• Gestern bestellt, heute geliefert👍. Die Nik-Shots scheinen vom gleichen Band wie die von OWL zu laufen. (Karton, Karton-Beschriftung und Flaschentyp identisch). Ein Versandadressenproblem in ihrem System hatten sie schon selbst bemerkt und umgehend behoben. Bin begeistert.

  • Hallo,

    Nachdem ich am Sonntagabend @Desideria Beitrag in Rabattschlachten gelesen habe, musste ich bei 30-48 % auch mal was bei Smokepope bestellen. Warenkorb 130 €. Lieferung kam 2 Tage! spĂ€ter. Ausgepackt,es fehlten 2 Artikel. Hatte ich in 20 Jahren Bestellen im Internet noch nie.E- Mail geschrieben,2 min ! spĂ€ter (laut Outlook) Antwort das sie die beiden Artikel umgehend nachsenden. Heute, wieder 2 Tage spĂ€ter, kam der Rest. Als Zugabe gabs jedes Mal n Nicshot Gratis dazu. Kann den Laden nur empfehlen und werde definitiv wieder da bestellen. :nick:

  • Bis jetzt nur einmal bestellt dort. Nach einer Woche kam immer noch keine E-Mail das etwas Versand wurde. Nach Email Kontakt haben sie sich entschuldigt und mir 2 cbd Liquids mit rein gepackt.

    Irgendwie ist meine Bestellung unter gegangen .

  • Kann mich nicht beschweren. Die Webseite ist fĂŒr mich Ok, man kann vernĂŒnftig suchen, man sieht direkt, ob etwas verfĂŒgbar ist oder nicht (leider nicht bei allen Shops so, da klick man sich dann doof durch die Suchergebnisse, weil man erst auf der Artikelseite selbst angezeigt bekommt, dass nichts mehr da ist), die BestellbestĂ€tigung kam sehr flott nach der Zahlung (sofort via Klarna), Versand direkt keine 24 Stunden spĂ€ter. Angekommen beim Logistikpartner (den man als Österreicher leider bemĂŒhen muss fĂŒr Dampfkram) sind nach noch mal 24 Stunden dann zwei Pakete, da scheinbar getrennte Lagerhaltung gemacht wird, und jene zwei Pakete trafen dann nach dem WE bei uns in Wien ein. Also alles tiptop - keine MHD-Ware, keine MĂ€ngel.

  • Habe Montag morgen im Rahmen der Dampflion Aktion fĂŒr ca. 100 Euro bestellt. Seit Montag Mittag stand in der Sendungsverfolgen "Sendungsdaten elektronisch ĂŒbermittelt" und mehr ist bis jetzt nicht passiert. Habe vor 10 Minuten mal eine Mail geschrieben und nach dem Status gefragt. Man antwortete direkt 5 Minuten spĂ€ter mit dem Hinweis, dass man noch RĂŒckstand aufgrund der Aktion aufzuholen hĂ€tte. Finde ich super vom Shop so schnell zu reagieren. Somit fĂŒr mich kein Problem etwas lĂ€nger zu warten. Die Sendung soll dann heute Abend wohl rausgehen.

  • Berstellt: 19.03

    Versendet: 21.03

    Zugestellt: 24.03


    Ware kam super verpackt an und die 1L Hausbase ist zusĂ€tzlich noch am Deckel mit Folie verschweißt.


    Der 100er NicShots kommen im 10er Kartons. Super zum lagern.


    Nach dem Reinfall mit vapegod ein echter Tipp :doppeldaumen:

  • Hab gerade bemerkt, dass bei mir ein Fehler bei der letzten Bestellung war. :heul1: Das weiße Feenchen kam 2x als kĂŒhles, bestellt war aber einmal nicht kĂŒhl, einmal kĂŒhl. Hoffentlich schmeckt es, dann ist's halb so wild. Hab jetzt wegen einem falsch gelieferten 60ml PĂŒlleken keine Lust, einen Aufriss zu machen.

  • Also ich habe hier in letzter Zeit zwei grĂ¶ĂŸere Bestellungen gemacht, hat bei beiden bestens funktioniert. WĂŒrde den Shop definitiv weiter empfehlen.

  • Hat schon mal jemand von Euch per VorausĂŒberweisung bezahlt?

    Danke fĂŒr Eure Infos :applaus:

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurĂŒckweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Da brauchste dir keine Sorgen machen. Direkt bezahlt, nach 2 Tagen da. Aber ich muss auch leider sagen, dass bei meiner Bestellung das erste Mal nach 20 Jahren was gefehlt hat. Reklamiert wieder nach 2 Tagen nachgeliefert. Trotzdem wĂŒrde ich da jederzeit wieder bestellen. :nick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!