Welches sind eure liebsten Akkuträger? (geregelt)

  • Dovpo Odin Mini DNA 75C Schwarz

    Dovpo Odin Mini DNA 75C Silber

    Dovpo Odin Mini DNA 75C Gunmetal

    Dovpo Odin Mini DNA 75C Rot

    Lost Vape Centaurus

    Dani 21700

    Dotmod Dotsquonk 100

    Dovpo Riva DNA 250C

    ZQ Essent DnA75C

  • Ganz klar Hyper Hyper Hyperion

    Toller Chip sehr Robust schon fast Aegis Style

    Als zweites der Grus der liegt einfach toll in der Hand.

    Als Spuonker Dovpo Topside Dual einfach das beste Befüllsystem

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Dicodes Dani Mini - einfach tolle Haptik, fühlbare Qualität

    Eleaf Pico - schön kompakt, dank ArticFox auch prima für TC

    Dovpo Mono SQ - DNA 75c, tolles Gehäuse, Replay, toll

    Vaporesso Swag 2 - ähnlich klein wie die Pico, guter AXON Chip

    La Petite Box - einfach schön, dank ArticFox auch top für TC

    Dovpo Riva DNA250c - ein Traum für Replay, Handschmeichler

    Foxy One - Dank 21700er auch gut für DL, kann aber nur VW

    Alieno - DNA60, schön kompakt, top TC


    Das sind meine aktuellen Lieblinge, die ich fast täglich verwende. Jeder hat so seine eigenen Stärken. Meine Favoriten wechseln aber auch regelmäßig, ich habe leider - verdammter HWV - noch ein paar mehr gute Mods. Welchen Akkuträger ich verwende hängt natürlich auch stark vom Verdampfer ab, den ich gerade favorisiere. Auch meine beiden Mech Tubes sind regelmäßige Couch Begleiter, aber die sind ja in diesem Thread "verboten".


    :dampferpirat:

  • Mein absoluter Favorit als Akkuträger ist die Double Barrel in schwarz, geniale Haptik und mein Lieblingsverdampfer matched mit dem Teil extrem gut.


    Danach wird es die Centaurus sein, auch wenn ich vermutlich nichts aus dem Ding raushole was ich könnte gefällt es mir immerhin vom Design her (habe die schwarz rote).


    Aufjedenfall dann noch die Hannya-Box. Habe sie leider selber nicht, da ich bislang keinen online Shop gefunden habe der sie anbietet, und selbst bei meinem Besuch in DE hatte kein offliner die ebenfalls. Aber hätte ich sie würde sie auf dem ersten Platz sein.


    Habe hier noch einige weitere Akkuträger rumfliegen aber die einzuranken bringt nichts weil ich die alle schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutze.

  • Also ich führe mal die auf, die ich wirklich ständig in den Griffeln habe, mit abständen von einigen Tagen, also so wie es mir gerade beliebt.

    Aegis mini

    Taifun Skarabäus Pro 23 mm

    INNOKIN Coolfire z80

    Limelight Freehand Gloom

    Asmodus Minikin v2

    Dani Box mini

    EhPro Cold Steel 100

    VGOD Elite 200W Steel Edition

    Uwell Soulkeeper

    VGOD Elite Series Tube

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich steh auf die älteren Akkuträger, meist mit einem Akku, handlich und wenn möglich Edelstahl


    Darum habe ich recht viele Hcigar Warwolf, VT75, VT75 Nano, Espion Solo im Gebrauch


    Für die Arbeit noch so ein paar IP irgendwas zertifizierte und noch jede Menge andere AT. Aber die oben genannten sind im Dauerbetrieb

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • @KoNa, ist es eine spezielle Hannya-Box die du suchst? Habe jede Menge gefunden und nicht einmal teuer. Naja mir gefalle die nicht, wo wir beim Thema wären.

    Uwell Valyrian II, meine erste läuft seit fast 4 Jahren habe noch eine im Betrieb und eine als reserve.

    Sonst habe ich keine und will auch nichts anderes haben, wenn was neues dann wieder so eine.

    Sehr Akku effizient.

    Ich muss was in der Hand haben, alles auf drei Akku betiebn ausgelegt von Anfang an.

    Naja so viele waren es doch nicht, überall ausverkauft.

    https://www.vapormo.de/collect…i-230w-box-mod-akkutrager

    https://www.healthcabin.net/Ec…box-mod-230w-p/27463.html

    https://www.3fvape.com/vv-vw-m…x-18650.html#.YejG5aS1LN4

  • @KoNa ich habe die von dir gesuchte hanya Box Zuhause im Bunker falls du Interesse hast melde dich ma per PM

    Würde sie dir für Übernahme der Versandkosten und was noch anfallen würde, keine Ahnung ob Zoll oder sonst was hinzu kommt, schenken.

  • 1. Vicious Ant Primo Stabwood Titanium DNA 75c

    2. Pranormal DNA 250c

    3. Craton DNA 75c, La petite Box [mit Arctic Fox] und dann noch Dani Mini

  • Bei mir ist die Auswahl mittlerweile recht einfach geworden. Ohne wirkliche Preferenzen:


    Dani/Pipeline (PPS/Micro, Mini/PP80, PP21700)


    Vicious Ant Duke II (Schwarz, Desert, Clear, Cobalt Black 21700)


    Sonst habe ich geregelt nix mehr, alles weg. :)

  • Dani Mini (bzw. V3 Stabwood), Illusia-C 18650 und Illusia-D 21700 (gerade erst bekommen, aber schon länger auf dem Schirm gehabt).


    Meine Dani Extreme V3 Tube und Odin mini DNA75c mag ich auch, schaffen es aber nicht ganz zum Titel "meine liebsten AT".


    Eine besondere Würdigung gibts für den Lost Vape Grus. Fetter AT für DL-Verdampfer bis 30mm, sieht gut aus, liegt toll in der Hand, auch auf den zweiten Blick absolut wertig, TC funktioniert (auch ohne "Edel-Elektronik") und ist halt der "perfect match" für den beliebten Aromamizer Plus. Und das Ganze für gerade mal 30-40€.

  • Von ungefähr dreißig getesteten Akkuträgern sind das hier meine Lieblinge:

    - Dovpo Topside Dual (BF-Squonker mit "Tankdeckel", macht keine klebrigen Finger)
    - Aegis Solo (sehr handlich auch wenn man am Steuer sitzt)
    - Pico 25 (sehr robust, hat schon Stürze mit dem Geländesport-Motorrad überstanden)
    - Sigelei Snowwolf 218 (3x 18650, für zu Hause, liegt gut in der Hand und ist ausdauernd)


    Topside mit Wotofo Profile auf dem Tiefenbachkogl in Österreich (~3100m)

  • Also wenn ich die Faktoren Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Regelverhalten im TC-Betrieb und kompakte Form in den Mittelpunkt stelle gewinnt absurderweise die billige Pioneer4You IPV D4. Die tut jetzt seit ca. 4 oder 5 Jahren ihren Dienst.


    Noch vor dem Provari Radius, weil beim dem die Akkulaufzeit nicht sehr lange ist und der Akkuwechsel umständlich. Im Einsatz ist er seit 2015 oder 16.


    Die superleichte und kleine SBody Macro und die Picos folgen knapp dahinter. Die sind nicht so robust wie oben genannte.


    Von meiner ersten Danibox Mini war ich ziemlich enttäuscht. Der Chip wollte schon nach relativ kurzer Zeit (ca. 2,5 Jahre, jedoch nicht im Dauereinsatz) nicht mehr. Mal sehen wie sich die neue schlägt. Wenn sich das wiederholt, dann war es die letzte Dani.

  • Bei mir

    Lostvape Hyperion DNA100 C

    Lostvape Thelema DNA250 C

    Odin DNA 250 C

    Riva DNA 250 C

    Aegis X

    YiHi SX Mini X


    Sehr gerne wird der Hyperion benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!