Inawera Aromen

  • Ich habe am 16.04. bestellt und da gab es tatsächlich einen 17% Rabatt. Aber auch ohne Rabattcode ist es auf der com Seite eine Tacken günstiger als auf der de Seite.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Gab es zu deinem Bestellzeitpunkt am 17.04. nicht einen Rabatt von 17%, der den Preisunterschied zwischen COM und DE mit erklärt?

    Ja, da gab es 17%. Ich hatte demnach nur 1,64€ pro 10ml Aroma bezahlt. Der oben genannte Gesamtpreis war nur auf die Schnelle und Pi x Daumen gerechnet. Tatsächlich hatte ich 1,64€ pro Aroma bezahlt. Aktuell sind es 1,97€, was immer noch günstiger als DE ist. Aber nicht wirklich wesentlich. Ich denke es ist egal wo man bestellt. Der Unterschied ist so groß nicht.


    Aber da der Preis etwas günstiger ist (und zur Bestellzeit deutlich günstiger war) und es in Summe eh nur um 60€ ging, wollte ich COM mal testen. Und ich bin absolut zufrieden. Wie gesagt, Lieferung war auch einige Tage schneller da als DE. Was die Auswahl angeht hatte COM auch gefühlt mehr. Aber das muss natürlich nicht so sein. Reines Bauchgefühl.


    Die Seite ist meiner Meinung nach nicht so optimal. Wenn man sich aber mal dran gewöhnt hat ist es eigentlich doch ganz gut aufgebaut und man findet sich gut zurecht.

  • Ich will mal wieder bei Inawera bestellen, weil ich per Zufall mal wieder auf deren Homepage war.


    Besonders interessiert mich das (anscheinend neue) BANANSHEE:

    https://inawera.de/de/home/907….html#/7-fullmenge-100_ml


    Kennt das schon jemand und kann mir sagen, ob es lecker ist und ob die Banane nicht zu dominant, denn ich fürchte, dass die alles andere überdecken könnte.


    Und unseren Mango Master call_box möchte ich fragen, ob er Mango & Tango kennt und empfehlen kann:

    https://inawera.de/de/aromen/8….html#/7-fullmenge-100_ml


    Und kennt jemand Samba Drome und kann mir genauer sagen, was genau dahinter steckt:

    https://inawera.de/de/home/899….html#/7-fullmenge-100_ml


    Edit:

    Und Joghutinho scheint auch neu zu sein, das interessiert mich auch:

    https://inawera.de/de/home/919…lts=1#/7-fullmenge-100_ml

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Warten ist so gar nicht mein Ding. :schäm:


    Die sind doch eh schon günstig, von Banashee sollen 100ml 11,40 kosten. :sparschwein:


    Na gut, :trwink: aber wie lange wird das dauern.... :heul:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Kauf ich jetzt oder warte ich? :kopfkratz: Warte ich oder wart ich nicht? :sorry:


    Mach ich mir noch einen dot com Account, damit ich dort die Preise sehen kann oder bestelle ich in D wo ich schon einen Account habe? :lsd:


    So viele schwere Fragen..... :facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Mach dir einen Account bei .com! Mit Nutzerkonto und aktivem Newsletter-Abo bekommst du automatisch 7% Rabatt und ziemlich günstigen Versand.

    Bis auf das Feeling, einen Online-Shop aus dem letzten Jahrtausend zu benutzen, echt empfehlenswert. Die Preise sind deutlich günstiger als bei den Dropshipping-Angeboten auf anderen Seiten, vor allem auch der Versand.

  • Ich habe mir auch einen .com Account gemacht. Da habe ich alle gesuchten Aromen bekommen. Bei Inawera.de war z.b. Shisha Rosmarin nicht zu finden, egal was ich bei der Suche eingegeben habe. Und der Versand ist echt günstig.

    Einmal haben die bei .de ein 10ml anstatt 100ml Aroma eingepackt, aber nach nettem Kontakt wurde gleich das 100er nachgeliefert. Ich wollte sogar das 10ml im nachhinein bezahlen, das wurde jedoch von Inawera.de abgelehnt. Das ist Service!

    Bei .com habe ich bisher 2x bestellt. Die erste Bestellung von August war ohne Probleme, auf die Zweite warte ich aktuell noch.

  • Da mach ich mir einen .com Account, shoppe alles mühsam zusammen und sehe am Ende, dass sie in Polen kein PayPal haben. :mauer1:

    Also alles in D in den Warenkorb. Nu hab ich 132 Euro anstatt 112 Euro bezahlt, :geld: aber ich bestelle eh am liebsten in D. :nick:

    Und so sieht die Bestellung aus.



    132 Euro durch 8 macht 16,50 Euro für 100ml und da alle mit ca. 4% dosiert werden reichen 100ml für 2,5 Liter, also hab ich Aroma für 8 mal 2,5 Liter = 20 Liter oder knapp drei Jahre. :opa:

    Oder 44 Euro für ein Jahr Aroma mit meinen Siegfried Wolkenwerfern. :lach:

    Yo, dat passt, der Bunker lacht. :biggrin:


    Edit:

    In D gab es alle Aromen aus PL, man musste im Zweifel den Namen ins Suchfeld eingeben und umgekehrt gab es ein Aroma (Yoghurtinho) welches in PL nicht gelistet war, aber ebenfalls mit der Suchfunktion gefunden wurde.

    War dat ne Shice Sucherei.... :ko::rofl:

    Edit2:

    Yoghurtinho war doch in PL in der alphabetischen Liste, ich war nur zu doof.... :facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Kreditkarte wäre eine Möglichkeit gewesen FredMurphy wenn du eine hast. Bei meinen ersten Bestellungen ging Paypal noch, bei der letzten habe ich dann zum ersten Mal mein Kreditkarte genutzt.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich hab zwei Kreditkarten (Mastercard Gold, die mit den vielen Reiseversicherungen, hat sich während der Pandemie aber iwie nicht gelohnt und ne Amazonas Karte für die Rabattpunkte bei A), aber die nerven mich seit gefühlt ca. 2 Jahren, dass ich die online aktivieren soll, damit mit denen auch online bezahlen kann. :lach:


    Hab ich aber noch nicht gemacht..... :schäm::rofl::facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Da mach ich mir einen .com Account, shoppe alles mühsam zusammen und sehe am Ende, dass sie in Polen kein PayPal haben. :mauer1:

    Das ist das erste, was ich bei einem Shop checke. Geht PP oder wird es kompliziert.. :ja:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Heute um 11.15 kam die Mail, dass meine Bestellung versandt wurde. Und wird wohl Anfang nächster Woche da sein. :weeeheee:


    Das ist dann wieder schön, wenn man in D bestellt. :nick:


    Nicht, dass ich es eilig hätte.... :facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Äh ja, :kopfkratz: macht Sinn. :sorry:


    Wehe das Zeug ist nicht Anfang der Woche da. :pfanne: OK, Anfang übernächste Woche reicht auch. :facepalm:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!