Beiträge von Magnus

    Hab den vor ein paar Monaten für 10 Euro irgendwo gekauft... bin echt mega zufrieden... Ist seit dem täglich im Einsatz obwohl ich viele andere MTLer besitze... Geschmack finde ich mega, siffen tut er null und die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut... ärgere mich jeden Tag, dass ich damals nur einen bestellt habe... war nur nach dem motto, ist billig nehme ich mit... passt optisch gut auf meinen Ambition Mod side by side... kann somit nix schlechtes dazu sagen...

    hab meinen heute ebenfalls bekommen und bin schockverliebt... mit der beigelegten Wicklung, die ich ein Tick für zu groß empfinde und mit der 2,1er Schraube trifft er genau mein Geschmack... Ich mag zudem das Mundstück und das Design... also mehr kann ich noch nicht sagen... muss noch etwas damit spielen, aber ein zweiter wird wohl noch hier einziehen :doppeldaumen:

    plex von Hand habe ich es nicht hinbekommen... vielleicht wird das mit der Zeit etwas leichtgängiger... aber es soll ja auch halten... ich besitze keine Verdampfer-Ständer, aber der Verdampfer-Ständer sollte völlig ausreichen...


    Gruss Patrick

    Meiner kam heute, geschmacklich gefällt er mir, auf Bruni MTL Niveau, da würde ich mich Tomlin anschließen... die Auswahl der Pins ist wirklich gut, von zu bis sehr offen alles bei... ich bin eh Fan von offenen MTL.. die 2,5 war mir aber zu offen 2,0 passt, die vorinstallierte Pin wäre aber auch okay für mich gewesen...


    Da das Wickeldeck gesteckt und nicht verschraubt ist, sehe ich kritisch... geht sehr schwer, wenn sich das nicht noch ändert... meine Freundin hat sich zwei davon bestellt und glaube nicht das sie den Verdampfer aus eigener Kraft wickeln kann... von Hand konnte ich das Wickeldeck nicht abziehen, man muss dazu den Verdampfer auf einen Akkuträger haben... ich hab einen defekten benutzt, da ich soviel kraft gebraucht habe, dass ich bei einen funktionionstüchtigen Angst um mein 510er gehabt hätte...


    Ansonsten ist der erste Eindruck aber recht gut... Preis / Leistung passt... das Mundstück mag ich obwohl es optisch nicht viel her gibt... solider Verdampfer sowohl optisch als auch vom Geschmack her...

    gerade bei Riccardo bestellt... 29,99 abzüglich der 20% die es bis heute noch gibt, hab ich ihn für knapp über 23 Euro bekommen... ick freu mir und bin gespannt :applaus:

    seit langem wieder mal ein Verdampfer der mir optisch richtig gut gefällt... wird zum Verkaufsstart, bei mir einziehen und wenn er taugt, bekommt er sicherlich auch noch nen Brüderchen :biggrin: