Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread

  • Ich weiß, ich nerv, aber ich teste mich noch durch mögliche Kombination.


    Ihr müsst hier auch mal nicht scrollen :saint:


    So bleibt es jetzt aber erstmal. Die Schöange für Sohnemann ist auch grad fertig geworden…



    Hab einen schönen Abend und einen guten Start ins WE!

  • Übliche Verdächtige..... Brunhilde SBS klasisch mit Siegfried druf.



    Und nu is Wochenende.

    Gestern das war keine Bahreise, das war ne Höllenfahrt. Naja was jammer ich....andere sind grad Tage Unterwegs bis nach Berlin. :schäm:

  • Heute dazu gekommen..

    von Dampfalarm (inclusive. %) bei Abholung

    Die Thelema Quest in Gunmetal als Kit (hier durchsichtig)

    und

    Drip Hacks Green Rocks - CHERRY SOURS Mint.

    Musste doch gleich mal getestet werden mit der Brunhilde in Rainbow .

    Nun ja, es schmeckt mir .

  • Heut Nacht mach ich ein auf dicke Hose :biggrin: (et kommt widda der Ruhrpottler in mir durch)



    Kayfun Lite 2019 auf La Petite Box


    GT One auf Pipeline Pro Eighty


    Chariot auf Pico Pro


    Kayfun Lite 2019 auf Hastur

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • erneuter versuch mit dem vd nach erster ernüchterung…gefiel mir beim ersten test garnicht…


    momentan gehts 3mm tripple fused ni80 (mal wieder testen), 32m bei 0.28ohm



    hellheim s auf thelema sole mit balkon und sonne :biggrin:

  • Sowieso schon schwer begeistert von dem Jester X mit RDTA-pod hatte ich anfangs ne coil eingebaut und war mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

    Mehr aus Neugier habe ich mal nen mesh-Streifen installiert, denn normalerweise nutze ich mesh nur mit dem üblichen Verdächtigen, weil alle anderen mesh-VDs sich bei mir nicht bewährt haben. Außerdem dachte ich, die Voraussetzungen für mesh (single 18650er, 4ml) seien eh nicht die Besten.


    Es ist der Wahnsinn, seit 2 Tagen lege ich das Ding nicht mehr aus der Hand. In Kombi mit dem Snowowl Tiramisu sooooo lecker .........


      


    Nur eines verstehe ich überhaupt nicht und setzt alles Erlernte und Erfahrene außer Kraft :/:what:



    Mit lächerlichen 25 Watt bei 0,17 Ohm prügelt der Kleine dermaßen raus, als gäb's kein morgen mehr.

    Wie kann das sein ? 0,17 Ohm betreibe ich sonst mit 60 Watt ........

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • Heute auch mal wieder 1ne von den Kombi*s rausgeholt,

    die ich nie abgeben/verkaufen würde :singpapagei:


    ----------------------


    Bild 1 : mit Größen vergleich Vandy Vape AIO :piratbiggrin:

    Bild 2 : vernünftige Dampfen brauchen ne gute Stromversorgung :piratenbier: 2x 26650 4300mah

    Bild 3 : hier nochmal Größen vergleich mit LostVape Thelema :piratbiggrin:


    und damit das ganze auch ordentlich Druck auf die Coil bringt :flag: dies ist ein Serieller Mod also 2 x 3,6 Volt

    ist jetzt nicht was für unterwegs :bounce:

    aber wenn man sich vor Frau oder Kindern verstecken will :knarre: für grosse Wolken genau richtig :biggrin:


    Hier gilt dann doch wieder der Spruch ... jeder Verrückte :wikinger: is halt anders :wikinger:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Moongoose


    Der Helheim braucht mindestens eine Coil mit 4mm ID. Die Beinchenlänge beträgt dann 5mm. Die untere Airflow habe ich komplett offen, die Obere nur 2 Schlitze.


    Bei dem Helheim kommst du auch mit einem einfachen Runddraht nicht weit.


    Man muss auch mal die Schuld bei anderen suchen :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!