Guide für den Marktplatz 2.0

  • Bei mir am IPad im Dark Style sieht alles perfekt aus, wie es sein soll


    Aber ich weiß was du meinst Desideria

    Zu Beginn des MP waren die Fotos auch alle „ausgeklappt“ und ich musste ewig nach unten zum nächsten Angebot scrollen.

    Seit einer Änderung? passt aber alles

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Habe mich dann auch mal durchgeklickt.


    Android Smartphone, Mozilla Firefox Browser, mobile Ansicht und Dark Rum-Style sieht alles so aus, wie es aussehen sollte. In der allgemeinen Ansicht als auch in den einzelnen Kategorien.


    Edit: Desktop-Ansicht ebenfalls alles tutti auf dem Smartphone.

  • pyrex Ich befürchte, Du hast da was gelesen, was nicht drin stehen soll und nicht drin steht.


    Kann sein, es las hier für mich halt so, dass du wegen meinem Post hier aussteigst.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Desideria

    Hast du mal die Websitecoockies auf beiden Geräten gelöscht? Also so, dass es dich auch ausloggt?

    Bei mir bestand das Problem mit den aufgeklappten Anzeigen auch, ist aber inzwischen nicht mehr der Fall.



    Ich habe jetzt übrigens doch noch einen Weg gefunden in die Desktopversion zu kommen um meine Angebote bearbeiten zu können.

    Dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Es gibt im Marktplatz wohl eine Funktion, mit der man seinen Beitrag “pushen“ kann, sprich ihn wieder auf die erste Seite und Platz zu schieben.

    Die Funktion heißt hier “Eintrag Vorreihen“

    Siehe hier:

    806CA0E8-A103-49C4-BA5B-2F2AE3671BEE.jpg


    Es funktioniert wohl auch. Ich habe es angeklickt weil ich nicht wusste was das machen soll und mein Beitrag ist tatsächlich auf den ersten Platz der ersten Seite gerutscht.


    Ich frage mich nur, ob diese Funktion nicht zu Problemen führen könnte. Wenn nun jeder drei mal am Tag seinen Beitrag “pushed“, könnte das schnell zu Chaos und ggf auch Streitigkeiten führen.

    Vielleicht sehe ich das auch nur zu kritisch und es wird keine Probleme dadurch geben. Das waren nur meine Gedanken dazu.

  • Krass, ich hatte meine Bilder tatsächlich als Vorschau eingefügt, so wie ich es im restlichen Forum gewohnt bin.

    Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb das Problem bei mir und anderen schon länger nicht mehr bestand. Und was auch komisch ist, als das Problem bei mir noch bestand war es nur bei einem meiner Angebote, dem SlimPiece, die anderen hat es normal angezeigt. Die Bilder hatte ich aber bei allen als Vorschau eingefügt.


    Aber gut, dann versuche ich mal meine Angebote zu bearbeiten um die Vorschaubilder zu entfernen. Vielleicht ist das Problem dann auch für Desideria behoben.



    Edit:

    Desideria

    Schau jetzt bitte nochmal. Habe jetzt bei allen meiner Beiträge die Vorschaubilder rausgenommen.

  • Vielleicht ist es auch die Gestaltung von HazeVentura?

    Also lag ich doch nicht so falsch.


    Wenn man die Bilder nur hochlädt, werden diese vom Editor autom. eingefügt. Wenn man aber entweder die Vorschau oder Vollansicht einfügt, wird man sozusagen zum Selbstgestalter.

    Man sieht es auch z.B. im Witzethread. Die Unterschiede sind dann, ob man zwischen Bild und Text z,B. Leerzeichen, Zeilenumbruch oder garnichts benutzt.

  • wir klären das gerade intern.

    Huhu, gibt es da schon Neuigkeiten bzgl. angefangener Aromen? Ich frage kurz nach, da ja im Marktplatz bereits Aromen und Liquids angeboten werden/ wurden.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Schade, aber danke für die Antwort. Dann brauche ich jetzt nicht mehr warten und kann die Aromen, die ich nicht mag entsorgen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Leider nicht kiu deshalb hatte ich ja extra nachgefragt wie es mit Aromen aussieht, aus denen erst wenig fehlt. Hatte hier schon mindestens zwei Angebote im Marktplatz gesehen, wo angefangene Aromen und/ oder liquids angeboten wurden. Wollte mich halt absichern um nicht gegen die Marktplatz Regeln zu verstoßen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!