gewürze, Suppen, Pestos, Saucen, Öle und ähnliches.


    Kann man mal machen. Deutscher Shop, kurze Lieferzeiten, PayPal verfügbar. Von mir Daumen hoch :doppeldaumen:

  • Da ich für meine Joghurts, Quarks und Kuchen noch einiges an Aromen brauchte, habe ich am 14.08. bei Lebensmittelaromen.eu bestellt. Heute kamen die Leckereien dann an. Ich bin hochzufrieden und freue mich auf leckere Nasch-Kreationen 😉

    Vielen Dank an das Lebensmittelaromen.eu - Team !

  • Das scheint ja ein guter Shop zu sein. Da würde ich auch gerne mal bestellen. Die Auswahl bei Eisaromen ist zur Zeit ja leider etwas eingeschränkter als früher.


    Kann mir jemand bitte sagen wieviel ml Aroma man für 100mg Joghurt von


    *Capella

    *Ellis

    *Flavorah

    *Inawera


    ungefähr im Schnitt braucht? Gibt es da eine Dosierempfehlung? Da ich die Marken bisher nicht kenne, würde ich halt gerne vorher wissen was man damit so anfangen kann. Nicht daß ich den guten Joghurt noch wegwerfen muss. Bei Eisaromen benutze ich meistens so 1-2%. Danke. 😊👍

    Straight Outta Compton...

  • Ich würde mich an den Medianwerten von Alltheflavors orientieren und damit starten.


    https://alltheflavors.com/flavors


    Das ist eine Rezeptseite, und der Median bildet ab, wie hoch die jeweiligen Aromen durchschnittlich in den Rezepten auf der Seite verwendet wurden. Das ist immer ein hilfreicher Startpunkt, mit dem man anfangen und sich dann an die jeweilige Vorliebe herantasten kann.


    Wenn du Joghurt magst, noch ein kleiner Tipp: Unbedingt Super Aromas (SSA) Sweet Yoghurt mit in den Warenkorb packen. Der ist gerade leider vergriffen, aber der Händler macht jetzt sowieso bis Ende August Betriebsferien. Dann gibt es das Aroma vielleicht wieder.

    Das ist ein eher milder, aber unglaublich vielseitiger Joghurt - mit 1 % eine cremige Abrundung von Früchten etc., mit 2 % kommt die Joghurtnote deutlicher durch. Mir gefällt er besser als die beiden Joghurts von Eisaromen, die ich kenne.

  • Gibt es da eine Dosierempfehlung?

    Der Tip von Herbert_West ist sehr gut, schau dir die Seite mal an um Dosierungen verschiedener Aromen zu vergleichen und einen Richtwert zu bekommen.

    Ich finde Inawera am ergiebigsten.

    Wenn ich Inawera z.B. mit 1 % mischen würde, dann würde ich im Vergleich dazu Flavorah und Ellis mit ca. 2-3% und Capella mit 3-5% mischen.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Für so nen Superblondie wie mich. In der Liste ist ja die Spalte "Recipes" und darunter die Prozentzahlen. Geben diese Prozentzahlen dann an mit wie viel Prozent die Aromen durchschnittlich angemischt werden?

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Für so nen Superblondie wie mich. In der Liste ist ja die Spalte "Recipes" und darunter die Prozentzahlen. Geben diese Prozentzahlen dann an mit wie viel Prozent die Aromen durchschnittlich angemischt werden?

    Die sind daneben, falls du das meinst, in der Spalte "Avg" (Average = Durchschnitt). :)


  • Ja genau, die meinte ich Herbert_West , lieben Dank.


    Dass AVG das Kürzel für Average ist, hatte ich sogar verstanden. Einige Prozentzahlen schienen mir aber sehr hoch, deshalb meine Nachfrage. Darüber hinaus sieht die Liste bei mir anders aus (unter Firefox). Da steht die Prozenzahl unter Recipes, das hat mich bissl verwirrt.



    Aber mit deinem Screenshot wird ein Schuh draus. Merci vielmals. :applaus:



    Edit sagt: auch dir lieben Dank Willi Gwylim :applaus:

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!