Posts by Don Ron

Also ich gestehe an der Stelle mal … ich hab das Döner Zeugs schon gedampft.

Das schmeckt nicht mal schlecht … so n bisschen nach röstaromen und Maggi irgendwie.

Was das ganze ein wenig (kauzig) schmecken lässt ist meiner Meinung nach das VG im Liquid.Das schmeckt ja süß und demnach hast du diese Grundsüsse ja auch im Döner dann.

Mtl und mit hohem Pg Anteil kann das funktionieren … give it a try …

Softius

Rdl Aromamizer Supreme und der Gryphus X30 … Hmmm kann man sehen wie man will aber so richtig DL sehe ich den auch nicht eher dann offenes Rdl.

Der ist schon noch restriktiv finde ich.

Ich mag den aber ich hab 2 davon in der Rotation.

Ich Dampf das Ding bei so ~ 160 Watt herum man muss n bisschen aufpassen mit der Wattemenge das stimmt aber ich hab keine Nachfluss Probleme und auch kein Problem mit Inkontinenz aber ich hab auch den V2 der V1 soll da ja zickiger sein.

Der o-Ring war überflüssiges Beiwerk und eigentlich nur dafür da das eingesteckte Deck an Ort und Stelle zu halten.Zu mehr ist der nicht gut … wozu auch?

Der ist doch abgedichtet durch die bottom cap und zudem sind die Wattelöcher ja auch offen.

Also was soll der abdichten da?

Nix oder?

Kumulus es gibt ja für jeden Geschmack den richtigen Eimer man muss ihn nur finden.

Es gibt auch Leute die den Plus egal ob V2 oder 3 Single Coil dampfen.Das ist dann natürlich nicht optimal da die Kammer dafür viel zu groß ist.

Man sagt ja gern das die Eimer Alleskönner sind,das ist auch so aber jeder kann halt etwas besonders gut.Und da brilliert er dann.

Das sieht man gut am Beispiel des Supreme der ist Single Coil echt n Brett aber mit dem Mesh Deck und voller Bestückung taugt er wenig und ist ultranervig zu wickeln.

Der Plus V2 ist die Wahl wenn man den Mesh dampfen will die neue Airflow des V3 (Ragnar Kopie) ist da eher ein Nachteil.Dual Coil hingegen ist der V3 natürlich das Brett durch diese auch mittige Airflow Option.

Nun ja ich denke es kommt halt auch etwas darauf an wie genau man den dampfen möchte.

Mit dem Mesh Deck ist der Plus V2 die beste Wahl mit Dual Coil Deck der Plus V3.

Den Supreme V3 kann man gut mit dem Singlecoil Deck dampfen.

Ich hab sie alle und das ist mein Eindruck von den Dingern.

Da ich nur Mesh dampfe sind aber mittlerweile alle im Bunker gelandet da der Gryphus X30 von Imist geschmacklich deutlich stärker ist,ist nun er mein täglicher Begleiter.

Und auf Hyperions habe ich die drauf … meiner Meinung nach der beste At für 30 er Vd unter 100 Watt wenn das mit dem Feuertaster nicht wäre aber dafür hab ich ne Lösung gefunden die nachhaltig ist.

Zudem man das auch am Verdampfer direkt anpassen sollte.

Oftmals sind die Längen vom Hersteller etwas zu kurz.

Idealerweise schaust du beim ausglühen ob dein Meshbogen perfekt in der Airflow steht und du nicht Zuviel Luft darüber ziehst.Ist das der Fall schmeckt die Sache gleich nochmal besser.

Beim Siegfried zum Beispiel hat sich 20x max deckbreite als sehr gut passend herausgestellt.

Der Thelema Solo … ist ein sehr guter Akkuträger ich hab selbst 2 allerdings die recht seltene Dna100c.

Du kannst,relativ problemlos,den dna aus deiner Mirage rausholen und den in die Thelema Solo einbauen.

Das passt ohne Probleme.

Entweder du klemmst dem den Nachfluss ab in dem Du nicht genug ausdünnst oder deine Watte ist zu lang oder zu kurz.

Ich dampfe selbst Simurge und die Dinger haben nachfluss wie Sau …

Stell doch mal n Bild von deiner Wicklung hier rein da finden wir den Fehler sicherlich.

Das liegt niemals an den Dochten beim Simurg … Never ever!