Alberich MTL RTA

  • Etwas Neues aus dem Hause Vapefly, der Alberich MTL.

    Triggert mich iwie.

    Einziger Punkt, der mich etwas nachdenklich macht: die wechselbaren Airpins werden nur durch einen Isolator "abgedichtet", kein O-Ring in Richtung 510er Anschluss vorhanden. :kopfkratz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Für mich persönlich zu wuchtig. Bin ja mal gespannt, wie gut das Topfill mit so einem Kuma/Bishop System funktioniert. Ob das Deck geflutet wird ?! :/

    Kamin Durchmesser wäre auch interessant gewesen oder wie die Strömung, bei Fix offener AFC, sich verhält.


    Ich bin mal auf die Reviews gespannt. Bis jetzt bin ich noch nicht gehyped. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich wohl fertig mit meinem MTL'lern bin. :nick:

    Nachdem nun der By-ka SE da ist, bin ich eigentlich versorgt.

  • Ein paar Impressionen geistern ja schon im Netz und auf YouTube rum. Auch wenn der Tank nicht verschreibt, sondern nur gesteckt ist, wäre das eigentlich ein Kandidat für mich. Anstrahlung der Coil von unten, Airflow-Pins und kleine Verdampferkammer sind so die Punkte, die mich ansprechen.


    Wäre da nur nicht die Tatsache, dass ich, egal welchen Verdampfer ich in der Hand habe, nach einer Weile immer wieder zum Tripod greife. Irgendwie scheinen Grumpy und Tripod der sprichwörtliche „Arsch auf Eimer“ zu sein.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Auch für mich ein Kandidat. Wenigstens keine Death Metal Ästhetik dieses Mal. Und die Bauart mit Suppe von oben sieht vielversprechend aus.


    Auf Steam-Time kann man den schon bestellen


    27,90€ klingt okay find ich.


    Durchmesser: 22 mm
    Höhe: 53,4mm


    Hmm ja das ist ziemlich dünn und hoch.


    Doof: Glas ist doch aus PEI, aus richtigem Glas muss man wohl extra dazubestellen

  • Laut Dampfwolke7 soll wohl in der finalen Version ein Glastank mit dabei sein.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Otternase

    Da der Release voraussichtlich erst am 9.5. stattfindet, würde ich einfach abwarten.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Der große Tank soll laut Vapefly als Glastank statt als PEI geliefert werden. Preislich kann man nichts sagen. Daa Pin System sagt schon mal zu. Vielleicht wird der zum Spaß mitgenommen :renn: :dampf:

  • Ich habe gestern nachmittag telefonisch im Riccardo Offliner einen Alberich bestellt und bekomme einen Anruf sobald er da ist. :weeeheee:


    Allerdings habe ich noch keinen Anruf erhalten. :kopfkratz: Ich glaub, ich ruf mal an und frage nach, die haben mich bestimmt vergessen. :pfanne:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • FredMurphy

    Auf einigen Websites wird berichtet, dass es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen kann und eine Auslieferung ab dem 13.05. erfolgen wird.

    Inwiefern diese Verzögerungen Riccardo betreffen, kann ich natürlich nicht sagen.


    Zumindest wurde jetzt die Artikelbeschreibung bei Riccardo korrigiert. Geliefert wird ein 3 ml PEI-Tank und ein 4 ml Glastank.

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Riccardo scheint wohl bereits auszuliefern, falls es jemanden interessiert...

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Na, dann bin ich ja schon sehr gespannt auf Eure Berichte…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!