Bist Du auf dem Laufenden, was es so alles Neues gibt?

  • Wohl nicht für den deutschen Markt ab dem 01.07 gemacht... Aber welcher Neueinsteiger kauft sich sowas? XD


    Ich könnte den theoretisch auf den titan Schrauben, aber das muss man dann wirklich wollen... Nicht umsonst hat der titan rta ein 28ml Tank ;)

  • GEEKVAPE Z100C DNA KIT:

    https://www.geekvape.com/z/geekvape-z100c-dna-kit.html


    World's First Pod Mod with DNA 100C Chip: Geekvape Z100C DNA Kit Official Introduction:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Etwas neues von FreeMax!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein bisschen mehr dazu:

    https://www.ecigclick.co.uk/fr…us-solo-100w-kit-preview/


    Sieht ehrlich gesagt sehr gut aus :D

    Ich stehe ja sehr auf diese LED Lichter

  • Kommt wohl bald noch ein 30mm Helheim "Hellvape Helheim S30 RDTA":

    https://www.oxyzig.de/hellvape…a-selbstwickler-tank.html

    ach herjeh.....das ist - meinem gestaltungsempfinden nach - mal wieder ein klassisches beispiel für "wir maache dat ding breiter äver nit länger". deswegen sieht der auch aus wie als ob er unter ner presse gelegen hat. bei der 25mm variante ging das ja grad noch so, aber in breit gequetscht als 30mm variante sieht das dingen für mich nicht mehr toll aus. auch wenn das vielleicht ein guter verdampfer ist, das steht aussen vor.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Habe eine Freemax die funzt sehr gut, der Vorgänger von dieser ohne Licht.

    Habe gerade keine Zeit das Video zu sehen, kann man bei der Neuen auch den Akku egal wie rum einlegen?

  • Weiß jemand was genaues zu den neuen Version von Antimatter?

    Antimatter Reborn heißen die dann, aber was wurde gemacht?

    Anderer Süßstoff andere Aromen im Rezept? Taugen die was, oder wurde das verschlimmbessert?

    Gruß

    S53245-kkkk.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe die Version 1 davon, die Verarbeitung und die Plates sind wundervoll nur der Chipsatz ist Schrott.


    Ich hoffe die haben den Chipsatz sehr verbessert!!

  • Antimatter Reborn heißen die dann, aber was wurde gemacht?


    Die Zusammenstzung ist auf jeden Fall anders. Hab mal die Sicherheitsdatenblätter von XOR und XOR Reborn verglichen. Das liest sich fast wie ein komplett anderes Aroma. Das alte XOR enthielt als Beispiel Rhodinol. Beim neuen wurde es durch Linalool ersetzt. Auch taucht bei der alten Version Vanillin als Bestandteil auf, fehlt aber im Reborn.

    Hier die Links zu den beiden Datenblättern --> XOR Reborn und XOR

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • das erste deutsche Review zum Berserker V3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!