Eure Top 3 oder auch 4-5 MTL-Verdampfer (Selbstwickler)

  • Bin ja nu schon einige verschiedene VDs durch... zur Zeit

    1. BD Vape Precisio

    2. Kayfun Lite plus 2021 Klon

    3. Dvarw DTL


    Der Precisio überzeugt mich extrem! Super weicher, warmer Dampf und kaum Geräusche. Ansonsten nehmen sich Precisio und Kayfun nix, aber der Precisio ist so angenehm leise, daß es ganz wunderbar ist.

  • Mein Herz für Deine Nummer 1.


    Bei mir sind im Grunde nur noch Sputnik, 415 Ultima/Mtl, GTR, Dotshell und Dope im Einsatz.


    Die 415 Mtl Bridge ist im Zulauf und reiht sich hoffentlich dort oben ein. Alles andere darf gerne weg. Damit bin ich für die Apokalypse gut ausgerüstet. 2 Ersatztanks habe ich noch für den Sputnik aber komischerweise ist keiner mehr zu Bruch gegangen seitdem ich Ersatz habe. Hokuspokus.😂


    Bei mir wird es aber auch weiterhin so laufen, dass es Verdampfer gibt, die ich mit zur Arbeit nehme und welche, die ich abends zu Hause nutze.So komme ich dann die Arbeitswoche mit den entsprechenden Verdampfer über die Runden ohne mich mit dem Wickeln beschäftigen zu müssen. Meistens kommt Sputnik und GTR mir.

  • 1. Aivape Scale


    2. Kayfun Lite 2019


    3. Brunhilde MTL


    4. Pipeline Mesmerize 2

    Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :biggrin:

  • 1. Expromizer V5

    2. Expromizer V5

    3. Expromizer V5

    danach Merlin nano, OBS Engine MTL und ein FeV

    Alles andere das ich kenne sifft früher oder später aus der unten liegenden AFC.

  • Ich stelle mich mal neu auf. Grundsätzlich kann ich sagen, dass meine Top-Verdampfer im Grunde einfach nur was mit meinem Dampfverhalten zu tun haben. Hier meine ich das/die Liquid(s). Da ich sehr viel Tabak dampfe liebe ich die Verdampfer am meisten, die damit perfekt funktionieren. Diese nutze ich dann aber eben auch nicht für Frucht. Höchstens mal für cremige Geschichten.


    1. Sputnik

    Den habe ich immer wieder in der Hand, der Geschmack ist einfach sehr gut. Dieser funktioniert nicht nur mit Tabak, sondern auch mit der Tom Klarks Sawyer-Reihe und cremigen Liquids sehr gut


    2. 415 Ultima/415 BB Mtl

    Weil meine Alldays damit perfekt funktionieren (unter anderem eins, was mir im Sputnik nicht so gut passt), andere bestimmt auch aber das auszuprobieren, dazu bin ich noch nicht gekommen aber warum auch, wenn es mir schmeckt.


    3. 415 Mtl (wird ausschließlich für NETs genutzt, vielleicht ändert sich das noch)


    Im Grunde hätte ich nach dem Sputnik mit der Suche aufhören können, obwohl mein The Boss im Ultima besser schmeckt. Es gibt schon deutliche Unterschiede von Verdampfer zu Verdampfer aber deshalb ist er nicht schlechter, sonder harmoniert mit einem anderen Liquid einfach besser. Aber Fakt ist, ich will nicht zu jedem Liquid einen anderen Verdampfer haben.😄 Wenn die mit den meisten Liquids, die ich mag schmecken, dann ist es für mich ein guter Verdampfer.

  • Den Kuma habe ich erst seit Montag, aber der hat Nr. 1 Potential :biggrin:

    Aber das wird sich dann zeigen! Stand heute würde ich so platzieren:

    1.GTR,Cabeo,Kronos MTL

    2.GT one,FeV,Kuma

    3.Sputnik,Chariot,Spica, Skyline R (Ulton), Ripley

  • da ich normale RTAs auf Akkuträgern nicht mehr sooo gern mag, hat sich die Reihenfolge ein wenig geändert...


    1. Atmizoo Vapeshell/Dotshell

    2. Atmizoo Vapesnail

    3. Vapor Giant M5/Kronos 2021

  • Unkompliziertes Handling ist mir mindestens so wichtig wie guter Geschmack. Deshalb...


    1. Bruni MTL

    2. Bruni MTL

    3. Bruni MTL

    um den undankbaren 4. Platz streiten sich Sputnik, Ares 2 und Neeko. Alle anderen wurden auf die Tribüne verbannt.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!