Welche all day Aromen habt ihr?

  • Gibt so leckere Aromen, aber die einzigen die ich wirklich eine ganze Woche durchdampfen könnte sind Menthol und Capella Cool Mint. Obwohl ich die garnicht besonders "lecker" finde.


    Eigentlich alle anderen werden mir langweilig bis eklig wenn ich die zu oft/lange dampfe - oder ich nehme den Geschmack kaum noch wahr.

  • Meine All Days seit mehr als einem Jahr:


    Tabak Royal von Flavorist

    White King von der Checkmate Reihe (außer im Winter)

    Green Bomb von K Boom

    Deuterium von Antimatter


    Dieses Jahr neu dazu gekommen:


    Crunchy Tobacco von Omerta

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Was ich immer parat haben MUSS


    - PJ Empire Mango Bango

    - Dinner Lady Lemon Tart

    - Bang Juice Radioactea Kool

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Irgendwie habe ich gar kein All Day. Ich hab hier so 50 Aromen, die ich je nach Wetter, Stimmung, Laune, Situation dampfe. Jedes hat seinen eigenen VD (oder auch zwei) :)


    Manche mag ich lieber und hab größere Mengen angesetzt oder im Bunker, andere kommen eher selten zum Einsatz.

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Ich liebe fruchtig frische Liquids mit Kaktus (Epic,Mr piiks,Green Bombe) und an süßen Liquids alles wo Nuss drin ist (Calipitter chow, Calipter cow, Batnut,Peanut cow, Ballerbrühe)

  • Ich habe zig Jahre die Aromen von Flavor Smoke zum Liquid anmischen genutzt, was täglich geht ist Beerenmix, dann noch Pfirsich und auch Pölang und einige andere. Leider kann man die nur noch per Mail bestellen.


    Aber auch die CBV Aromen, einige von Ricardos, Erdbeere von TK, die Twisted und jetzt sogar die Drip Hacks nutze ich gerne.


    Wichtig ist fruchtig, ohne Vanille und Kühler.

  • Mein Allday war Jahrelang das Must Have S (Eiskaffee). Als es dann nicht mehr produziert wurde und mein Vorrat aufgebraucht war habe ich eine Alternative gesucht. Nach einigen Fehlversuchen bin ich dann bei Testamon von Ultrabio gelandet. Bei allen anderen Aromen muss ich mindestens einen Tag Pause machen.

    Schwer ist leicht was !

  • Aktuell:
    DH Cherry Winter bei 6,66%

    OWL Pinkyman bei ca 6%

    DH Blue Slush bei 6,66% mit 1,5% Menthol


    die drei wechseln sich derzeit so ab bzw sind verschiedenen VD´s um Wechsel auf den AT´s

  • Ich dampfe auch alles kunterbunt zusammen - in der kalten Jahreszeit sehr gerne süße Liquids wie den Stollen zur Zeit oder von Dash das Marshmallow Vanille as ich heute noch testen will und ansonsten wieder mentholig fruchtig und dzt. Mein Maxx Tobacco + Blaubeere was wieder wie ein Schweitzer Kräuterzuckerl schmeckt - bei mir ist es die Abwechslung und die Vielfalt.


    Ist zwar nicht immer einfacher, aber dafür immer was anderes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!