• Heute kam eine Mail, nach der der Rest auf dem Postweg zu mir ist....

    Schau' mer mal, wie der Kaiser immer sagt....

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurĂŒckweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Samstag kam das PĂ€ckchen; jetzt ist alles da. Der Bewertungsbitte bin ich gern gefolgt; der eine Stern hat Ihnen sicher nicht besonders gefallen. Wie gesagt, nie wieder smokepope :mauer:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurĂŒckweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Smokepope ist bei mir nun auch gestorben. Nach zwei Bestellungen, die zwar ewig brauchten, aber letztendlich wenigstens vollstĂ€ndig ankamen, habe ich nun auch eine unvollstĂ€ndige Lieferung erhalten.


    Null Bereitschaft zu einer schnellen Lösung in Form von Nachlieferung oder Erstattung des Kaufbetrages. In vielen Mails nur die Versuche, mich zu einer Gutschrift aufs Kundenkonto zu bewegen, möchte dort aber definitiv nicht mehr bestellen. Dies wurde mehrfach deutlich kommuniziert, nun habe ich nach vielen Tagen, in denen sie sich einfach nicht mehr gemeldet haben, dennoch die ausdrĂŒcklich nicht gewĂŒnschte Gutschrift ausgestellt bekommen. Habe nun eine Frist von einer Woche fĂŒr die Erstattung des Geldes gesetzt, rechne aber nicht damit, dass das nun funktioniert.


    So geht man nicht mit Kunden um, die dort in kĂŒrzester Zeit wirklich viel Geld liegen lassen haben.

  • Kurzes Update zum Thema SeriösitĂ€t seitens smokepope:


    Nachdem ich den Shop ĂŒber Google deutlich negativ bewertet und dort geschrieben habe, dass ich nach fehlenden Artikel bei einer Bestellung trotz ewiger Hinhalte-Spielchen per Mail keine RĂŒckzahlung erhalten habe und den Fall nun meinem Anwalt ĂŒbergeben, habe ich heute eine Mail via Google vom Anwalt von smokepope erhalten. Darin werde ich (und einige andere, die ebenfalls aus den gleichen GrĂŒnden negativ bewertet haben, alle namentlich gelistet) aufgefordert, diese Bewertung zu entfernen, da ich sonst verklagt werde. Angeblich sei ich dort nie Kunde gewesen und was ich geschrieben habe wĂ€re alles frei erfunden, um dem Ruf von smokepope zu schĂ€digen.


    Das ist nun die Krönung des ganzen.


    Meine Bewertung wird natĂŒrlich nicht entfernt, was ich denen auch direkt geantwortet habe inklusive komplettem Schriftverkehr, welcher mit dem Shop stattgefunden hat.


    So kann man natĂŒrlich auch seine Weste rein waschen, indem man einfach jedem mit einem Gerichtsverfahren droht, der von negativen Erlebnissen berichtet.


    Wohlgemerkt ging es bei dem ganzen Hickhack um einen Warenwert von sage und schreibe 7 Euronen. Sollte nun noch weiteres von denen kommen, freut sich mein Anwalt und Rechtsschutz bereits auf Arbeit :)

  • Darin werde ich (und einige andere, die ebenfalls aus den gleichen GrĂŒnden negativ bewertet haben, alle namentlich gelistet) aufgefordert, diese Bewertung zu entfernen, da ich sonst verklagt werde. Angeblich sei ich dort nie Kunde gewesen und was ich geschrieben habe wĂ€re alles frei erfunden, um dem Ruf von smokepope zu schĂ€digen.

    Schick das Schreiben mal an den Datenschutzbeauftragten deines Bundeslandes.

    Wenn in dem an dich gerichteten Schreiben noch persönliche Daten von anderen KĂ€ufern, auch der Name ist persönliches Datum, vorkommen wird der sich sicher darĂŒber freuen.

    So ein Schnitzer darf einem Anwalt eigentlich nicht passieren.

  • Schwiegermutter und Schwager sind jetzt anscheinend beim Dampfen angekommen und haben mich gebeten ihnen das Nötigste zu bestellen, aber auch ein Weilchen hin kommen, so gĂŒnstig wie möglich.

    Da SmokePope aktuell unschlagbare Preise bei Nikotin und Base hat, habe ich trotz der teilweise schlechten Erfahrungen hier, bei SmokePope zugeschlagen. Ist ja nicht mein Geld 😂 .

    Die Bestellung habe ich am am Samstag 13.08. gegen 18.30 Uhr gemacht und heute, Mittwoch 17.08. ist das Paket angekommen.

    Alles komplett, bestens verpackt, also ist es wirklich hervorragend gelaufen. Ich bin hochzufrieden!

    Vielen Dank an das SmokePope - Team!

  • Heute kam die letzte Lieferung an, war wieder vollstĂ€ndig und alles soweit in Ordnung. Hat eine knappe Woche gedauert.

    War jetzt insgesamt meine dritte Bestellung. Bisher keine Klagen.

  • Bietet smokepope kein Klarna mehr an? Bin grad etwas verwirrt habe bereits 3x bestellt und immer mit Klarna gezahlt... Ich kann es nicht mehr auswĂ€hlen. Es wird jedoch noch als Zahlart in der Übersicht aufgelistet. Ich bekomme jedoch nur Vorauskasse und Kreditkarte als Zahlart vorgeschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!