Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Bei mir tummeln sich mittlerweile 4 x der VooPoo Dag X Plus Professional als tägliche Begleiter, perfekt für meine 22-23 mm MTL VDs.


    Die Ambition Mods Converter Tube habe ich auch noch 2 x, die liebe ich optisch absolut, auch im Handling kann man sich an die Eigenheiten gewöhnen und die Haptik ist sehr wertig und angenehm, egal ob Edelstahl oder Schwarz.

    Aber leider leider leider kann sie mir nicht den Drag X im Alltag mit Autofahren und Arbeiten ersetzen.


    Der Zelos X ist ganz schnell wieder in der nHW-Schublade verschwunden, gefällt haptisch und optisch gar nicht und braucht mir zu lange beim Feuern - schade…


    :knochen:

  • Immer noch alles von Dicodes, vieles mit DNA Chips und die Innokin Kroma 217R sowie Coollfire 80, da die neue Innovationen an Bird haben wie z.B. Coilreinigung und verschiedene Watt-Modi für besseren Geschmack und nein keine Werbegags, das funzt einwandfrei.

  • Coilreinigung und verschiedene Watt-Modi für besseren Geschmack und nein keine Werbegags, das funzt einwandfrei.

    Ist klar... Was macht die Coilreinigung denn genau? Ausser kurz brutal Leistung zu geben?

    Das kann jeder AT - muss man nur kurz die Wattzahl höher stellen .... :zwinker2:


    Sorry - aber dieser Marketinggag ist doch NIX anderes....

  • 1. iStick Melo - sieht schick aus, hat 4000mAh und aus Nostalgiegründen- Von 5 laufen jetzt noch 3 regelmässig im jetzt 4. Jahr :banana:  :doppeldaumen: :applaus:

    2. iStick Pico 21700 - Akkupower mit 21700er Akku, kompakt und leicht für einen 21700 AT - 96 g. Hoffentlich auch robust wie die Ur-Picos :banana: :banana:

    3. Lost Vape - Thelma Solo - 21700er Akku, Form und Farbe gefällt mir. Gute Akkufachlösung. Relativ robust denke ich. :banana: :banana: :banana:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Pipeline Pro Eighty

    Dani Mini Titan

    Vaponaute La Petite Box

    Cthulhu Hastur

    Ambition Mods Converter

    ZQ Essen SE

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Also ich habe noch einige unbenutzt im Bunker liegen - ansonsten

    Titan PWM

    Hadron Pro und Plus

    Hadron 220

    Dovpo Odin DNA

    Gaur 21

    Aegis legend


    Beizeiten werden die anderen im Bunker auch noch mal ausgetestet, dann werde ich eventuell ergänzen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Wenn ich mich momentan für eine Was-nimmst du-mit-auf-eine-einsame-Insel-Dampfe entscheiden müsste, wären das wohl die Dotbox Dual Mech.

    Dürfte ich ein oder zwei weitere AT wählen, würde ich den pflegeleichten Clone vom Purge Slam Piece und meine Dani 21700 entscheiden.

  • Momentan .... Aegis L200 Classic !

    Ein Traum - Dampfer bis zum Ragnar passen drauf, dank 2 x 21700 auch etwas Ausdauer und endlich wieder gewohnte Aegis-Qualität!

    :doppeldaumen:

  • Nicht das Ihr denkt ich wäre ein Fanboy ... ich habe sie halt und die "Viecher" gehen halt nicht kaputt bei mir:


    - eLeaf iStick Pico (Classic)

    - eLeaf iStick Pico 21700

    - eLeaf iStick Pico X

    - eLeaf iStick Pico Plus

    - eLeaf iStick Pico LE

    - eLeaf iStick Pico 21700 S



    Aber so richtig, richtig geil finde ich die:

    - ZQ Essent SE

    - Thelema Solo

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Also ich bleibe vorerst bei folgenden:

    Steam Crave Titan und Hadron Plus und Hadron 220

    Dovpo Odin DNA - und das Wildrind

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät


    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ganz klar, alle "Danis", dabei ist es vollkommen egal ob Tubes oder Boxen oder ob die von Dicodes (gegenüber Pipeline aber doch bevorzugt wegen dem Förderturm :zwinker2:), Pipeline oder Fakirsmods sind :nick:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!