Ich liebe Tabak (Künstliche Tabak Aromen)

  • Hallo


    Ich möchte hier einen zweiten Beitrag eröffnen alles über künstliche Tabak Aromen ich denke das könnte eine schöne Sammlung werden.

  • LM242

    Hat den Titel des Themas von „Ich liebe Tabak (alles über künstliche Tabak Aromen)“ zu „Ich liebe Tabak (Künstliche Tabak Aromen)“ geändert.
  • Mir schmeckt da das Sweet Tobacco von Vampire Vape am besten^^

    Dampfen tue ich es MTL, bei 25W mit 18mg Nikotin, und 15% Aroma.

    Ich finds etwas flach, aber mit dem komme ich am besten zurecht.

  • Bin zwar lange vom Tabak Geschmack weg.

    Habe aber damals alle Tabak Sachen von Don Cristo gern gedampft.


    Evtl. Überlege ich mir mal wieder was her liefern zu lassen.

  • Hat schon jemand die Tabak Seie von Bonanza oder von Yogs Pfeifen Getestet und kann was dazu sagen.?

    Ich habe mir eben kurz vor Laden schluss noch schnell die 3 Aromen von yogs bestellt ich werde berichten wie sie sind.

  • Moin, zu Yog's Pfeifen, Purple Plum Tobacco hatte ich 'ne Pulle hier. Hat mir geschmeckt, recht gut abgestimmte, künstliche Pflaume und milde, etwas dunklere Tabaknote.

    Aber (für mich seit jeher großes Aber): Coilkiller, vermutlich wegen Süßstoff, wobei es nicht aufdringlich süß schmeckte beim Dampfen. Deswegen bleibt es bei diesem einen Kauf - denn nach nicht einmal 30ml eine undefinierbare, schwarze Katastrophe in Deck und Kammer zu finden, darauf verzichte ich lieber.

    Sowas darf gerne durch Faulheit bei NET passieren, aber m.E. nicht bei Standard Long- oder Shortfills.


    Ich habe gute Erfahrungen mit Aromen von Club der Dampfer gemacht, die Nummern weiß ich gerade nicht auswendig, sowie besteht mein Allday von Flavour Art hauptsächlich aus "Desert Ship".

  • Hat hier jemand schon mal das New Firecastle "Swagger" probiert? Hab sonst nur von Classic Dampf das Butterscotch Tabak gedampft, aber die neue Variante taugt mir nicht mehr so.

    Tequila Sun[A]rise

  • Was ich empfehlen kann bzw, mir echt gut schmeckt:


    - Burst Bacco Nuts (wenn man es noch bekommt) Sehr leckere Nussnote, milder Tabak, schöne Süße, ich liebe es.

    - PJ Empire Highrider Jackpot, Tabak ist kräftig, dazu Nüsse, ein wenig Erdnussbutter und Vanille.

    - PJ Empire Highrider Poker, Tabak, nicht zu herb. Mit einer recht guten süßen Kirsche

    - Dinner Lady Caramel Tobacco, finde ich sehr herb, Karamel eher dezent.


    Aber ist halt subjektiv und immer reine Geschmacksache.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Meine Favoriten sind ganz klar:

    FLV Red Burley, Kentucky und Cured Tobacco.

    Bei 1% schon sehr intensiv und man kann alles daraus machen. Mein Havana Royal Clone schmeckt mir damit besser als das Original!

  • Hatte schon mal jemand die Tabak Serie von KTS getestet sehen alle 3 sehr interessant aus die könnten auch gut sein.


    Ich dampfe DL auch gerne KTS die sind immer richtig stark im Geschmack.

  • Für mich gibt es keine besseren Tabakaromen als die von Flavorah und das 555 von Inawera. Mit diesem Tabakaromen hat man eine Grundbasis an Tabakaromen um sich eigene Tabakkreationen zu mischen.

    Mein Favorit: Flavorah Red Burley

  • Meine Favoriten sind RY4 und SoHo von FlavorArt, sowie Gold Dukat von Inawera. Wenn ich hier so lese werde ich Flavorah mal auf meine Liste setzen.

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • LM242 : Ich dampfe das grad weg (hab es übernommen von einem Ex- Dampfer) - ich mag es gerne, aber man muss sehr hoch dosieren (oder evtl. lange reifen lassen ?! ) .

    Hat etwas leicht caramelliges ... Am Besten ist immer, selber zu testen ;)

    Am Ende sind wir alle tot ;)

  • von Classic Dampf das Butterscotch Tabak

    Das kenne ich leider nicht, habe aber neulich das Butterscotch Tobacco von Hoschi gedampft, was echt gut war - allerdings auch ordentlich die Watte und Coil versaut. Wenn das kein Hinderniss darstellt, gönn' es dir, kommt in 10ml Fläschchen.

    - PJ Empire Highrider Jackpot, Tabak ist kräftig, dazu Nüsse, ein wenig Erdnussbutter und Vanille.

    - PJ Empire Highrider Poker, Tabak, nicht zu herb. Mit einer recht guten süßen Kirsche

    Ja, die Dinger schmecken toll, etwas zu süß für mich aber klasse! Leider auch hier: Coilkiller deluxe.

  • schmocke Danke muss ich mal testen, wie gesagt seit der Neuauflage nimmer so der Burner und Coilkiller ist mir egal finden wickeln entspannend und mit ner Rolle Tyroller Draht und Puff Watte kann ich das noch jahrelang :biggrin:.

    felix meine Selbstmischerfahrungen waren meist für den Ausguss bisher :heul:

    Tequila Sun[A]rise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!