Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Heute Morgen aus der Verbannung befreit.

    Nach einigen wickeltechnischen Verweigerungen hat er nun erfolgreich die Mannschaft erobert :tschack:


    Wotofo Conqueror auf Kangertech K-Box Mini



    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)


  • Psychomod KBR-S, Ennequadro Mods SUD RBA und Tom Klarks Blauer Rausch im Boro :)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Kleines Dani + Millennium Nano Gerät mit dem Vapenum 02 Burly (Verniedlichung von Bursche?). Schmeckt stumpf, sehr pfeffrig, ganz weit weg sehr alte Zitrone. Muffiges, schales Heu.


    Da bin ich mal gespannt, wie es sich noch entwickelt.



    Mich würde interessieren, wie Liquids mit Tabakgeschmack hergestellt werden, die keine NETs sind. Eine rauchige Note ist gar nicht vorhanden.

    Gerade mal den Deckel vom La Tabaccheria Baffometto abgeschraubt, da kommt schon eine gehörige Rauchnote an die Nase.


    Wenn man das dampft und entspannt nachdenkt, befindet man sich definitiv auf einem Feld und kaut genüsslich pfeffriges Heu. Da frage ich mich, wie es Gandalf auf seiner Reise erging, als der La Tabaccheria Shop in Hobbingen restlos ausverkauft war. Ähnlich, aus der Not heraus?


    Man muss sich auf jeden Fall von dem Gedanken verabschieden, das dieses Liquid nach rauchigem Tabak schmeckt. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das viele Dampfer die pfeffrige Note ebenfalls wahrnehmen.


    Wenn jemand eine heuige/grasige Note mag, warum nicht?. Ich dampfe das jetzt zu Ende. Als Begleitung :pinkpanther: hatte ich zunächst einen trocken Grauburgunder von Lutz und könnte nicht sagen, dass es nicht harmoniert. Nun teste ich die Symbiose zu einem dunklen Schlösseralt von Schlösseralt. Geht aber auch.

  • Am Start:

    - OLC Stratum V8D & Sputnik Ultra Nano & La Tabaccheria White Kentucky

    - Pipeline Pro S & Millennium Nano & Vapenum "Tabak Line" Burly (Kentucky)



    Geschmack Burly im Millennium: pfeffrig, grasig, kein rauchiger Tabakgeschmack

    Geschmack La Tabaccheria Kentucky im Sputnik: rauchiger Kentucky


    Geschmäcker sind verschieden. Jedoch sollte man sich darüber im Klaren sein, das "Tabak-Line" Liquids o.ä., die keine NETs sind, nicht nach rauchigem Tabak schmecken. Die Vapenum Tabak-Line schmeckt grasig, heuig. Wenn das jemand mag, zugreifen. Das weiße (coil & wattefreundliche) Kentucky Liquid von La Tabaccheria schmeckt rauchig. Schmeckt mir sehr gut. Kommt sehr gut im Sputnik.


    Der Sputnik hat gerade seine Premiere. Wunderbarer Verdampfer. Wenige Bauteile, funktioniert ganz einfach. Gleiche Fertigwicklung (Vandyvape Superfine MTL Fused Clapton & 2.5er BPMods Watte) wie im Millennium. Zugverhalten Sputnik Ultranano (6 Loch Standard Disk) wunderbar. Liess sich problemlos bewickeln (auch mit der Fertigcoil, bei der sich die Drahtenden nicht auf den "richtigen Seiten" der Schrauben zum komfortablen Festdrehen befinden), befüllen und blubbert nicht, passt. :anbet: Schmeckt hervorragend.


    Dank der rotierbaren 510er Disk des Stratum Mods lässt sich der VD wunderbar einfach und schnell ausrichten.



    <--- das Display ist ein großer Feuerknopf


    So ein Mod in 22mm Breite wäre toll.


    Einer... Euch alle zu knechten...


  • Kaffee mit Amazier gefüllt mit einem American Blend. Der Amazier zaubert einen schönen Throathit, welcher einem Flashy ebenbürtig ist…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!